Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe schon klar aber hat funktioniert.

Hab auch gemerkt, dass ich von dem Raum mit der Blütenkiste bis zum schluss ein Video habe. Sehr geil

Ach echt? Coole Sache!

Ja lief gestern echt geschmiert, obwohl mir nach dem gescheiterten Versuch voll die Motivation flöten ging!

Aber der 2te Durchlauf lief ja noch besser ab!....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Coole Sache!

Ja lief gestern echt geschmiert, obwohl mir nach dem gescheiterten Versuch voll die Motivation flöten ging!

Aber der 2te Durchlauf lief ja noch besser ab!....:biggrin5:

Ja war schon geil wie wir uns die Konzentration im direkten Versuch wieder aufrecht erhalten haben.

Werde dir bzw euch versuchen das Video zukommen zu lassen. Immerhin tolle 15min. Wie gesagt aber leider oder immerhin ab dem Raum mit der Blütenkiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

genau das ist das problem! ich weiß nicht wieviele stunden ich schon in diese trophy geballert habe. nervig wie die sau. und jedes mal scheitert es :banghead::banghead: ich will diesen erfolg endlich haben...am geilsten war es gestern in unserem versuch. event gemacht damit das tor sich öffnet. einer unserer titans.."ach geil. bin ich happy. endlich flawless. bin 30 wird ja easy"....eine halbe sekunde später ist er tot..er ist allen ernstes bei dem runter springen zum templer gestorben...ich war kurz davor den controller durch den fernseher zu werfen in der hoffnung er kommt bei seinem fernseher wieder raus..back to orbit...neuer versuch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe jetzt eine Woche intensiv markellos gespielt. Jedesmal mit anderen bzw hier und da auch welchen von Vortagen dabei. Gestern geschafft mit einer Zusammenstellung die vorher noch nie zusammengespielt haben.

Die Auswahl der Spieler welche ich mitnehmen wollte waren

-raid erfahrung

-Sprungpassage absolut sicher

-den Wille die trophie zu haben.

-man sollte uU auf jeder Position spielen können und mit Relikt umgehen können. (Für notfall)

Welche Waffen jeder benutzt war mir herzlichst egal.

Im Spiel predigte ich immer wieder das keiner als Held sterben muss. Wenn man zuviel schaden nimmt, einfach mal ne runde Rennen gehen und BESCHEID SAGEN.

Da sind wir schon beim nächsten Punkt.

Kommunikation!!!!! Wer der Kommunikation nicht mächtig ist und nen ego Trip fährt hat einfach schlechte Karten.

Auch wenn die Situation unter Kontrolle ist, einfach mal sagen wo ein Prätorianer hin geht oder sich gerade aufhält. Tut echt nicht weh.

Wie gesagt, ein eingespieltes Team kann Vorteile haben aber is nicht wichtig.

Man braucht geübte raider die teamfähig sind und da gibts einige hier im Forum.

Einfach mal den Mut haben aus dem verabredungs thread jmd anzuschreiben und mitnehmen im raid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal trotzdem eine Frage, vor allem an die die es schon geschafft haben: Mit welchen Waffen spielt ihr den makellosen Raid? Raketenwerfer ja oder nein?

Wir haben gestern einfach mal aus Spaß den normalen Raid gespielt und ich hab erstmal eine Handfeuerwaffe ausprobiert (Rote Hand IX auf 300 von Neuer Monarchie). Fand das eigentlich sehr geil mit der Pistole, alle Goblins und Bittsteller oneshot.

Nur bei Orakeln merkt man dann schon, dass man weniger Schaden macht, aber da hab ich zur Not Korrekturmaßnahme :)

Ansonsten meine Waffen im Raid: Vision der Konfluenz, Praedyths Rache (hab keinen Eisbrecher) und Korrekturmaßnahme....alle auf 300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal trotzdem eine Frage, vor allem an die die es schon geschafft haben: Mit welchen Waffen spielt ihr den makellosen Raid? Raketenwerfer ja oder nein?

Wir haben gestern einfach mal aus Spaß den normalen Raid gespielt und ich hab erstmal eine Handfeuerwaffe ausprobiert (Rote Hand IX auf 300 von Neuer Monarchie). Fand das eigentlich sehr geil mit der Pistole, alle Goblins und Bittsteller oneshot.

