Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Chariot

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da kannst Du aber drauf wetten. In meinen Augen das mit Abstand knackigste Spiel welches ich persönlich bisher gespielt habe und das obwohl ich es immer zu zweit im Lokalkoop spiele und es auf diese Art schon deutlich einfacher ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwie kommt es mir so vor als gab es das schonmal vor langer zeit im ps plus.aber irgendwie ist es nichtmehr gekauft, kann mich definitiv errinern das schonmal vor langer zeit kurz angespielt zu haben.Und gekauft hab ich es mir definitiv nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann eigentlich nicht sein, die PS4 Version gibt es erst seit September 2014 und die PS3 Version wurde erst diess Jahr veröffentlicht. Ich hab es im Winter gekauft, muss aber unbedingt mal weiter spielen auch wenn ich glaube das es mit Platin nie was wird...hehehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hiho zusammen :))

Bin auch gerade durch mein Ps+ Abo in Chariot Landen gefangen puhh ist schon mal ne Herausforderung Fingerkrampf inklusive ^^ mal schauen wohin uns der weg noch führt. Kommen schon hier und da mal kleine Frustmomente auf doch lasse ich mich im allgemeinen nicht so schnell aus der Ruhe bringen ferner stachelt es mich noch mehr an richtig Gas zu geben. Erstaunte mich dass es ne Platin hat das kann noch was werden... @Sora_V hab bisher noch kein Online mupla gefunden wäre bestimmt ganz nett :)) Halten uns hier einfach auf dem laufenden bis dahin bleibt spielfreudig tata

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das wird schwierig denn das mit zwei Controlern hinzubekommen ist ist fast unlösbar. Hast Du nochmal wegen der mupla Funktion gesucht? Wenn das ginge könnten wir uns ja einladen :)8

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt keine Onlinefunktion....es gibt die Möglichkeit Du spielst alleine oder zu zweit lokal...fertig, dabei ist es lt. Entwicklern ja so das man das Spiel auch alleine beenden kann (platinieren), dies jedoch erheblich schwieriger wird als zu zweit. Der Grund dafür ist ja auch naheliegend denn sobald man ein paar Level vorgerückt ist wird man merken wie oft man sich irgendwo verankern muss um an die ganzen versteckten Dinge zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin gerade im versteckten Level 5-5. Alter Schwede... Alleine kannste das vergessen, ich spiele zum Glück mit meiner Freundin zusammen. Das ist erheblich einfacher, aber immer noch mega schwer! Alles was mit Level 5-5 zu tun hat (die letzten 3 Schädel, die letzte Karte, der Speedrun) rechtfertigt hier locker ne 10 der Schwierigkeit. Schaut euch gerne mal n Video von 5-5 an. Dazu kommt ja noch die Trophy 5-5 ohne Gadget abzuschließen. Spaß ohne Ende - nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!

Suche nach der Königstür, für die man die Aufrüstung des Wagens braucht, bin daran vorbei gekommen finde sie aber nicht mehr kann mir jemand behilflich sein bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!

Suche nach der Königstür, für die man die Aufrüstung des Wagens braucht, bin daran vorbei gekommen finde sie aber nicht mehr kann mir jemand behilflich sein bitte :)

Die Tür befindet sich in Level 4-2, der Sandthron. Einfach den Eingang B nehmen und dem Weg nach unten folgen. Dann siehst du schon die große Drehtür ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat hier jemand schon Platin erreicht?

Mir fehlt nur noch die Goldmedaille im letzten Level, finde es aber ziemlich hart ...

EDIT:

Habe endlich Platin!

Ich glaube den meisten Frust bezüglich dieses Spiels hatte ich wohl im letzen Level.

Bin froh es endlich hinter mir zu haben.

Wollte bei der Bewertung eine 10 geben, aber kann keine abgeben, bei mir wird die Umfrage "geschlossen" angezeigt.

Falls jemand hier das Spiel spielt und sich für meine Speedrun-Zeit interessiert, die liegt bei 24:38:30, 1. Platz in der Rangliste! :emot-supaburn:

Edited by TeleTrophies

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hat hier jemand schon Platin erreicht?

Mir fehlt nur noch die Goldmedaille im letzten Level, finde es aber ziemlich hart ...

EDIT:

Habe endlich Platin!

Ich glaube den meisten Frust bezüglich dieses Spiels hatte ich wohl im letzen Level.

Bin froh es endlich hinter mir zu haben.

Wollte bei der Bewertung eine 10 geben, aber kann keine abgeben, bei mir wird die Umfrage "geschlossen" angezeigt.

Falls jemand hier das Spiel spielt und sich für meine Speedrun-Zeit interessiert, die liegt bei 24:38:30, 1. Platz in der Rangliste! :emot-supaburn:

Glückwunsch! Dann komm mal rüber zu mir, damit du es nochmal machen kannst :biggrin5:

Schreib mal Dragarock an, der öffnet dir die Theras dann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War echt oft frustriert und hatte so eine große Wut auf die Programmierer.

Mir kamen die 30 Minuten sehr wenig vor für das letzte Level, aber nach und nach kam ich mit der Steuerung des Streifenwagens bezüglich des Schwingens klar und bin froh es hinter mir zu haben.

Frage mich wieso die Programmierer zwar ein Rangliste programmieren, aber keinen Online-Multiplayer ...

Dann schreibe ich Drago mal gleich an. :smile:

Du scheinst aber auch einige sehr harte Platin-Trophäen zu haben.

Habe mal gelesen das WipEout für die PSV auch ziemlich hart sein soll.

Habe zwar das Spiel, denke aber nicht das ich es starte.

Rennspiele liegen mir nicht so.

Edited by TeleTrophies

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War echt oft frustriert und hatte so eine große Wut auf die Programmierer.

Mir kamen die 30 Minuten sehr wenig vor für das letzte Level, aber nach und nach kam ich mit der Steuerung des Streifenwagens bezüglich des Schwingens klar und bin froh es hinter mir zu haben.

Frage mich wieso die Programmierer zwar ein Rangliste programmieren, aber keinen Online-Multiplayer ...

Dann schreibe ich Drago mal gleich an. :smile:

Du scheinst aber auch einige sehr harte Platin-Trophäen zu haben.

Habe mal gelesen das WipEout für die PSV auch ziemlich hart sein soll.

Habe zwar das Spiel, denke aber nicht das ich es starte.

Rennspiele liegen mir nicht so.

Ich muss mich auch mal wieder an Chariot (Achtung: Wortspiel) wagen :D

WipeOut ist auf der Vita wesentlich einfacher als auf der Ps3. Nur der Online Mode ist ziemlich nervig... Aber Catherine, Child Of Eden und besonders La-Mulana waren schon harte Brocken. Aber Chariot ist da glaub ich noch seltener ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...