Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jack Rebel

Chars und Skills

Recommended Posts

 

Nachdem ich nun mal alle Klassen angespielt hab, dacht ich mir ich brech mal aus Gründen der Übersicht aus dem allgemeinen Thread heraus um hier über die Klassen und Skillungen zu diskutieren :smile:

Am meisten halte ich momentan von dem Schurken bzw. der leichten Rüstung, die ersten Punkte hab ich in Geschicklichkeit gesteckt, da der Energiegewinn und die Erhöhung des Schadens der kleinen Waffen ungemein viel ausmacht :eek6: ...ich schnetzel mich sozusagen durch, selbst bei mittlerer Rüstung geht einem schon nach 2 Schlägen schnell die Puste aus, mag vlt später besser werden bei richtiger Punktverteilung, aber für den Anfang mir zu langwierig :xd::'>

Da es ja keine feste Rollenverteilung gibt, kann man sich im Lauf des Spiels ja noch umorientierung, sollte man einen höheren RüsiWert benötigen.

Bei Magie hab ich mich für den Zorn ( heisst der so? ...is rot, bin nämlich scho auf Arbeit und kann grad nich schauen ) entschieden, da er einen kleinen Heilzauber am Anfang an Bord hat (Double lenkt Gegner ab und heilt einen MINIMAL) , der aber net wirklich was bringt, wobei ich denke das die Zauber eher später von Bedeutung haben werden, da man doch ganz gut in Magie Punkte verteilen muss und ich die ersten Stunden nicht wirklich was brauchte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich warte noch auf den postboten ;(

freu mich schon auf lords of the fallen und ich denke, dass ich wohl ausdauer direkt hochskillen werden, wie bei Dark Souls :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin am Anfang auf Prügel + Schurke gegangen. Alles andere war mir zu langsam.

Jetzt stecke ich meine Punkte vor allem in Geschichlichkeit und Ausdauer!

Verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem Schaden der Waffe ist...

Wenn bei der Waffe Geschicklichkeit gefordert wird, spielt dann auch wirklich nur dieses eine Talent eine Rolle für den Schaden?

Bei Ausdauer bin ich mir ziemlich sicher das dieses Skill einer der wichtigsten im ganzen Spiel ist! Je mehr Ausdauer desto länger sind die Kombos & der Schaden jedes Schlags und man kann auch schwerere Rüstungen tragen ohne wie ne umgekippte Schildkröte zu wirken. Ausdauer ist wirklich sehr wichtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin am Anfang auf Prügel + Schurke gegangen. Alles andere war mir zu langsam.

Jetzt stecke ich meine Punkte vor allem in Geschichlichkeit und Ausdauer!

Verstehe noch nicht so ganz wie das mit dem Schaden der Waffe ist...

Wenn bei der Waffe Geschicklichkeit gefordert wird, spielt dann auch wirklich nur dieses eine Talent eine Rolle für den Schaden?

Bei Ausdauer bin ich mir ziemlich sicher das dieses Skill einer der wichtigsten im ganzen Spiel ist! Je mehr Ausdauer desto länger sind die Kombos & der Schaden jedes Schlags und man kann auch schwerere Rüstungen tragen ohne wie ne umgekippte Schildkröte zu wirken. Ausdauer ist wirklich sehr wichtig!

Für einen Schurken evt. ja aber z.b. als Krieger hast du schon ne gute Ausdauer damit du auch schwere rüstung etc. tragen kannst.

Ich denke das muss jeder für sich rausfinden wie er welche punkte skillen will ^^

cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ahoi die Gemeinde.

Habe mir den Kleriker erstellt, mit Prügel-Castbar.

Stärke:35

Vitalität: 14

Glaube: 21 (damit ich auch alle Casts erlenen kann, muss man mind. hier lvl 21 erlangen)

Ausdauer: 10

Geschicklichkeit: 8

Glück: 2

Fast alle Gegner sind momentan "One-hit-Wounder" bei mir. Ich trage, obwohl für meine Klasse mittlere Rüstung vorgesehen ist, ausschlißlich schwere Rüstung.

Habe eine Zweihandwaffe und überrenne die Gegner momentan. Zwischenbosse und Bosse gestalten sich dafür noch etwas haariger, aber das gefällt mir sehr gut.

Kann aber auch leider nicht wirklich etwas zu den anderen beiden Klassen sagen....noc nicht^^..

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mit dem Krieger losgezogen und dazu habe ich "Prügel" bestellt.

Das hat sich optimal bewehrt.

Mag ja sein das Ausdauer wichtig ist aber ich hatte das Gefühl, dass das Finden der guten Rüstungen und Waffen optimaler ist. Mit meiner Gleve Schlund, heißt die glaube ich ist keiner 3 Schläge lang auf den Beinen.

Und wenn die Ausdauer mal nach drei Schlägen komplett weg ist, dann hau ich einfach den 2. Zauber rein und hab kurzweilig unendlich Ausdauer! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab nen Paladin mit Trost als Zauber .

Bin jetzt Level 44,..Stärke 20,..Ausdauer 19,..., Glaube 21,...Vitalität 15,...Geschick 8,...Glück 0,..

Hab 3 Waffen im Schnellwechsel,

Ne Gleve,...Hüter der Name, (120Damage mit 2 Glücksrunen)

Einen Hammer (Dorn...56 Damage, aber wirbelt 8 mal um die eigene Achse)

Und 2 Kurzschwerter (36 Damage....wahnsinnig schnell und Skaliern mit Stärke)

Die Spells sind aber auf Stufe 3 der eigentliche Matchwinner ! !

Benommenheit , Stufe 3 ,verlangsamt die Gegner schon etwas zu heftig, Zeitlupe ist schnell dagegen :biggrin5:

And the winner is der Heal over Time,...., man ist kaum mehr Tot zu kriegen .

Das Game rockt gewaltig :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...