Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu BlazeRush

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wirklich ein sehr lustiges Spiel, jedoch wurde es in den letzten Rennen doch stellenweise etwas unfair.. so gut wie dort die KI in dem Getümmel manches mal gefahren ist, das würde man selbst nie so hinbekommen.. der Bossfight setzt dem Ganzen noch die Krone auf.. der Boss selbst feuert aus allen Rohren, bei kleinsten Treffern oder der Berührung mit dem Boss haut es einen von der Strecke.. da sind bei mir einige Versuche nötig gewesen..

nu ja, ich will nicht nur meckern.. zu 90% sind die Rennen alle Klasse und fair, zum Ende hin wurds mMn n bissl übertrieben.. ein Glück das man nicht alle Rennen auf dem ersten Platz beenden muss oder gar alle Cups sammeln braucht..^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

für die unzähligen BlazeRush-Spieler (:D) da draußen:

die Good Evening! Trophäe wird nur sehr selten erspielt.. habe auch lange zu kämpfen gehabt damit..

beliebte Fehlermeldungen sind u.a.: "Can't resolve server address" oder auch "Client couldn't connect to server"..

aufgrund dessen habe ich die Entwickler selbst auf ihrer fb-page zugemüllt, um eine Lösung zu erhalten wie man es dann doch mal in eine Lobby schafft..

laut den Entwicklern sollte im Router UPnP aktiviert sein.. verfügt euer Router nicht über diese Funktion, müsst ihr die Ports manuell öffnen..

das wären:

TCP: 80, 443, 5223, 10070-10080

UDP: 3478, 3479, 3658, 10070, 14001 (letzterer ist für BlazeRush selbst, die übrigen sind die von Sony empfohlenen)

hab dies dann mal bei mir eingerichtet und stellte mit Freuden fest: es funzt dennoch nicht..

zum Erfolg hat dann letztlich bei mir das Abschalten der Router-Firewall geführt.. damit fallen bei mir längere Online-Sessions in dem Spiel wohl leider flach, aber zumindest die Trophäe konnte ich holen..

vllt. funzt eine der Möglichkeiten ja auch bei euch, solltet ihr die selben Probleme haben..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir und meinem Kumpel geht auch nichts Online.

Sehr schade, da es eigentlich Potential hat.

Firewall ausschalten werde ich sicherlich nicht.

Schade auch das so gut wie niemand weiß, dass das Spiel exisitiert.

-EDIT

Konnte mittlerweile doch einem Spiel beitreten. Mein Kumpel auch schon ein paar mal. Selber Spiele Hosten geht allerdings immer noch nicht (das Spiel wird dann zwar von dem jeweils Anderen gefunden aber ein Beitritt ist nicht möglich). Bin mal gespannt ob sich da noch was tut. Lokal kriege ich leider selten ein paar Leute zusammen.

-EDIT 2

Ergänzung zum Leitfaden und dem Bossfight:

Der Boss hat am Anfang drei Schilde die man zerschießen muss. Dabei ist eins Links, eins Rechts und eins in der Mitte am jeweils hinteren ende des Bosses. Sind die Schilde weg kann man meiner Meinung nach nur noch mit Raketen schaden machen. MG kann man also gleich verschießen und ein neues Powerup aufsammeln. Wenn man mit mehreren Leuten spielt wird es einfacher, da der Kampf nur verloren wird wenn alle gleichzeitig tot sind. Ansonten wird man immer wieder gespawnt.

Edited by RobertoRambo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte auch riesige Probleme. Ports freischalten, UPnP ja selbst die PS3 komplett als Exposed Host freizugeben hat nichts genutzt. PS3 mit der Vierer zu verbinden geht leider auch nicht, so dass ich mir schlußendlich die PS meines Bruders geliehen habe und im gleicheh Netzwerk verbunden habe. So hat es dann auf Anhieb geklappt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...