Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Respekt!

Ich versuch mich gerade mit der gleichen Methode an nem anderen Song. Aber es ist echt viel Arbeit (aber was tut man nicht alles wenn man nicht gut singen kann... :)).

Deswegen vermute ich du hast das nicht noch zufällig für andere Songs gemacht? ;)

du vermutest richtig.. ist echt verdammt viel arbeit und hab es daher nur dafür gemacht...

hoffe natürlich, dass ich damit auch einigen helfen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt extra dieses Lied von Manfred Mann gekauft, aber das Lied auf youtube fängt ganz anders an!? Oder muss ich da was anderes einstellen?

Edit: Ok, ich habe es gecheckt. Beide müssen auf Backing Gesang. Ich versuche es jetzt schon seit 2 Stunden, aber das will einfach nicht klappen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt extra dieses Lied von Manfred Mann gekauft, aber das Lied auf youtube fängt ganz anders an!? Oder muss ich da was anderes einstellen?

Edit: Ok, ich habe es gecheckt. Beide müssen auf Backing Gesang. Ich versuche es jetzt schon seit 2 Stunden, aber das will einfach nicht klappen...:(

Wird schon. Hab sogar ich geschafft und das heisst was. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die 300 bzw.400 Lieder tatsächlich singen, oder kann ich den z.B. 10x den Song im Spielmodus einfach laufen lassen und muss nicht singen und bekomme das dann angerechnet ??

Man sollte vorsichtshalber immer so zwischen 1500-2000 Punkte machen, also am Anfang kurz singen dann kannst dus laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab eben gelesen das man hier 3x Platin holen kann.

Kann mich mal jemand aufklären was genau eine Retail Version ist

und wo ich die finde?

Grüsse

8A3922FCBC657DB9E6043C395A3C1D4574533524.PNG

Platin: 3x

Erhältliche Versionen aus:

Die Retail Version hat andere Trophäenliste als die XMB Version

Europa (XMB)

USA (XMB)

allen anderen Regionen (Int.-) (Retail)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab eben gelesen das man hier 3x Platin holen kann.

Kann mich mal jemand aufklären was genau eine Retail Version ist

und wo ich die finde?

Grüsse

8A3922FCBC657DB9E6043C395A3C1D4574533524.PNG

Platin: 3x

Erhältliche Versionen aus:

Die Retail Version hat andere Trophäenliste als die XMB Version

Europa (XMB)

USA (XMB)

allen anderen Regionen (Int.-) (Retail)

DU kannst die Platin holen in der XMB Version aus dem DE und US Store. Die Retail Version ist die Disc. Also wenn du eine Singstar Disc startest und nicht die XMB Version.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst die Platin holen in der XMB Version aus dem DE und US Store. Die Retail Version ist die Disc. Also wenn du eine Singstar Disc startest und nicht die XMB Version.

Ja - das mit DE und US hab ich ja bereits.

Nur wo bekomme ich dann die Disc Version dieses Spiels her?

Bzw welches der 1000 Singstar Spiele ist es dann?

Oder bin ich grad ein "schnallnix" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - das mit DE und US hab ich ja bereits.

Nur wo bekomme ich dann die Disc Version dieses Spiels her?

Bzw welches der 1000 Singstar Spiele ist es dann?

Oder bin ich grad ein "schnallnix" ?

Einfach irgendeine Singstar-Discversion kaufen und von dieser aus starten!? Aber die Disc-Version hat deutlich schwerere Trophäen...:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach irgendeine Singstar-Discversion kaufen und von dieser aus starten!? Aber die Disc-Version hat deutlich schwerere Trophäen...:D

Ah ich danke Dir - nun habs ich verstanden.

Dachte es gibt dieses Spiel - und zwar genau dieses Spiel - auch als Disc Version irgendwo im fernen Osten. :biggrin5:

Schade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich da auch gleich die duette nehmen oder geht das NUR zu zweit?

also muss da jeweils eine stimme erkannt werden in den mikros, damit es als duett zählt?

Halt dir einfach beide Micros gleichzeitig vor den Mund, hab ich zum Schluss auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt dir einfach beide Micros gleichzeitig vor den Mund, hab ich zum Schluss auch gemacht.

danke, hab inzwischen die erste trophäe für die duette bekommen.

wusste nicht, ob es funzt, wenn man bei beiden das gleiche einstellt, also dieselbe stimme und es dann noch als duett gilt.

klappt aber.

jetzt sitze ich seit einer stunde an der "tiefergelegt" trophäe, wo man die niedrigste bewertung bekommen muss ...

sie kommt einfach nicht, egal ob ich 500, 600, 700, 800, 900, 1000 oder knapp über 1000 punkte mache.

hast du da auch nen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sitze ich seit einer stunde an der "tiefergelegt" trophäe, wo man die niedrigste bewertung bekommen muss ...

sie kommt einfach nicht, egal ob ich 500, 600, 700, 800, 900, 1000 oder knapp über 1000 punkte mache.

hast du da auch nen tipp?

Öhm also bei mir ging die gleich beim ersten Versuch, hatte so knapp über 500 Punkte glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke euch.

hab den fehler gefunden und ärgere mich so dermaßen ...

die trophäen waren deaktiviert!

so ein dreck! ungefähr 100 songs wahrscheinlich komplett für den arsch.

ich dachte, wenn man die einmal aktiviert hat, bleibt das auch so!

hatte zuerst beim start eine cd im laufwerk und dann noch 8 titel dazu gekauft.

trophäen kamen ja, waren also frei.

gestern dann ohne cd gespielt. auch, weil ich nicht aus versehen über die cd starten will. zweimal singstar will ich echt nicht, zumal die cd-version ja auch deutlich schwerer sein soll.

so hatte ich jedenfalls nur 8 lieder und dadurch wurden die trophäne einfach wieder abgeschaltet!

ich finde das eine frechheit!

einmal zur aktiviereung sollte ja wohl reichen. ODER zumindest könnten sie drauf hinweisen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte dich gar nicht drauf hinweisen weil ich gedacht so ein erfahrener Tropäensammler wie du schaut auf sowas garantiert. :biggrin5:

ich kenne kein spiel, wo das vergleichbar ist und wie gesagt: ich dachte, einmal 10 songs vorweisen reicht. die trophies waren ja aktiv!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ne andere frage:

kann ich die blöden demos nicht mehr aus der liste kicken???

die nerven total, aber ich finde nichts, wo ich die entfernen kann bzw. löschen.

kann doch nicht sein, dass man das nich kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...