Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Schwierigkeitsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im großen und ganzen kommts hin, mit einigen Sachen bin ich aber nicht einverstanden :D GTA IV ist mit sicherheit schwerer als Motorstorm pacific rift oder street fighter iv, selbst killzone 2 ist schwerer als Motorstorm /SF IV.

gta iv kann man von der schwierigkeit her mit motorstorm: pr vergleichen;)

street fighter iv ist schwerer als gta iv:emot-raise:

und killzone 2 ist leichter als motorstorm und street fighter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta iv kann man von der schwierigkeit her mit motorstorm: pr vergleichen;)

finde ich persönlich nicht,

motorstorm pr

da sind die festivalrennen zum schluss echt verdammt schwer und online rang 5 erreichen ist auch nicht gerade leicht

gta iv

offfline leicht und online ausdauer wegen der 5 000 000, dosv. petr. erfordert auch glück und zusammen seid ihr stark ist nach einigen/mehreren anläufen auch zu schaffen

was mich immer noch stört ist eben dass far cry 2 und gta iv so nah beieinanderliegen

far cry 2 ist dermaßen zeitaufwendig dass es fast schon lächerlich ist, sowohl online als auch offline, z.b. die 1,500.000 XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch eh alles durchschnittlich gerechnet also bleib mal cremig :)

was für den einen easy is kann für den anderen ne lebensaufgabe werden ^^

zb. könnte ich mit 65 nochin meinem schaukelstuhl sitzen & mit dem controller inna hand vorm tv hocken & versuchen beat 'em up games wie street fighter durchzuzocken (ich bin ranzig in solchen spielen :P)

wie auch immer - gute arbeit ps3user für diese ausführliche liste :)

damit hassu vielen trophy süchtigen suchtis geholfen, die vor dieser liste nit wussten welche spiele man einfach durchbekommt ohne große anstrengnungen, einfach nur um toll darzustehen weil sie schon im 2 stelligen rang bereich sind, was niemanden juckt :DxD

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch eh alles durchschnittlich gerechnet also bleib mal cremig :)

was für den einen easy is kann für den anderen ne lebensaufgabe werden ^^

zb. könnte ich mit 65 nochin meinem schaukelstuhl sitzen & mit dem controller inna hand vorm tv hocken & versuchen beat 'em up games wie street fighter durchzuzocken (ich bin ranzig in solchen spielen :P)

wie auch immer - gute arbeit ps3user für diese ausführliche liste :)

damit hassu vielen trophy süchtigen suchtis geholfen, die vor dieser liste nit wussten welche spiele man einfach durchbekommt ohne große anstrengnungen, einfach nur um toll darzustehen weil sie schon im 2 stelligen rang bereich sind, was niemanden juckt :DxD

Stef.x3

iiieh, bitte nicht "cremig" sagen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Liste entsteht nunmal aus den Wertungen der User, und wenn sie meinen dass GTA 4 "schwieriger" ist (was eigentlich auch Quatsch ist, es ist einfach nur zeitaufwendig), ist es halt so.

far cry 2 ist einfach online verbugt und die trophäe übermäßig schwer.

ansonsten denke ich, dass gta online und offline auch nicht ohne ist...

naja, die liste sieht ja auch jeder anders, für manche ist fifa 09 eine einfache platin, für manche eine schwere, ist halt immer ein anderes empfinden bei, die liste soll ja auch nur grob als anhaltspunkt dasein...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kommt noch die anzahl der stimmen:

gta 4 hat über 200 stimmen und far cry noch nichtmal 100. ergo: sehr viel mehr leute haben sich gta gekauft.

=> mehr leute finden es schwieriger.

wartet einfach noch bis far cry so 50 stimmen mehr hat, dann wird es wahrscheinlich über gta stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich rechne den Zeitfaktor ebenfalls mit in den Schwierigkeitsgrad ein, wenn ich ein Spiel nach der Platin beurteile. Okay, eine zeitintensive und spielerisch schwere Trophy sind 2 völlig verschiedene Arten, aber dennoch erschweren beide das vorankommen der Platin. Würden beide Trophy-Arten seperat von einander bewertbar sein, sehe das Ergebnis sicher völlig anders aus;)

Ohne den Zeitfaktor hätte ich GTAIV etwa nur eine 4 gegeben. Ohne Dosvidanya Bug eine 3, und ohne die Zeiten bei Zusammen seit ihr stark nur eine 2. Durch den Zeitfaktor allerdings ne glatte 10. Oder 9. Bin mir nicht mehr sicher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

far cry 2 ist einfach online verbugt und die trophäe übermäßig schwer.

ansonsten denke ich, dass gta online und offline auch nicht ohne ist...

naja, die liste sieht ja auch jeder anders, für manche ist fifa 09 eine einfache platin, für manche eine schwere, ist halt immer ein anderes empfinden bei, die liste soll ja auch nur grob als anhaltspunkt dasein...;)

Der OnlineBug bei FarCry2 ist nahe zu (nicht 1oo %) nicht mehr aktuell:cool2:

Nur um da mal kurz en kleine AKtualisierung zu geben, von jemandem der sich täglich mit seinen Kollegen durch die Karten kämpft!

Edit: Zur Sache: in den Diskussionen stelle ich oftmals fest, dass "schwierig" von "zeitaufwendig" getrennt wird, like this:

"ist nicht schwierig, nur zeitaufwendig"... ich seh das etwas anders: Etwas schwieriges zu erreichen (ob Tropyh oder nicht) setzt vorraus, dass wir unsere Fähigkeiten dafür ensetzen, welche das sind ist ja völlig irrelevant, in unseren Fällen sind das Dinge wie Geschick, Augen/Hand Koordination und wahtever, eine weitere wäre wohl: Ausdauer! Ist genau so eine Fähigkeit wie alle anderen auch...ich habe das glaube ich schon mal gesagt: ich würde gerne der Unterhaltung lauschen, in der, dem Marathonläufer erklärt wird, das dass was er dort tut, "nicht schwierig sondern nur zeitaufwendig" ist :cool2:

Anyway, was ich damit sagen will: Ausdauer ist eben ebenso wichtige Fähigkeit wie 1000e andere auch. Manche Trophys fordern diese mehr als andere, sei es wie es ist! Ob angemessen oder nicht, steht auf nem anderen Blatt Papier...

Naja, die Tatsache, wie leer oder wie voll das "Platinteam" der einzelnen Spiele ist, signalisiert doch schon etwas...Edelmetall ist nicht gleich Edelmetall...so und jetzt gehe ich Kaffee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...