Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Sam-Russland

Recommended Posts

Das ist ein glitch. Wenn man ein Neues Spiel anfängt und Spielstände aus Borderlands 1 und 2 auf der PS3 hat, bekommt man eine kleine Belohnung (wenn man beide hat sinds 2 Waffen und 30 Mondsteine). Mit dem glitch trickst man das Spiel aus und die Belohnung bekommt ein bereits existierender Charakter.

Wie man's macht steht im ersten Post vom Thread "Tipps und Tricks" im Spoiler: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/129354-tipps-und-tricks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr mit indirektem Schaden? ALso dass die Rakete auf den Boden trifft und die Explosion schaden zufügt, oder elementaren Schaden?

Ich mache gleich das video und lade es hoch , weis aber nicht ob ich das hier posten darf :emot-raise:

Indirekter schaden heist du schießt neben den gegner auf den boden und er stirbt........... nicht genau auf den Gegner sondern in seiner nähe:smile:

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 22:25

Mit nem Video wärs vielleicht noch bisschen besser, sozusagen das Gewürz dass das Essen besser macht ^^. Und warum bekommt der vorhandene Charakter überhaupt Mondsteine? Und was ist dann mit dem alten Charakter? Und ist dies erlaubt oder etwas das von Seite der Entwickler verboten ist? Oder ist das normal dass man extra Mondsteine dabei bekommt?

Hier der link zum video, weis nicht ob ich es hier direckt posten darf:emot-raise::emot-raise:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s9Ns7TU_lOU&list=UUNU5AeSGO5WEY9f-aMUDCGA]Borderlands Pre Sequel - Mondstein GLITCH / Unlimeted Moonstone - YouTube[/url]

wen jemand gegen das video was hatt soll es entfernen oder mich anschreiben dan tue ich das natürlich sofort wider raus,

Danke, Gruß Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gleich das video und lade es hoch , weis aber nicht ob ich das hier posten darf :emot-raise:

Indirekter schaden heist du schießt neben den gegner auf den boden und er stirbt........... nicht genau auf den Gegner sondern in seiner nähe:smile:

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 22:25

Hier der link zum video, weis nicht ob ich es hier direckt posten darf:emot-raise::emot-raise:

Ok danke :). Wüsste nicht was gegen das Posten sprechen sollte.

Aber ich hatte dann schon Recht, einfach eine Explosion mit der Rakete auf dem Boden verursachen, und durch diese Explosion muss der Gegner Schaden erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider gibt es aktuell 3 bekannte Bugs bei den Gebietsherausforderungen.

1. Das Vault Symbol in der Titan Roboter Fabrik.

Man kann es "entdecken", aber die Challenge wird nicht abgehakt.

(Soll mit aktuellem Patch 1.02 behoben sein, hab ich aber noch nicht getestet.)

2. Die Challenge "Das kann ich auch alleine" (oder so ähnlich).

Hierbei muss man -ebenfalls in der Roboter Fabrik- dafür sorgen dass Felicity während der Eskort-Mission keine Gegner erledigt.

Das ist ist mir schon mehrfach gelungen aber die Challenge wird nicht abgehakt. Eine Suche im Netz bestätigte meinen Verdacht. Ist ein Bug.

3. Die Challenge "Vorsichtig zuschlagen" auf der Mondstartstation.

Hierbei soll man 5 Powersuits killen OHNE einen Energiekern auszulösen.

(Dazu darf man auch auf dem Weg zu den Spawnpunkten der Suits keine Kerne auslösen. Und damit ist nicht das aktivieren dieser gemeint,

sondern es darf nicht ein einziger "herausfahren". Das ist schon ordentlich schwer.)

Auch das habe ich mehrmals geschafft ohne dass die Challenge abgehakt wird, oder auch nur ein Kill gezählt wird. Laut diversen Ami-Foren ebenfalls ein bestätigter Bug.

Die andere Challenge "Finish him" (weiß grad die Übersetzung nicht) wo man 5 Powersuits MIT einem Kern Killen muss funktioniert hingegen.

Da bleibt uns dann wohl nur auf den nächsten Patch zu warten, in der Hoffnung dass das gefixt wird.

Edit:

Habe die Challenge "Das kann ich auch alleine" gestern Abend bekommen. Und das obwohl ich mit Sicherheit gesehen habe, dass Felicity mindestens 1 oder 2 Gegner getötet hat.

