Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Sorry, aber was die Aussis sich da haben einfallen lassen, kann man nur als Schabernack sehen. Ich bin froh, dass ich Claptrap jetzt beiseite stellen kann, obwohl er sich ansonsten natürlich spielt, wie die anderen Charaktere auch.

Das war ja auch der Sinn des Charakters. Die Warnung zu Beginn des Spiels war schon durchaus ernst gemeint ;)

Es kommt halt immer drauf an, mit wem man zockt. Wenn man mit Leuten spielt, die unbedingt Ergebnisse sehen wollen und das ganze möglichst effektiv durchziehen wollen, dann ist Claptrap natürlich die falsche Wahl. Wenn man allerdings wirklich nur just 4 fun spielt, und auch mal Spass an einem ordentlichen Wipe hat, dann ist Claptrap eine gern gesehene Ergänzung in jedem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...