Marcel_94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ok, Vielen Dank für die Auskunft. Dann muss ich mir noch überlegen ob ich das spielen werde oder nicht Gerngeschehen Die Platin ist nicht allzu schwer und du kannst dir ja die 89 cent songs laden vom Halloween Angebot, dann biste bei nichtmal 10€ und kannst Platin machen Also was spricht dagegen Mr. 100% ^^ PS: Das Lied Zombie von den Cranberries hört sich an wie Zahnweeeeeeh
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Gerngeschehen Die Platin ist nicht allzu schwer und du kannst dir ja die 89 cent songs laden vom Halloween Angebot, dann biste bei nichtmal 10€ und kannst Platin machen Also was spricht dagegen Mr. 100% ^^ Hm, 89 Cent pro Song hört sich jetzt nicht so schlecht an. Wie viel und welche SOngs sind den das? Und vor der Schwierigkeit der Platin hab ich keine Angst^^
Marcel_94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Hm, 89 Cent pro Song hört sich jetzt nicht so schlecht an. Wie viel und welche SOngs sind den das?Und vor der Schwierigkeit der Platin hab ich keine Angst^^ Ist aufjedenfall von den Trophies deutlich leichter als das normale Singstar, da hab ich ja auch Platin^^ Es sind Lieder dabei wie zb von den Cranberries Zombie [url=https://www.youtube.com/watch?v=eZABkyBq51M]The Cranberries - Zombie - lyrics - YouTube[/url] You spinn me right round aber die alte Version [url=https://www.youtube.com/watch?v=d1rdkJz8nxM]YOU SPIN MY HEAD RIGHT ROUND LYRICS - YouTube[/url] Es sind mehr wie 10 Lieder unter anderem auch Hungry Like the Wulf, würde sie dir hier alle aufzählen aber im Moment geht der Singstore irgendwie net sorry das sind noch die die ich aus dem Kopf gewusst habe EDIT: Jetzt gehts Es sind 20 Lieder jeweils 89 cent Siouxsie and the banshees - Happy House Wolfmother- New Moon rising Dusty Springfield- Spooky Primal Scream- Rocks Alphabeat- The Spell Vampire Weekend- A- Punk DJ Bobo - Vampires Are Alive The Specials - Ghost Town Rockwell- Somebody´s Watching me Bon Jovi - Wanted Dead or Alive Korn - Freak on a leash Blue Öyster Cult - (Don't Fear) The Reaper Duran Duran - Hungry Like the Wolf Queen - A Kind Of Magic Dead or Alive - You Spin Me Round (Like A Record) The Darkness - I Believe A Thing Called Love The Cranberries - Zombie Radiohead - Creep Alice Cooper -Poison Evanescene - My Immortal So das wars
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ist aufjedenfall von den Trophies deutlich leichter als das normale Singstar, da hab ich ja auch Platin^^Es sind Lieder dabei wie zb von den Cranberries Zombie The Cranberries - Zombie - lyrics - YouTube You spinn me right round aber die alte Version YOU SPIN MY HEAD RIGHT ROUND LYRICS - YouTube Es sind mehr wie 10 Lieder unter anderem auch Hungry Like the Wulf, würde sie dir hier alle aufzählen aber im Moment geht der Singstore irgendwie net sorry das sind noch die die ich aus dem Kopf gewusst habe EDIT: Jetzt gehts Es sind 20 Lieder jeweils 89 cent Siouxsie and the banshees - Happy House Wolfmother- New Moon rising Dusty Springfield- Spooky Primal Scream- Rocks Alphabeat- The Spell Vampire Weekend- A- Punk DJ Bobo - Vampires Are Alive The Specials - Ghost Town Rockwell- Somebody´s Watching me Bon Jovi - Wanted Dead or Alive Korn - Freak on a leash Blue Öyster Cult - (Don't Fear) The Reaper Duran Duran - Hungry Like the Wolf Queen - A Kind Of Magic Dead or Alive - You Spin Me Round (Like A Record) The Darkness - I Believe A Thing Called Love The Cranberries - Zombie Radiohead - Creep Alice Cooper -Poison Evanescene - My Immortal So das wars Oh, nice. Da wär was dabei, auch für mich Eignen sich einige davon auch zum erspielen von Trophäen, wie die Rap, Duett und Harmonie?
