Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

geb dir recht aber hier gehts um den makellosen raid. Da ist es sicherer keinen raketenwerfer zu nutzen und der wird wohl eh auf lvl 26 gespielt

greetz

Hab selber noch keine zeit für makellos gehabt. Hab mir bloß gedacht wenn der Typ in einer Phase down geht minimiert man mögliche teleport Bugs und somit das mögliche scheitern. Wo geht ihr denn hin wenn ihr Rache der Zeit habt auf die Plattform oder nen Stück weiter hinten? Hab bei der mittleren Plattform schon oft welche runterplumpsen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mittlerweile bevorzugen wir nen mix. Also die drei die teleportiert wurden gehen zur mitte und das hometeam bleibt hinten. Spart zeit das ganze. Das mittlere team sorgt dafuer das atheon nicht so "rumzappelt" oder sich versteckt und das hometeam kann sofort schaden machen. Sobald die ihre eisbrecher oder gjallahorn leergeschossen haben killen die erstmal alle harpien.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da gar nicht so viel rum tun.

Wir gehen immer alle in die Mitte, alle schießen auf Atheon, bei 10 sekunden schießen zwei auf die Bittsteller und bei 5 Sekunden holt der Titan seine Bubble raus und alle springen zur Seite.

Des ist ein ziemlich sicherer Weg. Hat bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt. Beim zweiten hat es bei den Gorgonen nicht geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da gar nicht so viel rum tun.

Wir gehen immer alle in die Mitte, alle schießen auf Atheon, bei 10 sekunden schießen zwei auf die Bittsteller und bei 5 Sekunden holt der Titan seine Bubble raus und alle springen zur Seite.

Des ist ein ziemlich sicherer Weg. Hat bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt. Beim zweiten hat es bei den Gorgonen nicht geklappt ^^

wenn der titan die bubble macht, wieso springt ihr dann zur seite?

Wartet doch dann in der bubble bis atheon 3 teleportiert und geht dann raus. Das ist doch viel sicherer wenn er euch nicht mehr beschiesst oder?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mittlerweile bevorzugen wir nen mix. Also die drei die teleportiert wurden gehen zur mitte und das hometeam bleibt hinten. Spart zeit das ganze. Das mittlere team sorgt dafuer das atheon nicht so "rumzappelt" oder sich versteckt und das hometeam kann sofort schaden machen. Sobald die ihre eisbrecher oder gjallahorn leergeschossen haben killen die erstmal alle harpien.

greetz

Die Frage bezog sich jetzt aber auf makellos und da benutzt ihr doch keinen Raketenwerfer ;) wenn mann Safe spielt is vor dem Tor denke ich sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der titan die bubble macht, wieso springt ihr dann zur seite?

Wartet doch dann in der bubble bis atheon 3 teleportiert und geht dann raus. Das ist doch viel sicherer wenn er euch nicht mehr beschiesst oder?

greetz

Genau so!!

Gestern mit ner zweiten Gruppe meinen zweiten erfolgreichen flawless gelaufen. Fühle mich bald unsterblich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch endlich die flawless :biggrin5:

Sind gestern 2 Flawless Runs hintereinander gelaufen, nachdem wir im ersten Run einen in der Sprungpassage kicken mussten und den Run nur zu 5t beendet haben, haben wir für ihn gleich nochn Run hinterher geschoben.

Glückwunsch, gestern sind einige in den Besitz der trophie gekommen.

Wurde ja fast zeitgleich in der Gruppe gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, gestern sind einige in den Besitz der trophie gekommen.

Wurde ja fast zeitgleich in der Gruppe gepostet.

Japp, wollte eigentlich auch in der Gruppe posten aber im PSN ging absolut gar nichts. Cool das ihr es auch geschafft habt.

Bei der Gruppe gestern hat eigentlich alles gestimmt. Die individuelle Stärke der Spieler war echt klasse. Mit den richtigen Leuten ist die Trophy echt son Kinderspiel, aber sobald man ein oder zwei schwächliche Glieder in der Kette hat wird die Trophy zu ner echten Geduldsprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, wollte eigentlich auch in der Gruppe posten aber im PSN ging absolut gar nichts. Cool das ihr es auch geschafft habt.

Bei der Gruppe gestern hat eigentlich alles gestimmt. Die individuelle Stärke der Spieler war echt klasse. Mit den richtigen Leuten ist die Trophy echt son Kinderspiel, aber sobald man ein oder zwei schwächliche Glieder in der Kette hat wird die Trophy zu ner echten Geduldsprobe.

