Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nen Stammteam .. und den 30er schaffen wir mittlerweiler ca in 30 min. aber nicht jeder will die trophie von uns und kann auch nicht immer.. bis jetzt war noch keine Zeit. ist ja auch egal.

Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

Naja früher konnte man alles schubsen, heute kann man dies nicht mehr! Deswegen verdienen eher die Leute den Respekt, die es zum jetzigen Zeitpunkt die Flawless Raider schaffen. Aber ich verstehe, was du meinst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen den ohne Schubsen etc. in 38 min .... 30 min ist schon ne Nummer ...

Kann man doch einfach gucken ob das passt ;) einfach den namen bei bungie eingeben und dann siehst wie lang man für den raid brauch

Ich mach mir die Mühe nicht. Glaube nur nicht alles, was man mir erzählt. Ansonsten wäre ich ja schon lange Millionär! :D
Das ist schon mal ne schlechte Voraussetzung... man sollte wenn man die Trophy will auch nur mit nem Team spielen wo alle in dem Team die Trophy wirklich wollen, sonst ist die Motivation einfach nicht hoch genug.

Ich persönlich bin es jedenfalls leid mit Leuten den No Death zu versuchen die keine Motivation haben die Trophy zu bekommen.

Ich hab jetzt ka. aber schon seeeehr viele No Death Run Versuche aufm Buckel ich hab schon aufgehört zu zählen und bin in all den vielen Versuchen erst 1 einziges mal gestorben. Nur leider ist es egal wie wenig man stirbt bei dieser Trophy da es mehr oder weniger ne Team Trophy ist. Daher such ich mir die Leute nur noch ganz genau aus.

Ich weiss auch nicht woran es liegt.... warum so viele Leute nicht fähig sind diese Trophy zu erspielen. Es ist eigentlich den ganzen Raid über eine einzige Frage der Konzentration... ob die Leute sich einfach nicht konzentrieren können? Es gibt nichts in dem Raid was einen 1-shotten kann außer vielleicht die Bittsteller. Sprungpassage und Labyrinth hat man komplett in den eigenen Händen, da kann man eigentlich nicht verkacken. Manche Leute sind aber auch einfach Sturköpfig und lernresistent hab ich die Erfahrung gemacht. Egal wie oft man ihnen erzählt sie sollen kein Raketenwerfer im no Death benutzen... sie tun es trotzdem... bis sie dann kurz vor Atheon sich selbst in die Luft sprengen mit dem Ding. Beim No Death Run, waren bisher zu 95% die mit der größten Klappe immer die, die als erstes krepierten.

Ich hab echt tiefsten Respekt vor den Leuten die die Trophy schon haben... vor allem davor das sie es geschafft haben 5 fähige Leute zu finden, denn das ist das mit Abstand schwerste an der Trophy.

Letztendlich sind eh immer die anderen Schuld. Kann man nichts machen. Wobei ich eigentlich auch zu 100% sicher bin bei Sprungpassage. Naja, letzte Woche dann halt abgerutscht und runtergefallen. Also letztendlich braucht man einfach das Quäntchen Glück, was ich bisher noch nicht hatte. Dann kommen alle 6 runter, die beiden Relikte wurden rausgeholt, der Konflux verteidigt, zwei Leute werden geportet und es sind keine Orakel da? Auf einmal dann alle sieben. Ja, dann rastet man einfach aus und sch**t auf die Trophäe. Ich will nicht wissen, wie viele Versuche ich schon gemacht habe. Und letztendlich war es dann immer irgendwas bei Atheon, was dann nicht hin gehauen hat. :dozey:
Naja früher konnte man alles schubsen, heute kann man dies nicht mehr! Deswegen verdienen eher die Leute den Respekt, die es zum jetzigen Zeitpunkt die Flawless Raider schaffen. Aber ich verstehe, was du meinst! ;)
"Früher" wurden auch IMMER die drei teleportiert, die am weitesten weg standen. Das darf man nicht vergessen. Da hat es ja auch einwandfrei funktioniert. Nur zu der Zeit war ich einfach noch nicht soweit, um den Flawless zu spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht die beste Übung für die Trophäe wäre der hard Raid? Ich mein die Sprungpassage ist eh gleich, Labyrinth fast auch und wenn man die anderen Phasen auf hard drauf hat, dann ist es doch auf normal um vielfaches leichter^^

