Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man knallhart nur die Story durchhechelt, nicht auf optionale Ziele oder optionale Aufgaben achtet, war die Spielzeit der anderen ACs doch auch nicht anders.

Hmm, habe mal in die Trophäenliste geschaut und da wurde mir klar, was bei Black Flag noch gefehlt hatte (vorausgesetzt ich verstehe die Trophäe richtig):

02900_037.pngVerteidigung geht vor

Eine Umkehr-Entern überleben.

Nämlich, dass man selber angegriffen und geentert wird und einen Abwehrkampf bestreitet.

Aber evtl. ist mit der Trophäe was ganz anderes gemeint....

PS: "Eine Umkehr-Entern..." komisches Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal den Prolog gespielt..... das ist ja der Horror gewesen, anders kann ich die Enttäuschung nicht beschreiben.

-Üble Synchronisation, die Erfindung der konsequenten Anti-Lippensynchronität mit Sprechern, die scheinbar schwer gelangweilt vom Blatt ablesen.... kommt mir vor wie aus einem DDR-Synchrostudio mit Zwangsarbeitern.

-Grafik ist ein Downgrad von ACBF.... kann da nicht rankommen. Den ersten Schrecken bekommt man beim Adlerflug zu Beginn, da fragt man sich, ob man eine PS2-Portierung bekommen hat. das wird dann besser, aber kann einfach nicht überzeugen.

Schade, dass das so daneben gegangen ist. Ich muss da natürlich noch viel mehr Zeit investieren, aber meine Erwartungen sind jetzt stark unterkühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2-Niveau war rethorisch überzogen und lediglich auf die Eingangssequenz bezogen.

Ich spiele zum Glück auch immer noch auf der PS3, auch ältere Games und bin deshalb optisch noch nicht vollkommen "verstimmt" ;)

PS

Was die Grafik von Unity betrifft, so ist die Stadt, und insbesondere aber die Innenräume der Häuser mit der barokken Ausstattung, schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Flag war deutlich besser, was Gafik und Sound und Synchronität betrifft.

Aber wie gesagt, ich kenne nur den Anfang von Rogue, aber an eine wesentliche Steigerung glaube ich nicht.

Wenn es vom Aufbau nahe an BF liegt, dann würde es dem entsprechen, was ich erwartet habe und das wäre schon i.O. für mich :)

Und ja, der Preis tut weh... sehr weh, ich kann nur jeden raten, noch etwas zu warten, bie Rogue wird der Preis sicherlich sehr schnell in den Keller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Unity in ein paar Monaten holst, dann sollten die allerschlimsten Bugs wohl gepatched sein, so wie es momentan ist muss man hart im Nehmen sein.... - gestern in der Summe ca 15 Freeze gehabt und die drolligsten Effekte wie verklumpte Leichenteile, obwohl ich die Erinnerung erst neu gestartet hatte und die noch leben müssten, Freiflug ins Nichts nachdem ich ein Gebäude durch ein offenes Fenster verlassen habe, und immer mal wieder Konsolenneustart, da nichts mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch in Sequenz 1 (das war zwischen Erinnerung 2 und 3), aber hatte das erste Kriegsgefangenenschiff auf der Map (Faustsymbol, wenn es das ist).... allerdings hatte ich noch keine Chance gegen die Begleitschiffe.
bei mir kam das erste auch ganz früh im spiel aber ich vermute mal das es so früh vielleicht gar nicht zählt für die trophäe. vielleicht erst dann wenn man die seite wechselt. ...

So, habe gestern in Sequenzen 1 zwischen Erinnerung 3 und 4 wieder ein Kriegsgefangeneschiff gehabt und da die Morrigan jetzt etwas aufgerüstet ist, konnte ich es kapern und in den Statistiken steht nun, dass ich einen habe. Scheint also so, dass es keinen Bezug zum Storyfortschritt hat.

Ich werde jedenfalls jetzt jedes holen, das kommt, da es wohl passieren kann, dass sie irgendwann seltener erscheinen.

Allerdings steht in der statistik nicht, wieviele Gefangene befreit wurden.... bzw das fiel mir nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ehrlich, was sind das eigentlich für Entwickler gewesen?!?!?!?!

Ich finde im NORD-Atlantik ständig Pinguine.... wenn ich mich aber recht erinnere, dann gibt es am Nordpol keine Pinguine, so wie es am Südpol keine Eisbären gibt.

Sind diese Pinguine vielleit Touristen vom Südpol?

