Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was muss denn gemacht werden um die 5rauten oben links in gold zu bekommen? Hab die waffe und montur auf gold und alles verbessert und auch alle Fähigkeiten - irgendwas ffehlt noch

montur selber kann man nicht verbessern nur die ausrüstung die man sich zusammenstellen kann wie man will. all das muss auf gold sein mit waffen.

aber sobald man dead kings spielt verschwindet das gold wieder.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für ein Rundgang 4 bis 5 Wochen gebraucht. Ein zweites mal kommt nicht in die Tüte drinne xD

mit premium version? hab auch so 6 wochen gebraucht und die letzten 2 wochen mit premium weil ich kein bock mehr hatte. ohne premium braucht man bestimmt 2 monate oder mehr weil man gegen ende einfach zu wenig rekruten hat um viele missionen gleichzeitig zu machen.

in der selben zeit kann man locker 2 mal unity auf 100% spielen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit premium version? hab auch so 6 wochen gebraucht und die letzten 2 wochen mit premium weil ich kein bock mehr hatte. ohne premium braucht man bestimmt 2 monate oder mehr weil man gegen ende einfach zu wenig rekruten hat um viele missionen gleichzeitig zu machen.

in der selben zeit kann man locker 2 mal unity auf 100% spielen. :biggrin5:

Nicht 2x sondern 100x :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du den dlc spielst wird das gold nicht lange bleiben. :biggrin5:

du hast Recht:banghead: - ist nichts mit den Gold rauten - Schade eigentlich

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

vielleicht muss man sogar die ganze app nochmal machen aber keine ahnung ob das überhaupt möglich ist.

zum glück kam bei mir die montur.:biggrin5:

muss man dafür alle 9 Missionen machen oder brauch ich da nur die bestimmten 3 bis zur Montur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast Recht:banghead: - ist nichts mit den Gold rauten - Schade eigentlich

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:02

muss man dafür alle 9 Missionen machen oder brauch ich da nur die bestimmten 3 bis zur Montur?

für die montur musst du nur die missionen machen wo man am ende die artefakte freischaltet. also die unten links und rechts in paris die gebiete mit 4 und 5 diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...