Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit directupload


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :D,

der Image-Hoster directupload hat derzeit mit Malware-Problemen zu kämpfen. Betroffen davon sind auch alle hier verlinkten Bilder, die über directupload hochgeladen wurden.

Damit sich hier keiner etwas einfängt, haben wir alles (Posts, Signaturen etc.), was directupload betrifft vorbeugend "zensiert".

Sobald die Probleme behoben sind, werden die Links wieder freigeschalten.

Wundert euch also bitte nicht, wenn die Links nicht korrekt angezeigt werden.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte auch darauf hinweisen das man keinen Post bearbeiten sollte mit directupload links, Macht man dies trotzdem kann es passieren das die Links dauerahft verloren sind!

(Ist auch in Signaturen der Fall.)

Aber nach ersten Untersuchen scheint sich das Problem gelöst zu sein, ich werde denke ich morgen die links wieder zuschalten. Dann sollten normalerweise auch wieder die Virenscanner nicht mehr meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...