Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben
kann mir jemand sagen warum g.i. joe nicht in der liste vertreten ist?

GI Joe hat erst 12 Bewertungen bekommen. Sollte also bei der nächsten Aktualisierung dabei sein, da es die 10 erforderlichen Bewertungen bekommen hat.

Geschrieben

Wo ist den Trash Panic hin? :emot-raise:

Da fehlt aber nicht nur Trash Panic. Riddick, Street Fighter und einige andere fehlen auch. Soll keine Kritik sein, nur wundere ich mich gerade wieso einige Spiele fehlen.

Geschrieben

Vancouver ist jetzt nur noch einmal drin.

Zu den fehlenden Spielen, das muss dann derjenige vergessen haben der ausgewertet hat.

Hab alles eingegeben was ich bekommen habe, werd ich aber nochmal nachprüfen und dann einfügen.

Geschrieben
Vancouver ist jetzt nur noch einmal drin.

Zu den fehlenden Spielen, das muss dann derjenige vergessen haben der ausgewertet hat.

Hab alles eingegeben was ich bekommen habe, werd ich aber nochmal nachprüfen und dann einfügen.

2 Posts vor deinem...

Geschrieben

Hm, sorry durch die Umstellung der Auswertung scheint mir komplett entgangen zu sein das P-R & S-U garnicht ausgewertet worden sind, kümmer ich mich drum.

Ausserdem fehlten bei P-Z bei den PSN Games, bis auf ein paar Ausnahmen noch die Auswertungen, die hab ich gestern bekommen und trag ich nachher noch ein.

EDIT: P-R ist mittlerweile vollständig, auf S-U warte ich zur Zeit leider noch.

Geschrieben
Wo ist Street Fighter IV?

Auch für dich gilt: ;)

Hm, sorry durch die Umstellung der Auswertung scheint mir komplett entgangen zu sein das P-R & S-U garnicht ausgewertet worden sind, kümmer ich mich drum.

Ausserdem fehlten bei P-Z bei den PSN Games, bis auf ein paar Ausnahmen noch die Auswertungen, die hab ich gestern bekommen und trag ich nachher noch ein.

EDIT: P-R ist mittlerweile vollständig, auf S-U warte ich zur Zeit leider noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...