In der Gruppe wo ich gestern geholfen hatte, waren ziemlich alle Random. War ein super Beispiel das man kein eingespieltes Team braucht sondern nur erfahrene raider die den Wille haben die trophie haben zu wollen und auch Anweisungen befolgen sowie umsetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe wo ich gestern geholfen hatte, waren ziemlich alle Random. War ein super Beispiel das man kein eingespieltes Team braucht sondern nur erfahrene raider die den Wille haben die trophie haben zu wollen und auch Anweisungen befolgen sowie umsetzen zu können.

Also meine truppe bestand gestern zu 4 leuten aus meinem Clan (Stammraidgruppe) und 2 "Ersatzspielern".

Mit random Leuten ist es sicherlich gut möglich solang die individuelle Stärke der einzelnen Spieler stimmt und solang alles Teamplayer sind. Was man bei der Trophy absolut gar nicht gebrauchen kann sind leute die aufm Egotrip sind und sich a) nix sagen lassen oder alles besser wissen und b) nicht lernfähig sind und trotzdem so Sachen wie Raketenwerfer benutzen obwohl man ihnen 100 mal sagt sie sollen es lassen.

Leider viel zu oft dabei gehabt solche leute (zb. gerade erst am Freitag) und nur deswegen hat die trophy so lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine truppe bestand gestern zu 4 leuten aus meinem Clan (Stammraidgruppe) und 2 "Ersatzspielern".

Mit random Leuten ist es sicherlich gut möglich solang die individuelle Stärke der einzelnen Spieler stimmt und solang alles Teamplayer sind. Was man bei der Trophy absolut gar nicht gebrauchen kann sind leute die aufm Egotrip sind und sich a) nix sagen lassen oder alles besser wissen und b) nicht lernfähig sind und trotzdem so Sachen wie Raketenwerfer benutzen obwohl man ihnen 100 mal sagt sie sollen es lassen.

Leider viel zu oft dabei gehabt solche leute (zb. gerade erst am Freitag) und nur deswegen hat die trophy so lange gedauert.

So siehts aus.

Und heute hast du sogar direkt deinen 3. Flawless run gehabt, ich meinen 2.

Und auch diesmal klappte es auf Anhieb, danke nochmals für deine Hilfe heute, somit haben nun 80% in meinem Team die Trophäen.

Und auch das der templer gepatcht wurde, das ist absolut nicht schlimm, es geht fast genauso schnell wie ihn zu schubsen und es ist genauso sicher /unsicher und schwerer ist das auch nicht, habe den templer erst 2x regulär gekillt, Freitag und heute, daher kann ich es irgendwo beurteilen. Also es brauch hier echt niemand wegen dem Templer aufgeben.

Und zu Sachen Teamplay, Kommunikation ist echt das wichtigste, sowie Erfahrung auf 2-3 Positionen so das auch mal gewechselt werden kann. Und wenn sich alle an eine abgesprochene taktik halten ist es easy going, man hat heute echt gesehen wie gut und entspannt das ganze ablaufen kann.

Nochmals danke an alle die heute sowie schon vorher geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine truppe bestand gestern zu 4 leuten aus meinem Clan (Stammraidgruppe) und 2 "Ersatzspielern".

Mit random Leuten ist es sicherlich gut möglich solang die individuelle Stärke der einzelnen Spieler stimmt und solang alles Teamplayer sind. Was man bei der Trophy absolut gar nicht gebrauchen kann sind leute die aufm Egotrip sind und sich a) nix sagen lassen oder alles besser wissen und b) nicht lernfähig sind und trotzdem so Sachen wie Raketenwerfer benutzen obwohl man ihnen 100 mal sagt sie sollen es lassen.

Leider viel zu oft dabei gehabt solche leute (zb. gerade erst am Freitag) und nur deswegen hat die trophy so lange gedauert.

Tja so ganz stimmt das aber nicht finde ich. Ich war Freitag ja auch dabei (PSN ID: Anti-Esel). Meiner Meinung nach gehört auch Spaß und gute Atmosphäre mit dazu. Bevor die Stimmung so düster wurde bei uns, sind wir ja im ersten Versuch ohne zu sterben in die sprungpassage gekommen - und ich bin lvl 28 und hatte den RAID vorher nie abgeschlossen gehabt. Erst als es anfing, dass man sich die schuld gab (was du leider auch gemacht hast), hat dann gar nix mehr geklappt. Klar gehört teamplay dazu, aber wie gesagt, ohne gute Stimmung geht da nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was bei Euch in der Gruppe war aber Schuldzuweisungen sind meiner Meinung nach fehl am Platz.

