Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand ne gute Stelle für die Trophy "Tod von oben" Töte 30 Gegner mit Mörser Granaten!?
Entweder bei einem Außenposten, sich an einen Mörser setzen oder bei einer der Festung stand auch n Mörser. Sobald die Verstärkung kommt, ransetzen und alles niedermähen, was sich bewegt. Eine ideale Stelle dafür habe ich jetzt nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere.:(

Gesendet von meinem 6er.

Im schlimmsten Fall kannst du immer noch, nach dem du alle anderen Trophäen geholt hast, ein neues Spiel starten und den ersten Aussenposten unbemerkt einnehmen. Ist ja ziemlich am anfang vom Spiel und beim ersten Aussenposten genügt es, wenn du einen Stein auf den Elefanten schiesst. Dieser holt dann die Trophäe für dich. :biggrin5:

Oder braucht man dies für eine Fähigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bei mir ist auf einmal das Arena Symbol weg? Hat sich noch jemand ? Weis auch nicht mehr wo die ist :(
Ich sag ja, vllt. liegt's an deinem Avatar hier im Forum. Spiel einfach ein paar Story-Missionen. Irgendwann ist die Arena dann auch wieder verfügbar.
Das es nicht zählt den aussenposten über "aussenposten-Meister" unentdeckt einzunehmen ist bisschen doof, hab nur noch schwere.:(

Gesendet von meinem 6er.

Die Außenposten können im Options-Menü unter "Gameplay" zurückgesetzt werden. Ansonsten jemanden joinen, der noch die einfachen Außenposten frei hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso nimmst du kein präzionsgewehr?

Gesendet von meinem 6er.

Echt jetzt? Ok ich frage anders. Gibt es eine Waffe, mit der man ganz dolle weit schießen kann, bei der man dazu noch einen Schalldämpfer nutzen kann? Ich wollte mich nicht durch das ganze Arsenal kaufen, bis da mal das Passende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...