Naja man müsste "nur" noch etwas Glück mit den Bugs bei Atheon haben und alle 6 müssten sich die ganze Zeit konzentrieren um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht die beste Übung für die Trophäe wäre der hard Raid? Ich mein die Sprungpassage ist eh gleich, Labyrinth fast auch und wenn man die anderen Phasen auf hard drauf hat, dann ist es doch auf normal um vielfaches leichter^^

Naja man müsste "nur" noch etwas Glück mit den Bugs bei Atheon haben und alle 6 müssten sich die ganze Zeit konzentrieren um keine Flüchtigkeitsfehler zu machen.

Atheon soll angeblich gepatcht worden sein. Also, sodass jetzt wirklich immer 3 teleportiert werden. Nein, ich spiele als Übung den normalen Raid. Warum es schwerer gestalten, als das es ist. Nachher kommt ihr wirklich soweit und dann wäre es ärgerlich wegen den Orakeln oder sonst was zu failen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee ich meine ja als Übung den schweren Raid und makellos dann natürlich auf Normal.

Ich hab bisher nur einmal den schweren Raid gemacht und wir haben z.B. bei Atheon mehrere Stunden verbracht bis wir es geschafft haben :dozey:

Dafür kennt jeder von uns die Abläufe bei Atheon im Schlaf :D

Ich mein wenn man da an die 50 Versuche auf hard immer und immer wieder macht, dann weiß jeder was zu tun ist und optimiert es mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich meine ja als Übung den schweren Raid und makellos dann natürlich auf Normal.

Ich hab bisher nur einmal den schweren Raid gemacht und wir haben z.B. bei Atheon mehrere Stunden verbracht bis wir es geschafft haben :dozey:

Dafür kennt jeder von uns die Abläufe bei Atheon im Schlaf :D

Ich mein wenn man da an die 50 Versuche auf hard immer und immer wieder macht, dann weiß jeder was zu tun ist und optimiert es mit der Zeit.

Warum mehrere Stunden? Du müsstest doch wissen, was man bei Atheon machen muss. Oder war es wegen der Bugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum mehrere Stunden? Du müsstest doch wissen, was man bei Atheon machen muss. Oder war es wegen der Bugs?

Tja das wüsste ich auch gerne warum wir da solang gebraucht haben :biggrin5:

Also ich schätze mind. die Hälfte der Versuche ist wegen den Bugs gescheitert. Dass nur 2 geportet wurden, hatten wir nicht so oft und das war das geringste Problem (es können ja welche reinkommen). Schlimm war, dass z.B. der Präto nicht down ging oder alle 7 Orakeln zerstört und trotzdem alle tot sind. Das man ausm Portal nicht rauskommt und dann noch eine Runde ums Tor herum laufen muss und im schlimmsten Fall dann nix mehr sieht, hat auch genervt.

Ansonsten hatten wir auch das Problem, dass nicht alle bei uns im Team die Raidwaffen hatten und dann Probleme mit den Orakeln hatten. Meistens musste noch ein vierter ins Portal rein und bei Orakeln helfen und dann fehlt aber einer draußen bei den Bittstellern. Naja am Ende haben wir es so gemacht, dass die die keine passenden Orakel Waffen haben sich das Relikt schnappen und mit etwas Übung ging das dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich sind eh immer die anderen Schuld. Kann man nichts machen. Wobei ich eigentlich auch zu 100% sicher bin bei Sprungpassage. Naja, letzte Woche dann halt abgerutscht und runtergefallen. Also letztendlich braucht man einfach das Quäntchen Glück, was ich bisher noch nicht hatte. Dann kommen alle 6 runter, die beiden Relikte wurden rausgeholt, der Konflux verteidigt, zwei Leute werden geportet und es sind keine Orakel da? Auf einmal dann alle sieben. Ja, dann rastet man einfach aus und sch**t auf die Trophäe. Ich will nicht wissen, wie viele Versuche ich schon gemacht habe. Und letztendlich war es dann immer irgendwas bei Atheon, was dann nicht hin gehauen hat. :dozey:

Naja wenn ein Run an nem Bug scheitert kann ja keiner was dafür da mach ich auch niemandem nen Vorwurf.... bei allen anderen Toden schon, vor allem den Toden wo echt auch noch Bödheit mit rein spielt.

