Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamehaven.de !?


mus-t

Recommended Posts

die seite ist immer noch down:emot-raise:

was hab ich nur angerichtet:eek6::smile:

du wirst schadensersatzklagen in millionenhöhe von ihnen erhalten :biggrin5:

also nu sin die preise meiner meinung nach normal

jo, zwei drei relativ günstige sachen scheinen se aber zu haben. werd die seite mal im auge behalten.

konsolen gibt es aber jetzt nur noch die 40gb alte version :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich denke, das waren nur Lockangebote, um die Leute auf die Seite zu bekommen.. Denn wenn jemand ne PS3 für 40 oder 80 Euro bestellt, zusätzlich noch ein Spiel zum fast regulären Preis, nur die PS3 wird storniert, macht der Laden immernoch durch das Spiel Umsatz.

Ist nur ne Vermutung, gabs aber auch schon häufiger im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt daher weil die den aktuellen Preis noch nicht dafür hatten bin da seid einem Jahr Kunde und habe nie beschwerden gehabt der Support ist auch sehr gut bei denen! Die schauen alles nach TOP Online Shop auch wenn etwas teurer!

wenn man keine aktuellen preise, dann lässt man das! vorallem in allen preiskategorien waren utopische preise. ein oder zwei fehler kann man ja machen, aber das ...:skep:

und grad hab ich auch meine stornierung erhalten und auf deren homepage waren alles preise normal.

mich würde echt mal die rechtliche seite interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wisst ihr was ich denke?

das war absicht. schaut mal, die setzen ihre preise auf ein minimum, ein paar bekommen es mit - und schon wird zigfach in den foren diskutiert, gestöbert und bestellt. danach storno, fehler im system, etc.

ich nenne das mal eine gut gelungene werbung für ihren onlineshop, dieser ist nun bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich denke?

das war absicht. schaut mal, die setzen ihre preise auf ein minimum, ein paar bekommen es mit - und schon wird zigfach in den foren diskutiert, gestöbert und bestellt. danach storno, fehler im system, etc.

ich nenne das mal eine gut gelungene werbung für ihren onlineshop, dieser ist nun bekannt.

Das könnte sogar sein. Ich schau z.B. grad nach einem Schnäppchen da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine aktuellen preise, dann lässt man das! vorallem in allen preiskategorien waren utopische preise. ein oder zwei fehler kann man ja machen, aber das ...:skep:

und grad hab ich auch meine stornierung erhalten und auf deren homepage waren alles preise normal.

mich würde echt mal die rechtliche seite interessieren?

Die rechtliche Seite?

Die sind absolut abgesichert, da normalerweise kein Vertrag zustande kommt.

Dies passiert nach dem BGB durch Antrag und Annahme.

Der Antrag muss enthalten: Kaufgegenstand, Kaufpreis und Vertragspartner. Bei einem Artikel auf einer Internetseite (oder auch Katalog etc.) fehlt der genau definierte Vertragspartner.

Daher stellst du erst mit deiner Bestellung einen Antrag.

Beispiel: Du (Vertragspartner 1) willst von Gameheaven (Vertragspartner 2) eine PS3 Slim (Kaufgegenstand) für 30 € (Kaufpreis.

Diesen Antrag müsste Gamesheaven annehmen. Dies muss durch ein einfaches "Ja" erfolgen können. Meist bekommst du eine Auftragsbestätigung. Hast du eine solche erhalten, ist der Vertrag zustande bekommen.

Dieser könnte aber noch wegen Erklärungsirrtum (Vertippen, Versprecher, Versehen,...) kippen. Dann kann nämlich jede Partei die eigene Willenserklärung anfechten und der Vertrag gilt als nicht geschlossen.

So verständlich?

Ich glaube mein Privatrechtsdozent hätte mir diese Erklärung um die Ohren gehauen, da es viel zu knapp ist. Allerdings sollte das Grundschema klar geworden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, online shop preise sind genauso unverbindlich wie preise in allen andern ladenlokalen - bevor sich jetz der ein oder andere denkt WTF? wenn im supermarkt 50cent an der milch steht kriege ich sie doch automatisch auch für 50cent, is aber in wahrheit nix anderes als ein richtwert, der besitzer könnte auch sagen ich mag dich und ich geb sie dir für 30cent oder wenn er was gegen einen hat sagen ne du musst mir aber 1eur dafür geben...

Preise sind immer unverbindlich (hab nen semester jura hinter mir ;))

und ja, dass das werbung war ist ziemlich wahrscheinlich und schon ne relativ bekannte marketing strategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwann unrealistisch niedriege preise am start haben, da ist doch eh schon alles klar. Ich kauf mittlererile nur noch bei amazon oder in Foren Spiele, super tolle Schnäppchen gibt es nicht aber ich hab auch kein problem einene fairen Preis für ein Spiel zu zahlen und fair ist für mich <30 Euro damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...