Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

timkey1

Kleines Geschenk für euch

Recommended Posts

WK5TB-HRFBC-9R353-SBC3J-5HT39,

5CKBB-RRRBW-HRJKT-9BCTB-H3HFZ,

KCWJB-J9XSJ-JHJ5J-HB5TJ-5RRKF,

WWKTJ-JWKJC-HR3WJ-9BKTB-TSHH5,

5W53J-5H693-TZJCJ-ST533-ZJWHF

- Anzeige (nur für Gäste) -

Dafür brauchst du keinen eigenen Thread erstellen, da die Codes sind bereits über eine Sammelseite im LF-Entwurf verlinkt sind. Soweit ich das sehe ist hier kein Code dabei, den die Seite nicht bereits aufführt.

Es ist gut möglich das die seite verlinkt wurde, aber so in eigenem thread es ist einfacher zu verfolgen. Danke

Es ist gut möglich das die seite verlinkt wurde, aber so in eigenem thread es ist einfacher zu verfolgen. Danke

yap seh ich auch so, hat sich aus borderlands 2 bewaehrt.

greetz

Hier sind noch paar codes mit jeweils 3 schlüssel

WW5BB-RCKTK-HXJ5J-HTWJB-939ZF

KW53T-955JK-9RBKT-9JKTB-BSSZF

55C3B-CW5BK-SX3KJ-93KBJ-3RJBH

Hier sind noch paar codes mit jeweils 3 schlüssel

WW5BB-RCKTK-HXJ5J-HTWJB-939ZF

KW53T-955JK-9RBKT-9JKTB-BSSZF

55C3B-CW5BK-SX3KJ-93KBJ-3RJBH

Habe gelesen das im laufe des Tages ein shift code für 20 Schlüssel kommen soll

psn-id: GoaEule

PlayStation 3: K553J-WWRC5-9FBKB-9TC3B-RF6HX

Hier noch ein Code mit der Halloween-Shotgun für die, die sie noch haben wollen. Ist zwar nicht besonders gut aber gratis^^

Hier der wohl größte Shift-Code aller Zeiten.

20 Goldene Schlüssel PS3: C55BT-S95HR-FZT5J-H3K3J-5H5TW

Sehr geil - danke an euch alle für die Infos zu den Codes. Mit den 20 Schlüsseln hat man ja wohl erstmal etwas ausgesorgt ;)

Ich glaube ich sammle die und lass sie verrotten xD mal sehen wieviel ich bis zum Release von b3 im Sack hab xD

nicht viel man kann nur max 250 schlüssel haben wahr zumintest in bl2 so habe da 250 und in blpr habe ich 67

Hier der wohl größte Shift-Code aller Zeiten.

20 Goldene Schlüssel PS3: C55BT-S95HR-FZT5J-H3K3J-5H5TW

Dankeschön! :-)

Gibt's eigentlich noch weitere Codes für mehrere Schlüssel auf einmal?

• Create New...