DefenderOfAll Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Einerseits ärgerlich, dass beide AC-teile zeitgleich erscheinen, aber ich habe sie beide geordert und hoffe, dass jeder Teil seine eigenen spielerischen Stärken mitbringt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders. Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig): Verteidigung geht vorEine Umkehr-Entern überleben. Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint.... PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Es wurde hier schon gepostet, dass das Ende von Rogue mit dem Anfang von Unity storymässig zusammen hängt, bzw dass es eine Art Brückenschlag via Sequenzen gibt. Rogue hat auch einige Gegenwarts-Trophäen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich habe gestern mal den Prolog gespielt..... das ist ja der Horror gewesen, anders kann ich die Enttäuschung nicht beschreiben. -Üble Synchronisation, die Erfindung der konsequenten Anti-Lippensynchronität mit Sprechern, die scheinbar schwer gelangweilt vom Blatt ablesen.... kommt mir vor wie aus einem DDR-Synchrostudio mit Zwangsarbeitern. -Grafik ist ein Downgrad von ACBF.... kann da nicht rankommen. Den ersten Schrecken bekommt man beim Adlerflug zu Beginn, da fragt man sich, ob man eine PS2-Portierung bekommen hat. das wird dann besser, aber kann einfach nicht überzeugen. Schade, dass das so daneben gegangen ist. Ich muss da natürlich noch viel mehr Zeit investieren, aber meine Erwartungen sind jetzt stark unterkühlt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 PS2-Niveau war rethorisch überzogen und lediglich auf die Eingangssequenz bezogen. Ich spiele zum Glück auch immer noch auf der PS3, auch ältere Games und bin deshalb optisch noch nicht vollkommen "verstimmt" PS Was die Grafik von Unity betrifft, so ist die Stadt, und insbesondere aber die Innenräume der Häuser mit der barokken Ausstattung, schön anzusehen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Black Flag war deutlich besser, was Gafik und Sound und Synchronität betrifft. Aber wie gesagt, ich kenne nur den Anfang von Rogue, aber an eine wesentliche Steigerung glaube ich nicht. Wenn es vom Aufbau nahe an BF liegt, dann würde es dem entsprechen, was ich erwartet habe und das wäre schon i.O. für mich Und ja, der Preis tut weh... sehr weh, ich kann nur jeden raten, noch etwas zu warten, bie Rogue wird der Preis sicherlich sehr schnell in den Keller gehen. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Wenn Du Unity in ein paar Monaten holst, dann sollten die allerschlimsten Bugs wohl gepatched sein, so wie es momentan ist muss man hart im Nehmen sein.... - gestern in der Summe ca 15 Freeze gehabt und die drolligsten Effekte wie verklumpte Leichenteile, obwohl ich die Erinnerung erst neu gestartet hatte und die noch leben müssten, Freiflug ins Nichts nachdem ich ein Gebäude durch ein offenes Fenster verlassen habe, und immer mal wieder Konsolenneustart, da nichts mehr geht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Ich bin noch in Sequenz 1 (das war zwischen Erinnerung 2 und 3), aber hatte das erste Kriegsgefangenenschiff auf der Map (Faustsymbol, wenn es das ist).... allerdings hatte ich noch keine Chance gegen die Begleitschiffe. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Ich bin noch in Sequenz 1 (das war zwischen Erinnerung 2 und 3), aber hatte das erste Kriegsgefangenenschiff auf der Map (Faustsymbol, wenn es das ist).... allerdings hatte ich noch keine Chance gegen die Begleitschiffe. bei mir kam das erste auch ganz früh im spiel aber ich vermute mal das es so früh vielleicht gar nicht zählt für die trophäe. vielleicht erst dann wenn man die seite wechselt. ... So, habe gestern in Sequenzen 1 zwischen Erinnerung 3 und 4 wieder ein Kriegsgefangeneschiff gehabt und da die Morrigan jetzt etwas aufgerüstet ist, konnte ich es kapern und in den Statistiken steht nun, dass ich einen habe. Scheint also so, dass es keinen Bezug zum Storyfortschritt hat. Ich werde jedenfalls jetzt jedes holen, das kommt, da es wohl passieren kann, dass sie irgendwann seltener erscheinen. Allerdings steht in der statistik nicht, wieviele Gefangene befreit wurden.... bzw das fiel mir nicht auf. