Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

interessante theorie, muss ich auch mal testen.

Doch leider hilft die nicht beim malkelosen oder?

Dachte man darf nicht in den orbit gehen dafuer oder habe ich das falsch verstanden?

greetz

Anscheinend darf man es schon.

Aber ich habe es noch nicht getestet, jedoch wurde ja auch gesagt wenn einer gekickt wird das es als Tod zählt, was wiederum hier im Forum schon wiederlegt wurde, dort wurde wer gekickt, es wurde zuende gespielt und bling, der gekickte darf halt net nachjoinen und man muß zu 6. Starten.

Daher könnt es genauso sein das man sehrwohl zurück in den Orbit darf, man muss halt nur mit dem selben Team weitermachen.

Schade das es bei strikes keinen Checkpoint gibt, dann könnte man das mitm 2. Account testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade Makelloser Raider geschafft mit meiner Standard Truppe und zwei aus dem Forum.

Haben auch nur zwei Versuche gebraucht.

Erster Versuch durch einen Konzentrationsfehler wurde einer von Gorgonen entdeckt...

Und dann gleich beim zweiten Versuch :)

Jedes mal auf der Venus gelandet und bei den ersten zwei Teleports sind nur zwei gelandet, aber dann ist halt noch ein dritter kurz mal rein und es war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade Makelloser Raider geschafft mit meiner Standard Truppe und zwei aus dem Forum.

Haben auch nur zwei Versuche gebraucht.

Erster Versuch durch einen Konzentrationsfehler wurde einer von Gorgonen entdeckt...

Und dann gleich beim zweiten Versuch :)

Jedes mal auf der Venus gelandet und bei den ersten zwei Teleports sind nur zwei gelandet, aber dann ist halt noch ein dritter kurz mal rein und es war kein Problem.

Gratuliere euch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ein zusammengewürfeltes Team hat fast keine Chancen auf die Trophy...

hast du denn nicht ein Stammteam? also wo jeder seine feste Position hat?

Bei mir klappte es mit einem zusammengewürfelten Team nach ganz genau 2 versuchen. Mit meinem festen stammteam hat es bislang immer noch nicht geklappt.

Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir klappte es mit einem zusammengewürfelten Team nach ganz genau 2 versuchen. Mit meinem festen stammteam hat es bislang immer noch nicht geklappt.

Soviel dazu.

Ein Stammteam ist sicherlich von Vorteil, aber viel wichtiger als ein festes Stammteam ist die Qualität der einzelnen Spieler.

Wenn man nur Güteklasse A Spieler im Team hat kanns auch mit nem zusammengewürfelten Team klappen. Leider gibts nur sehr wenige davon. Die meisten Spieler sind eher Güteklasse C, halten sich aber gerne für Klasse A :biggrin5:

stimmt so nicht. Alle gute Tricks wurden gepatcht. Somit wird es immer schwieriger.

Tricks ? Du meinst wohl Exploits... und es gibt noch mehr als genug davon. Der Raid ist immernoch einfach.

Aber wenn man nur schubsen und Co. gewohnt ist dann kommt einem natürlich alles schwer vor sobald das nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen Stammteam .. und den 30er schaffen wir mittlerweiler ca in 30 min. aber nicht jeder will die trophie von uns und kann auch nicht immer.. bis jetzt war noch keine Zeit. ist ja auch egal.

Den Templer kann man nicht mehr schupsen.. aber was spricht dagegen einfach oben zu bleiben .. genau wie bei den Orakeln ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Raid in 30 min? :eek6: :emot-raise:
Wir hatten auch gestern einen dabei, der meinte, er hätte den Nexus Dämmerungsstrike in 4 Minuten gespielt. Also... denk dir deinen Teil. :cool2::xd::'>
Den Templer kann man nicht mehr schupsen.. aber was spricht dagegen einfach oben zu bleiben .. genau wie bei den Orakeln ? ;)
Wie willst du denn als Jäger da wieder hochkommen? Ich mein, einer muss min. runter um den Trigger auszulösen. Die Konfluxe müssen ja auch erst einmal verteidigt werden, bevor die Orakel kommen und im Anschluss der Templer. Als Warlock runterspringen und sich wieder zu beleben fällt ja leider beim Flawless Run weg. Oder gibt's da noch einen Trick, den ich noch nicht kenne für den Flawless Run? Wobei das unten eigentlich auch recht gechillt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...