Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das mit der US Version? Kann ich die nur mit einem US-Account machen oder ist die da im Store zum runterladen da?

Die DE (bzw. AT bei mir) Version war ja per Update als XMB Symbol da, wie komm ich dann an die US-Version? :smile:

Kann mir hierzu wirklich keiner eine kleine Info geben? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann verstehe ich deine letzte Frage nicht!? :emot-raise::biggrin5:

Ob der Icon dann ganz einfach neben dem normalen Singstar Icon aufscheint. Aber habs schon selbst rausgefunden, es war im US-Store zum downloaden, das europäische Singstar war ja einfach nach nem Update im Menü.

Problem gelöst. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahoi an alle Wohnzimmer Sänger ^^

Kann ich eine Ps2 Songstar Disc einlegen, und mit Singstar Toten Hosen die Trophäen machen?

Ich hab wo gelesen das man Singstar Songs von der Disc aufspielen kann. (verklagt mich nicht wenns falsch ist)

Ich will auch kein Ps3 Singstar kaufen. Ansonsten würde ich sowieso nicht singen sondern mein Ps3 Headset einfach vor meinen Gitarren Verstärker legen und "mit der Gitarre singen" ^^ [verstehst?]

Gruß R4

EDIT: Ok das hat sich. ES STEHT IM MENÜ (megafacepalm) ^^ Ps2 Singstar Spiele kann man auch mit der XMB Version daddeln.

EDIT2: GEHT DOCH NICHT. Die eingelegt Disc muss das Ps3 Singstar Format haben (doppelmegafacepalm)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi an alle Wohnzimmer Sänger ^^

Kann ich eine Ps2 Songstar Disc einlegen, und mit Singstar Toten Hosen die Trophäen machen?

Ich hab wo gelesen das man Singstar Songs von der Disc aufspielen kann. (verklagt mich nicht wenns falsch ist)

Ich will auch kein Ps3 Singstar kaufen. Ansonsten würde ich sowieso nicht singen sondern mein Ps3 Headset einfach vor meinen Gitarren Verstärker legen und "mit der Gitarre singen" ^^ [verstehst?]

Gruß R4

Man kann mit Ps2 Singstars Trophäen holen, dafür musst du dir allerdings 10 Songs für die PS3 Version downloaden.

Trophäen können nur geholt werden wenn man entweder 10 Songs downloadet oder mit einem PS3 Singstar spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Mist, aber auch..... Ich dachte da an ein Low-Budget-Variante ^^

Danke für die Antwort.

Ich hab da auch schon ein paar Songs im Blick. Die Hosen haben ja ein 6-Lieder-Packet für 6,49€ und die anderen 4 Songs finde ich schon.

1,39€ kosten die meisten. Das geht in Ordnung.

Joa hab ich auch gemacht da wir doch nicht so wenig spielen (meistens meine Frau :biggrin5:)

Da kann man sich schon ein paar Songs gönnen und dann mit den PS2 Discs Trophys sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Ok das hat sich. ES STEHT IM MENÜ (megafacepalm) ^^ Ps2 Singstar Spiele kann man auch mit der XMB Version daddeln.

EDIT2: GEHT DOCH NICHT. Die eingelegt Disc muss das Ps3 Singstar Format haben (doppelmegafacepalm)^^

Also bei mir geht das wunderbar.... ich daddel auch immer meine PS2 Singstar CD's. Einfach während der Song Auswahl select drücken und die CD einlegen. Die darf nur nicht schon drin sein wenn Du Singstar startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Punke muss man mindestens machen das der Song gewertet wird ?

Mir fehlt nur noch 400 Songs Trophy und 300 mit nem Freund und weiß leider nett bei wie viel ich gerade bin !!

Les halt den Leitfaden, diese Frage beantworte ich jetzt schon zum dritten Mal auf den letzten 2 Seiten glaub ich... :frown:

Mach einfach immer über 1500 Punkte und du hast keine Probleme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...