Bei uns ist heute auch einer in der Sprungpassage gestorben und dann ist es halt so. Ich gebe zu das ich froh war das ich es nicht war der den Run versaut hat, aber das ist auch egal. Dann halt nochmal von vorne. Spaß und Verständnis gehören mit dazu.

Edit: Ich bin sogar am Anfang gestorben, ein anderer ist abgestürzt als wir zu den Konfluxen unterwegs waren. Egal, einmal Orbit und von vorne. Zerfleischen bringt rein gar nichts und schürt nur Panik.

Edit 2: Raketenwerfer geht gar nicht. Wollte heute einen als Reliktträger im 30er Raid reinigen und in dem Moment schießt der mit dem Raketenwerfer auf ein Orakel. Solche Dinge gehen beim makellosen Raid gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht was bei Euch in der Gruppe war aber Schuldzuweisungen sind meiner Meinung nach fehl am Platz.

Bei uns ist heute auch einer in der Sprungpassage gestorben und dann ist es halt so. Ich gebe zu das ich froh war das ich es nicht war der den Run versaut hat, aber das ist auch egal. Dann halt nochmal von vorne. Spaß und Verständnis gehören mit dazu.

Edit: Ich bin sogar am Anfang gestorben, ein anderer ist abgestürzt als wir zu den Konfluxen unterwegs waren. Egal, einmal Orbit und von vorne. Zerfleischen bringt rein gar nichts und schürt nur Panik.

Das meine ich ja. Wie gesagt, ich hatte den RAID das erste mal komplett gespielt, und bin dann bis zur sprungpassage heil übergekommen und dann vor Nervosität verreckt. Da wurde noch nichts dagegen gesagt, aber dann wurde es immer unfreundlicher. Und somit auch immer schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts gegen dich aber warum nimmt man jemanden mit in den makellosen der den Raid noch nicht komplett gemacht hat?

Is doch klar das da einiges schief gehen kann.

Man kann auch im makellosen Run n raketenwerfer benutzen, mach ich auch jedes mal.

Man sollte nur wissen wann und wo man ihn sicher benutzen kann.

Ich gehe z.b. nie in die Mitte bei atheon wenn ich nicht im Tor war und wenn ich drin war und nicht das Relikt habe, gehe ich nur zum reinigen in die Mitte und wieder weg.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch im makellosen Run n raketenwerfer benutzen, mach ich auch jedes mal.

Man sollte nur wissen wann und wo man ihn sicher benutzen kann.

Ich gehe z.b. nie in die Mitte bei atheon wenn ich nicht im Tor war und wenn ich drin war und nicht das Relikt habe, gehe ich nur zum reinigen in die Mitte und wieder weg.

Wenn man das so macht spricht nichts gegen einen Raketenwerfer.

Harpien sollten natürlich keine mehr in der Nähe sein, aber auch das sollte selbstverständlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich ja. Wie gesagt, ich hatte den RAID das erste mal komplett gespielt, und bin dann bis zur sprungpassage heil übergekommen und dann vor Nervosität verreckt. Da wurde noch nichts dagegen gesagt, aber dann wurde es immer unfreundlicher. Und somit auch immer schlechter

Wird die Stimmung mies kann man die Trophy direkt vergessen. Fehler passieren. Aber es ist auch wichtig aus den Fehlern zu lernen. Und wie schon gesagt wurde...teamplay ist das a und o bei dem flawless.

Auffällig war bei unseren Versuchen schon das meistens derselbe gestorben ist. Aber ihm deswegen jetzt die Hölle heisszumachen iat auch net der richtige Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen dich aber warum nimmt man jemanden mit in den makellosen der den Raid noch nicht komplett gemacht hat?

Is doch klar das da einiges schief gehen kann.

Man kann auch im makellosen Run n raketenwerfer benutzen, mach ich auch jedes mal.

Man sollte nur wissen wann und wo man ihn sicher benutzen kann.

Ich gehe z.b. nie in die Mitte bei atheon wenn ich nicht im Tor war und wenn ich drin war und nicht das Relikt habe, gehe ich nur zum reinigen in die Mitte und wieder weg.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wie wäre es ohne Vorurteile? Am Anfang hieß es auch, es würde nicht gut mit mir laufen, und rate mal, wer am Ende kein einziges mal durch einen gegner gestorben ist... Und ich habe nie einen raketenwerfer benutzt...warum? Ich habe keinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...