Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Schreckofant

@Cengiz

@StoOrmX

 

Hab euch mal geaddet....

 

 

Sag mal, spielt das Spiel niemand mehr online? O.o

Warte seit einer Stunde in der Lobby und in der Zeit hatte ich nur einen Mitspieler gefunden.

Das wär nämlich ziemlich schade. Weil sich hier sicherlich keine 5 Leute mehr finden werden um alle Onlinemodi einmal zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Neonblau:

@Schreckofant

@Cengiz

@StoOrmX

 

Hab euch mal geaddet....

 

 

Sag mal, spielt das Spiel niemand mehr online? O.o

Warte seit einer Stunde in der Lobby und in der Zeit hatte ich nur einen Mitspieler gefunden.

Das wär nämlich ziemlich schade. Weil sich hier sicherlich keine 5 Leute mehr finden werden um alle Onlinemodi einmal zu spielen...

 

 

währe dabei

 

mit dir die trophies zu machen hab sie auch noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab die Trophäen der Spiele Lobby geschafft. Endlich jemand der Englisch spricht und nicht Spanisch oder Russisch oder Hokus Pokus....

Nach zwei Minuten, Bling....Bling, beide Trophäen erhalten und dann die Platin mit....Bling^^

 

Also, wenn es zeitlich einrichten lässt, habe ich Wochenende meist Zeit für solche Aktionen. In der Woche will ich nach der Arbeit chillen^^

Bearbeitet von Cengiz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb schnari:

Hallöchen,

 

bräuchte Hilfe bei Renaissancemensch und Spurwechsel  für die PS4 und PS3 Version ... Danke im Voraus

 

PSN: Schnari

ich hab die Trophy auch gerade vor zwei Tagen gemacht, da musst nur bei Schlachten von Kyrat, die 3 Modi spielen, Aussenposten, Dämonen und Propaganda, Spiel beitreten und warten bis die Runden um sind (sind immer 2 Runden pro Modi)

 

Ich suche aber noch Hilfe mit Aussenposten als Hurk erobern und dem Spurwechsel, wer Lust hat CrumbMunsta adden, bin jeden Abend ab 20.30 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...