Nur bei Orakeln merkt man dann schon, dass man weniger Schaden macht, aber da hab ich zur Not Korrekturmaßnahme :)

Ansonsten meine Waffen im Raid: Vision der Konfluenz, Praedyths Rache (hab keinen Eisbrecher) und Korrekturmaßnahme....alle auf 300.

Ich habe es zwar nicht geschafft, aber diese Waffen nutze ich auch! Finde, dass es die beste Kombi ist. Ab und zu spiele ich den Anfang mit der Epilog, aber spätestens bei Atheon wechsel ich zur Vision, da man mit der einfach präziser schießen kann und nicht so viel verschießt. Schicksalsbringer geht eigentlich auch klar, wenn man die aufgelevelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze immer folgende Waffen:

-Schicksalsbringer (für fast alles außer Orakel)

-Vision der Konfluenz (für Templer und Atheon Orakel Phasen)

-Wizzard 77 Fusionsgewehr (für die Stellen wo es Prätorianer gibt, sprich Eingang und Atheon Vorphase)

-Eisbrecher (für alle anderen Stellen und Atheon)

-Korrekturmaßnahme (für alles wo man schweres Gerät brauch :biggrin5: sprich Minotauren, Prätorianer, Atheon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, also ist meine Kombi ja gar nicht so schlecht. Schicksalsbringer hätte ich noch gern gehabt und ausprobiert....naja vielleicht hab ich ja mal am Sonntag beim hard raid Glück :D

Schicksalsbringer ist in der Konflux Phase vom Templer halt sau gut da die Vex dort halt ziemlich dicht zusammen stehen und wenn Du einen tötest die anderen dadurch beschädigst, tötest oder einfach die Hobgoblin Sniper in ihre Starre versetzt. Das einzige Manko was er hat ist halt das man bisl wenig Gesamtmunition dabei hat sonst würde er auch in den Orakel Phasen nicht schlecht abschneiden aber mit der Konfluenz hat man dann doch deutlich mehr Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Manko was er hat ist halt das man bisl wenig Gesamtmunition dabei hat sonst würde er auch in den Orakel Phasen nicht schlecht abschneiden aber mit der Konfluenz hat man dann doch deutlich mehr Munition.

Du hast mit dem Ding mehr als 100 Schuss und brauchst nicht mehr als 2 bis max. 3, um einen Gegner zu töten und meinst, du hättest Munitionsprobleme? Ich benutze das Teil hauptsächlich und mir ist das noch nie passiert, wobei ich Konfluxphase im Raid (evtl. Atheon, wenn jemand das Relikt wegschnappt ;D) sowie Dämmerung als die einzigen Stellen empfinde, bei denen es mal knapp werden kann.

Wichtiger als Waffen ist aber ohnehin Erfahrung, inkl. jemand, der vor jeder Phase die Ansage, wie was gespielt wird. Wenn dann noch jeder ein wenig nach rechts und links schaut, ist das mit sechs 30ern wirklich nicht schwer. Bei uns waren es 4 Versuche und etwa 1.5 Stunden - super safe gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und prinzipiell Raketrenwerfer tabu. Jedes MG ist vollkommen ausreichend bei nem 26er raid

Naja wenn 5 von 6 nen Gjallarhorn haben ist Atheon so gut wie down bevor er sich bewegt hat. Raketenwerfer find ich persönlich besser als nen mg(selbst im hard raid bekommt man die orakel super mit der Vision down). Im 26 er raid mit 6 30ern braucht man die relic bubble nicht da kann der relic Träger auch schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn 5 von 6 nen Gjallarhorn haben ist Atheon so gut wie down bevor er sich bewegt hat. Raketenwerfer find ich persönlich besser als nen mg(selbst im hard raid bekommt man die orakel super mit der Vision down). Im 26 er raid mit 6 30ern braucht man die relic bubble nicht da kann der relic Träger auch schießen.

geb dir recht aber hier gehts um den makellosen raid. Da ist es sicherer keinen raketenwerfer zu nutzen und der wird wohl eh auf lvl 26 gespielt

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep hier gehts um markellos.

Und genau wenn man markellos bei atheon war und jmd nen Raketenwerfer ausgepackt hat, war schluss. Mittlerweile kann es mir ja egal sein. Hab die trophie, laufe zwar noch mit um zu helfen aber empfehle halt jetzt das Ding stecken zu lassen.

Muss aber jeder selbst wissen und darf mir dann auch nicht ins ihr heulen verkackt zu haben ;)

Aso und dann gibts tatsächlich einige (inkl mir) die ums verrecken das Teil nicht bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...