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also jetzt mal ehrlich, was sind das eigentlich für Entwickler gewesen?!?!?!?! Ich finde im NORD-Atlantik ständig Pinguine.... wenn ich mich aber recht erinnere, dann gibt es am Nordpol keine Pinguine, so wie es am Südpol keine Eisbären gibt. Sind diese Pinguine vielleit Touristen vom Südpol? Ich würde die das ja gerne selber fragen, aber die hauen immer gleich ab Wikipedia: Verbreitung Pinguine leben in den offenen Meeren der südlichen Hemisphäre. ...... die größte Individuenzahl findet sich um die Antarktis und auf nahegelegenen Inseln. Auf der Nordhalbkugel leben mit Ausnahme von Zootieren und eines Teils der Population des Galápagos-Pinguins .... keine Pinguine. OKOKOK, es sind Riesenalks und nicht Pinguine: https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenalk Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für die schnelle antwort Das geht einfacher, mit dem Steuerkreuz muss man garnicht hantieren. -Am Besten alle Messer vorher wegwerfen (wenn man diese schon hat, ich habe die herausforderung gemacht bevcor ich selber Messer hatte). -Leere Hände wählen -Mit Kreis kontern und gleich X drücken, um die Waffe zu nehmen -SOFORT danach Dreieck benutzen, schon ist die Herausforderung erfüllt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich spoilere jetzt einfach mal: Gehört zur Story, die werden im weiteren Spielverlauf von den Templern in den Süden umgesiedelt. Ach typisch diese Templer, wahrscheinlich werden die Pinguine als Selbstmordattentäter eingesetzt, mit Sprengstoffgürtel und als Salafisten getarnt. Nene, habs ja inzwischen kapiert, dass das die ausgestorbenen Riesenalks sein sollen, von denen ich bisher noch nie gehört hatte PS: Ein Riesenalk ist nicht mit dem gewöhnlichen Alkoholiker an der Kneipenbar zu verwechseln. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hmmm, kann es sein, dass man diesen Leitfaden noch ergänzen muss? Tötungsmaschine30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der KEIN-PARDON-Cheat aktiviert ist. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der Kein-Pardon-Cheat aktiviert ist. Um den Kein-Pardon-Cheat freischalten zu können muss man 55 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" > "Cheats" aktiviert werden. Der Cheat aktiviert den Hardcore-Modus, indem Shay oder die Morrigan sich nicht selbst nach erhaltenem Schaden regenerieren. Es ist empfehlenswert viele Rauchbomben bei sich zu tragen, ggf. auch Schlaf-, Berserker- und Splittergranten, da diese im offenen Kampf einen kleinen Vorteil verschaffen. Des weiteren kann die Trophäe auf Land oder auf See erspielt werden, allerdings empfiehlt es sich dies im Bereich "New York" zu machen, da es dort viele Gegner gibt und man nicht von Insel zu Insel reisen muss. Ich hatte weit mehr als 30 Gegner getötet, aber sie kam nicht.-Ich habe allerdings zwischendurch die Schnellreise benutzt. -Ich habe Warenlager im Nordatlantik geplündert. -Ich habe auch Berserkerpfeile benutzt. Kann es sein dass durch diese Sachen der Zähler zurückgesetzt wird? Edit: Zwar etwas lang, aber brauchbares Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=WF3GGVUTU3w]Assassin's Creed Rogue Killing Machine Achievement Trophy Guide Xbox 360 PlayStation 3 - YouTube[/url] Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ja klar, mir gehts aber grundlegend darum, ob der Zähler zB bei Schnellreisen zurückgesetzt wird und dass das dann im Leitfaden mit rein müsste. Zugriff auf NY habe ich grad nicht, aber das ist ein anderes Thema, auch dass das beim Schiffemachen geht, es geht halt nur darum, ob der Zähler auf Null geht. Missionsabschlüsse scheinen das nicht zu bewirken, das hat man ja nach einem Entern auch (hatte das in Verdacht, da ich einmal dabei die Lebensleiste wieder voll hatte), also bliebe nur noch die Schnellreise, was zu bestätigen wäre. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Nein, bin ich nicht Das ist ja auch nicht so schwierig, wenn man ein wenig die Deckungen nutzt, dann klappt das ohne zu sterben auch bequem. Ich werde das heute abend dann nachholen, ohne Schnellreise zu nutzen, egal ob es was Böses macht, oder nicht. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Werden die Convoys erst nach gewissem Storyfortschritt freigesetzt? Bin grad erst Sequnez 4 am Anfang, habe aber trotz langer Fahrerei noch keinen gesehen, dafür aber fast schon regelmässig die Kriegsgefangenenschiffe. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 So, ich habe gestern dann doch 2mal einen Konvoi getroffen. Was evtl. helfen kann ist, die Forts einzunehmen. Bzw. bei der Bekämpfung des Forts (oben mittelinks) kam ein Konvoi daher. zumindest bin ich jetzt beruhigt und werde wieder mehr Story spielen (fehlen auch nur noch zwei Splitter). Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 jepp, 20 Konvois ist schon frech.... Auch so ist ein bisschen viel zu sammeln. An eine Kiste im Nordatlantik, im vom Eis eingeschlossenem Bereich nordöstlich, da komme ich an eine Kiste nicht ran. Dachte, da muss ich den Bretterverschlag mit Splittergranate sprengen, aber das bringt nichts. Die Kiste ist in einem Hügel, davor ist ein kleiner Teich/gestauer Bach und ein befestigtes Lager in der Nähe. Am Fusse des Hügels ist dann ein Durchgang, der mit Brettern vernagelt ist..... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 OK, danke an euch zwei, ich bin da schon überall rumgeklettert und gekrochen Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn es um Aufgedeckte Gebiete geht, dann wird das erst nach dem Endkampf erfüllt sein, also Story abschliessen. Zitieren
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