Marcel_94 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Oh, nice. Da wär was dabei, auch für mich Eignen sich einige davon auch zum erspielen von Trophäen, wie die Rap, Duett und Harmonie? Das weiß ich jetzt leider nicht genau, wenn nicht holste dir 8 89 cent Lieder, und 2 für 1,40 für Duett und Harmonie Ich muss nachschauen ob das irgendwo genau steht ob die dafür geeignet sind, haste noch PS2 Singstars? Wenn net holste 10 89 cent songs und machst dann Harmonie unso über ne PS2 Disc
Vanzo Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das weiß ich jetzt leider nicht genau, wenn nicht holste dir 8 89 cent Lieder, und 2 für 1,40 für Duett und Harmonie Ich muss nachschauen ob das irgendwo genau steht ob die dafür geeignet sind, haste noch PS2 Singstars? Wenn net holste 10 89 cent songs und machst dann Harmonie unso über ne PS2 Disc Hab 3 Ps2 Disc, aber keine davon hat nen Rap
mgbruns Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das ist es! wie soll das bitte gehen? Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 19:39 Geschafft! Nun kann ich "Manfred Mann" noch weniger ertragen Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:00 Star-Qualität geht auch 10x der gleiche song? Superstar-Qualität Erreiche den Ergebnis-Rang "SingStar" in 20 Darbietungen normaler Länge. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr bei 20 Songs eine Punktzahl von mindestens 9000 erreischen um den Rang "SingStar" zu bekommen. Am einfachsten gehts wenn ihr auf Leicht stellt und die Lieder Summt, so trefft ihr leichter die Töne. Tipp: Es müssen keine 20 verschiedene Songs sein, es reicht aus wenn ihr die Rangliste in einem Song voll macht! Ihr könnt 10 Lieder mit 2 Spielern spielen, wenn beide Spieler den Rang "SingStar" haben, so habt ihr die 20 Songs absolviert. wenn man also nur 10lieder hat muss jeder spieler "SingStar" sein?
miwula Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das ist es!wie soll das bitte gehen? Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 19:39 Geschafft! Nun kann ich "Manfred Mann" noch weniger ertragen Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:00 Star-Qualität geht auch 10x der gleiche song? Superstar-Qualität Erreiche den Ergebnis-Rang "SingStar" in 20 Darbietungen normaler Länge.[Offline-Trophäe]Hierfür müsst ihr bei 20 Songs eine Punktzahl von mindestens 9000 erreischen um den Rang "SingStar" zu bekommen. Am einfachsten gehts wenn ihr auf Leicht stellt und die Lieder Summt, so trefft ihr leichter die Töne. Tipp: Es müssen keine 20 verschiedene Songs sein, es reicht aus wenn ihr die Rangliste in einem Song voll macht!Ihr könnt 10 Lieder mit 2 Spielern spielen, wenn beide Spieler den Rang "SingStar" haben, so habt ihr die 20 Songs absolviert. wenn man also nur 10lieder hat muss jeder spieler "SingStar" sein? Das ist eine der vielen verbesserungswürdigen Beschreibungen aus dem LF Du kannst bei demselben Song 20x die Bewertung Singstar erhalten
mgbruns Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Klingt gut! danke Sei die Nummer 1 bin bei einem song 5 mal als "spieler 1" in der liste. keine trophäe
Peach1984 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Klingt gut!danke Sei die Nummer 1 bin bei einem song 5 mal als "spieler 1" in der liste. keine trophäe Für diese Trophäe musst du bei 10 verschiedenen Liedern 1. Platz sein. Ist egal ob Download Song oder Disc Song. @Vanzo Ich glaube ,,Rockwell- Somebody´s Watching me,, müsste Rap sein. Gruß Bettina
kiesel007 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bei welchem Song habt ihr die Trophäe geschaft? Goldkehlchen Schaffe jede goldene Note in einer Darbietung normaler Länge.
