Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfachster Tipp: Seed kopieren, eine neue Welt im Kreativ erschaffen mit dem kopierten Seed.

In der Kreativ dann Enderaugen in die Luft werfen und folgen. Dann kommst du zum Endportal (musst du unter der Erde dann nur finden). Koordinaten merken und in die normale Welt wechseln. Zu den bemerkten Koordinaten gehen. Bäm. Fertig.

Ok danke werde ich versuchen, also den Enderaugen wie eine Kette folgen und beim letzten dann unter die Erde graben oder wie verstehe ich das?

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 13:04

Ah super habs gefunden. Jetzt muss ich nur noch schauen das ich die Enderaugen bekomme bzw. herstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann mir bitte jemand bei folgenden trophies helfen? psn id: wowa_bellic

Hallo,

die Diamanten-Trophäe könnten wir zusammen machen die brauch ich auch noch. Ein Endportal hab ich zwar gefunden aber noch nicht aktiviert. Momentan hänge ich an der Trophäe mit der Verzauberung des Schwertes fest. Im Tutorial hab ich sie nicht gefunden und versuche jetzt eins selbst zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...