Nehmen wir mal alleine meine letzten 5 No Death Runs...

1. Run

Wir kommen bis hinter die Sprungpassage (yay), wollen alle den Torwächter von draussen snipen... was macht 1 ganz schlauer ? Packt den Raketenwerfer aus feuert das Ding mitten in der menge von 6 Leuten ab und sprengt sich natürlich selber hoch :facepalm:

2. Run

Wir sind draussen am Tor, verteidigen die Platformen. Ich sag an, ich muss eine Synthese einschmeissen für Heavy Ammo, setze mich dafür in eine sichere Ecke. Was macht mein Platform Partner ? Mobt nen Prätorianer direkt zu mir... ich mach nen Safe Sprung nach hinten um nicht zu sterben, falle dabei aber von oben runter, er ist dadurch kurz alleine oben und er stirbt natürlich durch den Prätorianer :facepalm:

3. Run

Wir sind beim Templer, Konfluxphase.... haben nen neuen Spieler dazubekommen. Der natürlich ganz große Klappe, ich bin der beste der größte, der tollste, usw. bla bla bla... naja es kommt die legionenphase wo wir alle in den Geistblütenraum gehen um nicht den Schildbug zu bekommen. Was macht er anstatt sich einfach ruhig aufn Arsch zu setzen und die Phase abzuwarten? Klettert zu irgend nem Fenster, wirft ne Fusionsgranate gegen die Wand statt durchs Fenster und jagt sich selber hoch :facepalm:

4. Run

Wir sind fertig mit dem Templer und nehmen den Gang bei der Geistblütenkiste runter zum Labyrinth. Teamleader eilt voraus und prahlt so mit großer Klappe: "Ich bin schon fast unten wo bleibt ihr?". Kumpel und ich sagen ihm er soll aufpassen das er beim runterspringen nicht die Wände streift da er dadurch sterben kann. Er nur so: "jaja". 3 Sekunden später: Player died.... :facepalm:

5. Run

Wir haben es mal wieder bis Atheon Vorphase geschafft (Yay), und kommen gerade aus dem ersten Portal da rennt einer vom Team Kamikaze zum 2ten Portal mitten in alle Hobgoblins und Goblins hinein und lässt sich stillschweigend und ohne Sinn und Verstand völlig alleine zusammen schießen ohne auch nur den geringsten Mucks zu sagen :facepalm:

Wenn man sowas mitmacht... da denkt man sich auch nur, wo ist man hier nur hingeraten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir bekannt vor.

Also das mit dem Raketenwerfer ist mir im ersten Run mit der Wahrheit auch passiert. Dazu muss ich aber auch sagen, dass das Teil auch gerne mal genau vor einem explodiert, obwohl der Gegner ca. 25m entfernt ist.

Auch das mit dem "ganz schnell" nach unten springen. Da hatten wir auch schon, dass da jemand abgenippelt ist.

Bei den Orakeln eins vergessen, in die Mitte zum Reinigen gesprungen und dann wurde ich von den Goblins niedergeballert

Im ersten Portal bei den Gatekeepern ist dann einer runtergefallen

Sprungpassage einer gestorben, abgerutscht. Einer war mal wirklich so dreist, dass er quasi absichtlich in den Tod gesprungen ist, als er gehört hatte, dass es keinen Loot gibt. Ja ne, wir machen auch den Flawless Run? o.O

Dann kommst du komplett durch, stehst vor Atheon und es wird die ganze Zeit keiner geportet. Wir dann natürlich nicht sofort auf Atheon gegangen, sondern erst mal zwei Runde gewartet (:facepalm:) Irgendwann war er dann so angry, dass man einfach keine Chance mehr gegen die Harpies hat.