JimPanse Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Adele - Someone Like you Aber Barbara Ann geht auch
mgbruns Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Für diese Trophäe musst du bei 10 verschiedenen Liedern 1. Platz sein. Ist egal ob Download Song oder Disc Song.Gruß Bettina achso weil das hier im leitfaden steht: Sei die Nummer 1 Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr bei 10 Songs auf den ersten Platz in der Bestenliste stehen. Am leichtesten gehts wenn ihr auf Leicht spielt und die Lieder Summt, so trefft ihr die Töne leichter. Tipp: Es müssen keine 10 verschiedene Songs sein, es reicht aus wenn ihr die Rangliste in einem Song voll macht! ----------- Für später aufheben Speichere 20 Beiträge. Hier kann ich doch auch 4x 5 Audiowiederholungen hochladen oder? Weil habe keine Kamera
Vanzo Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 @ Bettina: Danke Hab mir jetzt mal aus den Angeboten Freak on a leash von Korn geholt, das hat auch Rap. Ansonsten kann ich jetzt sagen, dass bei mir defintiv mit keiner PS2 Disc Trophies erspielen gekonnt worden sind. Hab 10 Songs runtergelden, dann eine Trophäe geholt, um die zu aktivieren. Danach was mit ner PS2 Disc versucht-->keine Trophy. Dann genau das selbe mit einem Download versucht-->Bling Ver noch die Trophy braucht für in allen Phrasen ein Cool zu erreichen, sollte den Backing singen bei 'Do Wah Diddy diddy' von Manfred Mann.War meine erste Trophy im Spiel
mgbruns Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ver noch die Trophy braucht für in allen Phrasen ein Cool zu erreichen, sollte den Backing singen bei 'Do Wah Diddy diddy' von Manfred Mann.War meine erste Trophy im Spiel so hab ich das gestern gemacht - deswegen kann ich das lied auch nicht mehr hören. aber dies wird der titel sein wo ich 20x singstar für die "Superstar-Qualität" Trophäe mache
Vanzo Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 aber dies wird der titel sein wo ich 20x singstar für die "Superstar-Qualität" Trophäe mache Was glaubst du was ich grad mache
Marcel_94 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Was glaubst du was ich grad mache Freut mich das jetzt aus den Angeboten für dich was dabei war, ich muss noch bis Freitag warten bis ich singen kann, erst dann hat Sony den Singstar Account auf meiner alten PS3 deaktiviert, dann kann ich sie endlich auf die Super Slim laden
mgbruns Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Was glaubst du was ich grad mache hehe dann steht der platin ja nichts mehr im wege. muss eh bis dienstag fertig sein CoD BO II :) sieht ja danach aus, dass die 400 lieder das einzige ist das lange dauert/schwierig ist.
Peach1984 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 achso weil das hier im leitfaden steht:Sei die Nummer 1 Erreiche auf 10 verschiedenen Bestenlisten den 1.Platz. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr bei 10 Songs auf den ersten Platz in der Bestenliste stehen. Am leichtesten gehts wenn ihr auf Leicht spielt und die Lieder Summt, so trefft ihr die Töne leichter. Tipp: Es müssen keine 10 verschiedene Songs sein, es reicht aus wenn ihr die Rangliste in einem Song voll macht! ----------- Für später aufheben Speichere 20 Beiträge. Hier kann ich doch auch 4x 5 Audiowiederholungen hochladen oder? Weil habe keine Kamera Wenn ich bei 5 Liedern die Rangliste voll mache, bin ich trotzdem nur 5x auf der Bestenliste. Das im Leitfaden kann nicht stimmen;) Du musst also bei 20 Liedern den 1. Platz machen. Zu: Speichere 20 Beiträge Ja, so kannst du es machen:smile: @Vanzo Ich hatte damit keine Probleme mit SingStar PS2 Trophäen zu erspielen. Sonst hätt ich n Problem gehabt mit 20x 1. in der Rangliste. Hab ja damals schon bei meinen Downloadsongs und PS3 Disc Songs Rekorde erstellt die ich nicht mehr knacken kann:biggrin5: Gruß Bettina
Vanzo Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Freut mich das jetzt aus den Angeboten für dich was dabei war, ich muss noch bis Freitag warten bis ich singen kann, erst dann hat Sony den Singstar Account auf meiner alten PS3 deaktiviert, dann kann ich sie endlich auf die Super Slim laden Ja, hab jetzt für 10 Songs insgesamt nur 9,90€ ausgegeben. Das geht noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.