Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dumme Frage...

wo seh ich denn recht einfach, wo die Kampagne weiter geht?!

Anhand von großen Buchstaben.

Das Problem hatte ich aber auch..

Y N A oder S dann geht's weiter..

Vorheriger Post um 22:16

Post hinzugefügt um 22:18

Hallöchen. Reichst es für die Trophäe "Tod von oben" am Flughafen zu stehen, mit dem Mörser paar zu töten und dann sich selbst töten? Das ganze dann immer wieder zu wiederholen?

Einfach alles töten dann gehst du auf Speichern und Spiel beenden, wenn du nun neu startest fängst du von vorne an und kannst wieder alles killen nach 3-4 x hast du die Trophäe.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:21

Hätte auch mal eine Frage.

Wo und wie kann ich einen speziellen Außenposten wieder zurück setzen?

Leider finde ich das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die trophy Robin Hood "Royale Fracht stehlen" doch verpassbar ist? Hab jetzt alle außenposten, Festungen erobert und Story beendet und jetzt find ich davon keine mehr .... -.- kennt jemand Vllt nen Trick?

Was ist wenn ich jetzt bei jemandem ins Spiel gehen der noch nicht soweit ist und man das dort macht, zählt das dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass die trophy Robin Hood "Royale Fracht stehlen" doch verpassbar ist? Hab jetzt alle außenposten, Festungen erobert und Story beendet und jetzt find ich davon keine mehr .... -.- kennt jemand Vllt nen Trick?

Was ist wenn ich jetzt bei jemandem ins Spiel gehen der noch nicht soweit ist und man das dort macht, zählt das dann auch?

Probiers mal beim Flughafen, da fahren regelmäßig Trucks rum. Notfalls kannst du ja auch alle Außenposten zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Two Birds Trophäe kann man ja angeblich leicht holen beim Rochan Brick Co. Shipping Außenposten.

Auf einer Seite wird das auch schön beschrieben und wenn man den Außenposten schon eingenommen hat könnte man ihn einfach unter Outpost Master wieder zurück setzen.

Mein Problem, ich finde einfach keine Option die sich Outpost Master nennt, ich finde nur eine Option um alle Außenposten wieder zurück zu setzen aber nichts wo man lediglich einen wieder zurück setzt.

Geht das überhaupt?

Ich sage mal wenn ich das Spiel mal irgendwann durch habe und mir nur noch diese Trophäe fehlt dann setze ich von mir aus auch alles zurück aber nicht jetzt.

Stimmt das denn überhaupt das man einen Außenposten zurück setzen kann ohne das man alle zurück setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Two Birds Trophäe kann man ja angeblich leicht holen beim Rochan Brick Co. Shipping Außenposten.

Auf einer Seite wird das auch schön beschrieben und wenn man den Außenposten schon eingenommen hat könnte man ihn einfach unter Outpost Master wieder zurück setzen.

Mein Problem, ich finde einfach keine Option die sich Outpost Master nennt, ich finde nur eine Option um alle Außenposten wieder zurück zu setzen aber nichts wo man lediglich einen wieder zurück setzt.

Geht das überhaupt?

Ich sage mal wenn ich das Spiel mal irgendwann durch habe und mir nur noch diese Trophäe fehlt dann setze ich von mir aus auch alles zurück aber nicht jetzt.

Stimmt das denn überhaupt das man einen Außenposten zurück setzen kann ohne das man alle zurück setzt?

Das ist IM Außenposten drin. Meistens ist das so ein Haufen (ich glaub voll Müll oder so ähnlich... :D). Da musst du hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe eine wichtige frage , es geht nicht ums Spiel sondern PSN .

Was ist das ding wo "Nur für dich" steht ?

Hab draufgedrückt und dann stand bei mir , weil du Drakengard 3 gekauft hast und dsrunter waren Spiele .

Dachte ernsthaft ich kann eins wählen um es Gratis zu bekommen ^^

Aber nun meine Frage was bringt das einem . Wär gut wenn es einer beantworten könnte und danke jetzt schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

Weiß jemand, wo auf der Karte Ich Longinus mit der 4. Mission finde??? Die nennt sich "Eine letzte Sünde" ....

Will erst alles andere zu Ende bringen, bevor Ich mich wieder der Kampagne widme... :-)

Also mir hat es am Anfang immer geholfen, wenn ich auf der Karte ganz rausgezoomt bin. Dann verschwinden alle Symbole ausser die Buchstaben L, H, A, S, Y und das Missionsschwertsymbol.

Ich bin auch der Meinung, wenn kein L (Longinus) auf der Karte erscheint, musst du in der normalen Story weiterspielen.

Ausserdem ist doch der Longinus immer am gleichen Ort in seinem Zelt zu finden? (wenn der Buchstabe L auf der Karte erscheint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich den Takedown aus dem Gyrokopter machen kann?

Einfach wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Wie ein Meister vom Himmel

Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man sich zuerst den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen. Nun steigt man in einen Gyrokopter (kleiner Helikopter). Er lässt sich z.B. am ersten Außenposten bei den Koordinaten X: 305.0, Y: 422.8 finden. Jetzt sucht man nach einem feindlichen Fahrzeug und wenn man neben der Fahrertür fliegt, muss man r3.png drücken um den Takedown auszuführen. Sobald man nahe genug an der Fahrertür dran ist, wird automatisch der Tastenhinweis angezeigt.

Fahrzeuge und Convoys spawnen vorallem um feindliche Außenposten und Festungen. Zwischen Noore's Festung und dem Kyrat Flughafen in der linken Ecke der Karte gibt es sehr häufig Convoys.

Tipp:

In der 3.Mission von Hurk, wird man darauf hingewiesen, dass man zwingend die Fähigkeit "Fahrzeug-Takedown" ausgerüstet haben soll. In dieser Mission muss man in einen Gegner von einem Gyrokopter aus einem fahrenden Fahrzeug Takedownen.

Hier ein Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OhOgdmV4-08]Far Cry 4 - The Sky Is Falling Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Wie ein Meister vom Himmel

Führe einen Takedown aus einem Gyrokopter aus (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man sich zuerst den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen. Nun steigt man in einen Gyrokopter (kleiner Helikopter). Er lässt sich z.B. am ersten Außenposten bei den Koordinaten X: 305.0, Y: 422.8 finden. Jetzt sucht man nach einem feindlichen Fahrzeug und wenn man neben der Fahrertür fliegt, muss man r3.png drücken um den Takedown auszuführen. Sobald man nahe genug an der Fahrertür dran ist, wird automatisch der Tastenhinweis angezeigt.

Fahrzeuge und Convoys spawnen vorallem um feindliche Außenposten und Festungen. Zwischen Noore's Festung und dem Kyrat Flughafen in der linken Ecke der Karte gibt es sehr häufig Convoys.

Tipp:

In der 3.Mission von Hurk, wird man darauf hingewiesen, dass man zwingend die Fähigkeit "Fahrzeug-Takedown" ausgerüstet haben soll. In dieser Mission muss man in einen Gegner von einem Gyrokopter aus einem fahrenden Fahrzeug Takedownen.

Hier ein Video:

Genau das ist das Problem, bei mir erscheint das R3 Symbol nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...