Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe da auch noch eine Rückmeldung. Ich besitze im Moment fast alle Trophäen und habe auch schon die 100% Gesamt-Synchro. Ich habe im Laufe des Spiels, drei Kriegsgefangenen-Schiffe geeentert. Allerdings sind bei einem davon zwei Gefangene umgekommen. Mir fehlen jetzt insgesamt noch zwei Stück...es spawnen aber keine Gefangenenschiffe mehr bei mir. Ich hab das mehrere Stunden ausprobiert...mit den NO-Kords 750,750 ca. und auch per "Informationen beschaffen" wird mir keiner mehr markiert...ist das auch schon jemanden passiert?

diese Trophy ist das

02900_035.pngFreiheitskämpfer

300 britische Kriegsgefangene befreien.

habe das selbe Problem weiß jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das selbe Problem weiß jemand Rat ?

hab da auch ein problem. bei meinem ersten schiff sind 5 gestorben und jetzt hab ich noch 3 weitere schiffe gefunden mit jeweils 100 gefangenen aber die trophäe kam bisher nicht.

der assassinen abfang auftrag in new york greenwitch kommt wohl erst wenn man alle anderen hat oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der assassinen abfang auftrag in new york greenwitch kommt wohl erst wenn man alle anderen hat oder?

Jap :).

hab da auch ein problem. bei meinem ersten schiff sind 5 gestorben und jetzt hab ich noch 3 weitere schiffe gefunden mit jeweils 100 gefangenen aber die trophäe kam bisher nicht.

Ja, gibts wohl mal wieder ne verbuggte Trophy...hab mein Problem bisher auch nicht lösen können irgendwie. Es kommt einfach keines mehr. Und beim neuen Spiel bin ich noch nicht so weit...wobei ich aber sowieso der Meinung bin, das Konvois & diese Kriegsgefangenen Schiffe spielübergreifend wirken. Evtl. hab ich also Pech und spiele das neue Spiel auch noch mal umsonst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt kein Schiff mehr...^^ das ist der Bug. die ersten drei sind doch in Ordnung, die Storm Fortress ist ziemlich schwer.

bei mir kommen immer wieder schiffe allerdings bin ich mit der story noch nicht fertig weil ich erst alle sammel aufgaben komplett machen will bevor ich die nächste mission starte.

ich meine nicht die legänderen schiffe sondern die normalen. anfangs waren schon briggs schwer obwohl die morrigon schon zum teil aufgerüstet war. aber inzwischen schaffe ich auch schon die kriegsschiffe ohne komplett aufgerüstet zu sein.

aber holz ist auf see schwer zu bekommen. die meisten schiffe haben kaum holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es auch sein das die einfach verschwinden wenn man schnellreise benutzt um näher an die zu kommen?

Ja das kann sein, auch wenn die zu lange auf dem Meer sind...plötzlich sind sie weg. Aber soll man ja, per Leitfaden in die Nähe von 750,750 Schnellreise machen, solange bis man einen in der Nähe sieht. Allerdings geschieht das bei mir nicht...auch nicht wenn ich komplett den NO abfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ;)

ich hab da mal ne frage zu dieser trophy (name steht ja schon oben ).

Aufgabe: 10 große Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist.

Aber nachschublager erscheinen doch nie wieder, nachdem man sie erobert hat. oder verwechsel ich da irgendwas :I

danke im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ;)

ich hab da mal ne frage zu dieser trophy (name steht ja schon oben ).

Aufgabe: 10 große Nachschublager übernehmen, während der VETERANEN-Cheat aktiviert ist.

Aber nachschublager erscheinen doch nie wieder, nachdem man sie erobert hat. oder verwechsel ich da irgendwas :I

danke im vorraus ;)

die nachschublager kommen immer wieder und zwar nur bei river valley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm und wo? Immer an der selben Stelle? Ich gucke immer bei verschiedenen aber wie gesagt nix.

also die 2 heute waren weit oben auf der karte. aber vielleicht kommen bei mir noch welche weil ich mit der story noch nicht durch bin.

steine braucht man nur für renovierungen oder? hab jetzt alles renoviert und bald schon fast 2000 steine wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...