Dann zwei Mal bei den Gorgonen gefailt. Man sagt KEIN Doppelsprung, und trotzdem hörst du wieder vom Titan bzw. Warlock dieses Geräusch wenn man schwebt.

Beim Templer, einer dann irgendwo vorne rumgeiert, der Schildträger hat uns gereinigt, er steht dann irgendwo an einer Kante und hing da fest, tot. (Nech? :D *flöt*)

Die Liste könnte ich noch ewig so fortführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Stammteam ist sicherlich von Vorteil, aber viel wichtiger als ein festes Stammteam ist die Qualität der einzelnen Spieler.

Wenn man nur Güteklasse A Spieler im Team hat kanns auch mit nem zusammengewürfelten Team klappen. Leider gibts nur sehr wenige davon. Die meisten Spieler sind eher Güteklasse C, halten sich aber gerne für Klasse A :biggrin5:

Tricks ? Du meinst wohl Exploits... und es gibt noch mehr als genug davon. Der Raid ist immernoch einfach.

Aber wenn man nur schubsen und Co. gewohnt ist dann kommt einem natürlich alles schwer vor sobald das nicht mehr geht.

Also die Jungs aus meinem stammteam sind keine Güteklasse A Spieler, die Jungs sind sogar alle Güteklasse A+++ mit Sternchen dahinter, daran lag es nicht, es scheiterte immer an den atheon bugs, dagegen kannst ja nichts machen, ich hatte einfach nur glück, als mein Team Samstags die Schnauze voll hatte und ich dann 5 leute anschrieb.

Mal sehen wie das nun am Wochenende klappt, hoffentlich hat dann endlich das gesamte Team die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wieder im Team mit drei fremden. Direkt bis atheon gekommen. Immer 3 leute geportet, einfach mega geil.

Komisch das wir alle zusammen standen und die finalen Schüsse auf atheon abgeben wollten und kurioser weise 3 leute innerhalb der Schutzhülle schaden genommen haben?????

Einer hat's natürlich nicht überlebt. War somit nein 7. quasi markelloser Erfolg der auf unerklärliche weise zunichte gemacht wurde.

Heute fällt atheon, da kann kommen was will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wieder im Team mit drei fremden. Direkt bis atheon gekommen. Immer 3 leute geportet, einfach mega geil.

Komisch das wir alle zusammen standen und die finalen Schüsse auf atheon abgeben wollten und kurioser weise 3 leute innerhalb der Schutzhülle schaden genommen haben?????

Einer hat's natürlich nicht überlebt. War somit nein 7. quasi markelloser Erfolg der auf unerklärliche weise zunichte gemacht wurde.

Heute fällt atheon, da kann kommen was will.

Dann haben die Flächenschaden durch den Stein links bekommen, daher immer den Stein komplett in die bubble nehmen, oder der reliktträger muss soweit rechts stehen das der Stein absolut nicht mit in der bubble ist.

Was auch sein könnte, das die Jungs ein ganz kleines bisschen mit dem Kopf, der Nase, what ever außerhalb der bubble waren, was man nicht bemerken konnte.

Daher hat sich mein Team sich angewöhnt unter der bubble sich hinzuhocken.

Aber freut mich das bald das nächste Team flawless dadurch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder es gehen nur die drei ins Schild die im Tor wahren.

Warum gehen immer alle unters Schild? Is doch viel leichter wenn die anderen 3 hinten stehen, da kann man auch ohne Probleme mit raketenwerfer schießen, ohne das dad Schild oder Mitspieler stört.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

So machen wir es meistens auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es gehen nur die drei ins Schild die im Tor wahren.

Warum gehen immer alle unters Schild? Is doch viel leichter wenn die anderen 3 hinten stehen, da kann man auch ohne Probleme mit raketenwerfer schießen, ohne das dad Schild oder Mitspieler stört.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

seh ich genau so. Das spart dem hometeam auch zeit. Die koennen sofort auf atheon feuern wenn der buff losgeht. Gallahorn oder eisbrecher leeren und dann auf die harpien. So machen wir das immer.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...