Scheint also eher dem Zufall überlassen zu sein ob die Challenge abgehakt wird oder nicht. Ein Bug bleibt es demnach wohl trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Gearbox-Forum hat sich jemand die Mühe gemacht und eine Liste mit allen Herausforderungen inkl. deren Bedingungen zusammengestellt. >>Klick mich<<

Ist zwar auf englisch, aber das sollte wohl nicht das Problem sein.

Besten Dank, die suche ich schon länger

edit. falsch gelesen, dachte da stünde Belohnungen (sprich Skins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Mir fehlt die vorletzte Herausforderung in der Kategorie Fahrzeuge. Dort steht bei mir Unentdeckt und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich dafür tun muss. Hab auch im Internet nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Weiß einer von euch was man da erledigen muss? Wäre für jeden Tipp dankbar.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Mir fehlt die vorletzte Herausforderung in der Kategorie Fahrzeuge. Dort steht bei mir Unentdeckt und ich habe überhaupt keine Ahnung was ich dafür tun muss. Hab auch im Internet nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Weiß einer von euch was man da erledigen muss? Wäre für jeden Tipp dankbar.

LG

Ich wusste gar nicht dass in dieser Kategorie etwas als unentdeckt angezeigt wird.

Eigentlich sind die beiden unentdeckten Challenges bei den Waffen. Genauer gesagt bei der für den Raketenwerfer und der für die Schrotflinte.

Da es aber bei den Fahrzeugen nur 5 Challenges gibt, kannst Du ja leicht schauen was Dir fehlt.

(Hab leider keine deutsche Liste gefunden. Da ich das Spiel nur in Englisch spiele, weiß ich auch nicht wie die Herausforderungen im Deutschen heißen.)

  1. Road Warrior
    Kill vehicles while in a vehicle.
  2. Pancakes for Breakfast
    Kill enemies with Stingray slams.
  3. Fender Bender
    Kill enemies by ramming them with a vehicle.
  4. Splat ‘n’ Slide
    Kill enemies by power-sliding over them in a vehicle.
  5. Improvise, Adapt, Overcome
    Kill enemies using a turret or vehicle-mounted weapon.

Quelle: http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=391145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht dass in dieser Kategorie etwas als unentdeckt angezeigt wird.

Eigentlich sind die beiden unentdeckten Challenges bei den Waffen. Genauer gesagt bei der für den Raketenwerfer und der für die Schrotflinte.

Da es aber bei den Fahrzeugen nur 5 Challenges gibt, kannst Du ja leicht schauen was Dir fehlt.

(Hab leider keine deutsche Liste gefunden. Da ich das Spiel nur in Englisch spiele, weiß ich auch nicht wie die Herausforderungen im Deutschen heißen.)


  1. Road Warrior
    Kill vehicles while in a vehicle.
  2. Pancakes for Breakfast
    Kill enemies with Stingray slams.
  3. Fender Bender
    Kill enemies by ramming them with a vehicle.
  4. Splat ‘n’ Slide
    Kill enemies by power-sliding over them in a vehicle.
  5. Improvise, Adapt, Overcome
    Kill enemies using a turret or vehicle-mounted weapon.

Quelle: http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=391145

Dank dir erstmal für die Antwort. Habe mal nachgeschaut und anscheinend fehlt mir Pancakes for Breakfast. Hab das gerade eben versucht, tut sich aber nichts. Die Trophäe, bei der man mit dem Stingray einen Gegner plätten muss, habe ich bereits. Dann müsste mir die Herausforderung angezeigt werden oder sehe ich das falsch ? Die Unentdeckten bei Raketenwerfer und Schrotflinte habe ich schon. Hab noch ein Bild hinzugefügt als kleine Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab es endlich geschafft. Ich poste es hier, vielleicht hat ja jemand das selbe Problem. Die Herausforderung ist unentdeckt geblieben, da ich die Mission in der man den Stingray freischalten tut nur in fremden Lobbys abgeschlossen habe. Das heißt, das Spiel erkennt das dann nicht als freigeschaltet und die Mission bleibt unentdeckt. Habe dann nochmal im Wahren Kammerjäger Modus angefangen und bis zu dem Punkt wo man den Stingray freischalten tut, alleine gespielt. Habe außerdem noch auf Offline gestellt, nur um sicher zu gehen und es hat tatsächlich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...