Ich würde die das ja gerne selber fragen, aber die hauen immer gleich ab ;)

Wikipedia:

Verbreitung

Pinguine leben in den offenen Meeren der südlichen Hemisphäre. ......

die größte Individuenzahl findet sich um die Antarktis und auf nahegelegenen Inseln.

Auf der Nordhalbkugel leben mit Ausnahme von Zootieren und eines Teils der Population des Galápagos-Pinguins .... keine Pinguine.

OKOKOK, es sind Riesenalks und nicht Pinguine:

https://de.wikipedia.org/wiki/Riesenalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort :smile:

Das geht einfacher, mit dem Steuerkreuz muss man garnicht hantieren.

-Am Besten alle Messer vorher wegwerfen (wenn man diese schon hat, ich habe die herausforderung gemacht bevcor ich selber Messer hatte).

-Leere Hände wählen

-Mit Kreis kontern und gleich X drücken, um die Waffe zu nehmen

-SOFORT danach Dreieck benutzen, schon ist die Herausforderung erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spoilere jetzt einfach mal: Gehört zur Story, die werden im weiteren Spielverlauf von den Templern in den Süden umgesiedelt.

Ach typisch diese Templer, wahrscheinlich werden die Pinguine als Selbstmordattentäter eingesetzt, mit Sprengstoffgürtel und als Salafisten getarnt.

Nene, habs ja inzwischen kapiert, dass das die ausgestorbenen Riesenalks sein sollen, von denen ich bisher noch nie gehört hatte :)

PS: Ein Riesenalk ist nicht mit dem gewöhnlichen Alkoholiker an der Kneipenbar zu verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, kann es sein, dass man diesen Leitfaden noch ergänzen muss?

02900_047.pngTötungsmaschine

30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der KEIN-PARDON-Cheat aktiviert ist.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 30 Wachen töten, ohne selbst getötet zu werden, während der Kein-Pardon-Cheat aktiviert ist. Um den Kein-Pardon-Cheat freischalten zu können muss man 55 beliebige Herausforderungen absolvieren. Der Cheat kann dann im Menü unter dem Punkt "Abstergo-Herausforderungen" > "Cheats" aktiviert werden. Der Cheat aktiviert den Hardcore-Modus, indem Shay oder die Morrigan sich nicht selbst nach erhaltenem Schaden regenerieren. Es ist empfehlenswert viele Rauchbomben bei sich zu tragen, ggf. auch Schlaf-, Berserker- und Splittergranten, da diese im offenen Kampf einen kleinen Vorteil verschaffen. Des weiteren kann die Trophäe auf Land oder auf See erspielt werden, allerdings empfiehlt es sich dies im Bereich "New York" zu machen, da es dort viele Gegner gibt und man nicht von Insel zu Insel reisen muss.

Ich hatte weit mehr als 30 Gegner getötet, aber sie kam nicht.

-Ich habe allerdings zwischendurch die Schnellreise benutzt.

-Ich habe Warenlager im Nordatlantik geplündert.

-Ich habe auch Berserkerpfeile benutzt.

Kann es sein dass durch diese Sachen der Zähler zurückgesetzt wird?

Edit:

Zwar etwas lang, aber brauchbares Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WF3GGVUTU3w]Assassin's Creed Rogue Killing Machine Achievement Trophy Guide Xbox 360 PlayStation 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, mir gehts aber grundlegend darum, ob der Zähler zB bei Schnellreisen zurückgesetzt wird und dass das dann im Leitfaden mit rein müsste.

Zugriff auf NY habe ich grad nicht, aber das ist ein anderes Thema, auch dass das beim Schiffemachen geht, es geht halt nur darum, ob der Zähler auf Null geht. Missionsabschlüsse scheinen das nicht zu bewirken, das hat man ja nach einem Entern auch (hatte das in Verdacht, da ich einmal dabei die Lebensleiste wieder voll hatte), also bliebe nur noch die Schnellreise, was zu bestätigen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jepp, 20 Konvois ist schon frech....

Auch so ist ein bisschen viel zu sammeln. An eine Kiste im Nordatlantik, im vom Eis eingeschlossenem Bereich nordöstlich, da komme ich an eine Kiste nicht ran. Dachte, da muss ich den Bretterverschlag mit Splittergranate sprengen, aber das bringt nichts. Die Kiste ist in einem Hügel, davor ist ein kleiner Teich/gestauer Bach und ein befestigtes Lager in der Nähe.

Am Fusse des Hügels ist dann ein Durchgang, der mit Brettern vernagelt ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...