Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Fortschritt auf neuer Konsole


Blave

Recommended Posts

Hey Leute,

Saturn ist so freundlich mir meine PS4 auszutauschen jedoch hab ich ne Frage zu den Trophäen die ich bisher erspielt hab. Insbesondere eine Trophäe bei THIEF wo es gilt 73 geheime Bereiche zu entdecken. Ich habe wohl so 60 geheime Bereiche entdeckt und deswegen die Trophy noch nicht. Wenn ich jetzt die PS4 umtausche und die alten Savegames importiere bleibt mein Fortschritt der Trophy auch bei 60 von 73? Oder ist der Zähler wieder auf 0 und ich muss sozusagen auf der neuen PS4 wieder 73 neue geheime Bereiche entdecken?

Hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt aber nicht, dass du die trophy kriegst!! das ist genauso, wie wenn du einen save aus dem Internet runterlädtst, da musst du die saves auch erst umschreiben. jede Konsole hat ihre eigene saves, bei manchen steht zum Beispiel, wenn man sich den save auf dem pc anschaut, als savename BLES0000988 und beim anderen steht da dann BLES0000989.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt aber nicht, dass du die trophy kriegst!! das ist genauso, wie wenn du einen save aus dem Internet runterlädtst, da musst du die saves auch erst umschreiben. jede Konsole hat ihre eigene saves, bei manchen steht zum Beispiel, wenn man sich den save auf dem pc anschaut, als savename BLES0000988 und beim anderen steht da dann BLES0000989.

Warum sollte er die Trophy nicht bekommen? Wenn ich z.B. meinen Save in die Cloud lade und auf die Konsole eines Freundes mit meinem Account wieder aus der Cloud lade, habe ich den gleichen Spiel- und Trophyfortschritt wie auf meiner eigenen Konsole zuhause. Und wenn ich dann noch die Bedinungen für eine Trophy vollständig erfülle (z.B kill x Gegner) dann kommt auch die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt aber nicht, dass du die trophy kriegst!! das ist genauso, wie wenn du einen save aus dem Internet runterlädtst, da musst du die saves auch erst umschreiben. jede Konsole hat ihre eigene saves, bei manchen steht zum Beispiel, wenn man sich den save auf dem pc anschaut, als savename BLES0000988 und beim anderen steht da dann BLES0000989.

quatsch.

DEIN savegame ist DEIN savegame. ist accountgebunden und nicht konsolengebunden.

Solange es deine eigene spielstände sind, bleiben es auch deine. was anderes ists natürlich wenn du dir n neuen accouunt machst denn wie gesagt -> accountgebunden.

dein beispiel ist auch nur so, da die playstation wenn gewünscht, mehrere speicherstände macht. dass die dann nicht alle gleich heißen können ist logisch, sonst würde der ja überschrieben werden.

Ladest du dir, wie geschrieben nen save ausm internet runter, hast du auch das problem dass du den nicht ohne wie du sagst "umschreiben" benutzen kannst. hast das gemacht damn ists auch egal welche nummer da steht, ist hald dann einer von 4 verschiedenen speicherständen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...