Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, aber ihr wisst ja wenigstens wie es abläuft. Ich amüsieren mich darüber immer köstlich, wenn ich dann in's Spiel komme, alle Level 32 und keiner hat ein Plan wie die Brückenphase funktioniert. :biggrin5:

Genauso mit Crota. Alle prahlen damit, was für Waffen sie haben. Jetzt wo man aber den Stecker nicht mehr ziehen kann, kriegen sie es nicht geschissen, Crota zu legen.

Der ist schneller down als Atheon - auch ohne Glitch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann stimmen alle bei der Bewertung der Schwierigkeit ab wie luschig es doch war und sagen es war pisseinfach. Defakto hat "JEDER" die Schwierigkeit so zu bestimmen als gäbe es Crota nicht. Den so steht es in den Regeln drin. Schwierigkeit bewerten ohne DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...