Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disc Auswurf fehlerhaft seit Update 2.00


SG1-Atlantis

Recommended Posts

hab heute das 2.00 Update installiert und hab seitdem Probleme mit dem Disc Auswurf

entweder reagiert der Schiebemechanismus nicht oder der Auswurf startet erst garnicht

blöderweise löscht die PS4 dann auch die Verknüfung zur Disk und wird dann nicht mehr im Menü angezeigt

musste die PS4 mehrmals neustarten, zum Glück wurde nach jedem Neustart die Disk wieder angezeigt, aber wie gesagt, der Diskauswurf funktionierte nicht richtig

nach ein paar Neustarts hats dann auch geklappt mit dem Auswurf und habs dann mal mit ner anderen Disk versucht aber auch hier wieder das gleiche Problem, hab diesmal sogar noch mehr versuche gebraucht

ich denke nicht das es an der Hardware liegt, da ich, bevor ich das Update installiert hatte, noch ein paar Filme drüber geschaut hatte und da ging der Auswurf noch einwandfrei

hab auch schon ne Mail an Sony geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tippe auch schwer das es nicht an der Hardware liegt.

Nach einem großen Firmwareupdate bei der PS3 ging danach nichts mehr und mußte die einschicken was mir so auch bestätigt worden ist.Kannst ja mal berichten was Sony dazu sagt.

PS:Nach dem 2.0 update lief meine PS4 auch 2 Tage schlecht zb ruckelte die Games usw was sich zum glück gelegt hat.Darf aber nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...