Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche jemanden, der mit mir den Takedown vom Beifahrersitz macht - die andere Koop-Trophäe hab ich schon, können wir natürlich aber auch mitmachen :)

Einfach direkt bei PSN anschreiben oder adden, bin heute (am Freitag) von ca. 14 bis 19 Uhr online.

EDIT: Hab' die Trophäe, danke!

Bearbeitet von qumcfu

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute ich suche jemand der mir bei den Außenposten und takedown helfen kann einfach mit betreff im psn adden id: Der_Landser18 :P

Edit: Hat sich erledigt hab beide troohies

Bearbeitet von Der_Landser18
Geschrieben

Hat jemand kurz Zeit mit mir die Autotakedown Trophäe und die aussenposten Trophäe zu machen? Wäre sehr nett :) heute ab 19 Uhr kann ich. Addet mich einfach. Auf der ps4: OaklandWestcoast

Geschrieben

@ OaklandWestcoast und NiiVORA22 hab euch beide angeschrieben.

Ich benötige ebenso noch die 2 Coop trophies wäre super wenn ihr

oder auch andere Gamer mich anschreiben

würden PSN: TheCrow313

Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte auch noch die 2 Trophys. Wäre super wenn sich da noch jemand findet. Habe morgen (Mittwoch, 29.07.) ab 19 Uhr den ganzen Abend Zeit. Addet mich einfach mit Betreff Far Cry 4

Edit: erledigt. Vielen Dank an Kryschiie

Bearbeitet von iceman31king

Geschrieben (bearbeitet)

N'Abend. Auch ich suche jemanden für die beiden Coop Trophäen. Bei Bedarf einfach adden. :)

EDIT: Hat sich heute Morgen erledigt. Danke random American guy.

Bearbeitet von Ju_Pagode
Geschrieben (bearbeitet)

Hi leute,

Ich brauche noch die Trophäe spurwechsel, wäre toll wenn mir jemand dabei behilflich ist. Psn: gwendo85, einfach adden. Werde heute abend wohl online sein.

Update: erledigt, danke Capelight

Bearbeitet von gwendo85

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...