Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Moin.

Suche noch jemanden für Spurwechsel, helfe dafür auch gerne bei der Trophäe oder bei der anderen. :)

Melden unter der PSN ID TheDarkNoob69 pls.

EDIT: Bitte die Person die mir vorhin ne Anfrage geschickt hat nochmal melden, hatte angenommen aber hat iwi nicht gezählt. :/

EDIT²: Erledigt.

Bearbeitet von Zorua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten.

Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung.

Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-|

Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus.

Bearbeitet von Skeletulor64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mit Vegas versucht und er konnte zwar meiner Sitzung beitreten, aber ich kann bei ihm nicht beitreten.

Die Google-Suche hilft leider auch nur wenig. Wir beide haben jedenfalls NAT 2 bei der Internetverbindung.

Wollte es einfach noch mit einem anderen Spieler versuchen. Vielleicht klappt's dann ja. :-|

Alles erledigt. Bin irgendeinem anderen Spieler beigetreten. Über Zufall. Bin also raus.

Ich glaube wir beide haben es versucht , so wie ich das aus dem Ubisoft Forum gelesen habe sollten beide die Port's 43 und 344 offen haben .

trotzdem bleibt es ein Glückspiel.. mal klaptt es mal nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...