Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei gameware bekommt man ja 5 dlc, der Code für 4 liegt dem game ja bei, bekommt man den anderen von denen per Mail?

Ich hab nun meine erste Entscheidungsmission angenommen, davor war noch das H auf der Karte, für Hurk meine ich, der einem das mit dem coop erklärt, nun ist es weg. Erscheint das nach der Mission wieder? Ich konnte auch vorher nicht hin, da es immer hieß Missionsgebiet verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer ne Ahnung wann, wo oder wie Konterangriffe auf Eroberte Außenposten erscheinen so das ich die abwehre kann?

Und kann es sein das die dazu gehörige Trophy verpasster ist wenn man vorher alle Festungen erobert?

Ich hab nämlich vorhin meine erste Festung erobert und mir wurde angezeigt das die Außenposten im Umfeld nicht mehr Angreifbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Konterangriffe sind zufällig. Meist kamen sie bei mir als ich so im Umkreis des Außenpostens gewesen bin, dann bekommt man eine Funknachricht und der Außenposten wird gelb markiert.

Ob sie verpassbar ist ist eine gute Frage, kann auch sein dass Konterangriffe trotz Festungsübernahme zufällig getriggert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie ist das Spiel im Vergleich zu Far Cry 3? Möchte mir nicht zu viele Videos anschauen, weil man da schon zu viel sieht :smile:

Komme leider erst Mittwoch zum Zocken.

Also muss sagen das Spiel packt mich mehr als der letzte Teil wo ich mal abgesehn vom Addon schnell die Lust verloren hab. Die Fauna ist fantastisch und die weitsicht erst.

Schon jetzt nach Akt 1 aufjedenfall ein Kandidat für den Shooter 2014.

Danke für dein Feedback, würde mir davon mehr hier wünschen :smile:

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...