Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Obwohl ich ja eigentlich ein totaler Fan der Serie seit dem ersten Teil bin und jedes Spiel gespielt habe, selbst den PSP Ableger, muss ich doch sagen, dass ich finde das der Serie langsam der Schwung verloren geht. Der letzte Titel war vor allem in Bezug auf die Gesamtstory und die Gegenwartsepisoden doch recht schwach. Gut die Seegefechte in Black Flag waren klasse, aber die Landmissionen waren dann auch nichts neues und die teils schlecht gemachten Schleichmissionen nerven mich auch zunehmend. Trotzdem freue ich mich vor allem auf Unity, finde das Setting einfach cool. Bei Rogue mache ich mir da aber schon ein wenig mehr Sorgen.... das Spiel wirkt auf mich eher wie ein Lückenfüller mit dem man schnell nochmal Geld machen möchte. Es scheint mir so, dass Ubisoft die Gewinnspanne auf den Next-Gen-Konsolen noch nicht hoch genug ist und man deshalb nochmal Geld aus der alten Konsolengeneration machen möchte. Ich befürchte deswegen ein Spiel, dass am Ende lieblos wirkt und in der Qualität zu wünschen über lässt. Aber warten wir es ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...