Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Gegenständen im Spiel


aNgRysHeEp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe einige fragen zu Chapter 10... das langhaarige Mädchen is ohne raketenwerfer schwer zu killen, weil sie sich immer wieder regeneriert... will für bossgegner zwar Muni sparen, aber will auch den Schlüssel im ersten spieldurchlauf haben, wenn man sie nicht killt dann verpasst man doch auch den Schlüssel oder? wie habt ihr es gemacht? müsste ich im 2. spieldurchlauf auch alle sammelobjekte widda einsammeln? oder nur dieses eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe einige fragen zu Chapter 10... das langhaarige Mädchen is ohne raketenwerfer schwer zu killen, weil sie sich immer wieder regeneriert... will für bossgegner zwar Muni sparen, aber will auch den Schlüssel im ersten spieldurchlauf haben, wenn man sie nicht killt dann verpasst man doch auch den Schlüssel oder? wie habt ihr es gemacht? müsste ich im 2. spieldurchlauf auch alle sammelobjekte widda einsammeln? oder nur dieses eine?

Wenn du sie nicht tötest verpasst du den Schlüssel korrekt. Allerdings kannst du den im NG+ über Kapitelauswahl nachholen ohne alles andere nochmal sammeln zu müssen. Ebenso gibt es 46 Schlüssel aber nur 45 Schliessfächer von daher auch net schlimm wenn du den liegen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist heute ein kleiner Schreibfehler aufgefallen^^

Kapitel 7: Der Wächter (1 Persönliches Dokument, 1 Dokument, 1 Kartenteil, 1 Zeitung, 1 Vermisste Person, 1 Aufnahme, 4 Schlüssel)

-Auf dem Rednerpult der Kirche findet man das Kartenteil 13.

-Nachdem man die erste Tür geöffnet hat, indem man das Relief entfernt, kann man lienks auf em Tisch einen Safe finden, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kap. 14 gibt es einen 5. Schlüssel.

Direkt zu Anfang, nachdem man die Rolltreppen herunter kommt, sieht man ein gelb beleuchtetes Wegweiserschild. Dort ist oben links, in der kaputten Deckenverkleidung, ein weiterer Schlüssel versteckt.

Somit wären es insgesamt 45 sammelbare Schlüssel, +2 im Safe. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute. Hab mal ne frage. Hab ein komplett neues spiel angefangen für die trophy "das bleibt alles so wies ist " und hab parallel dazu alle staturn einegesammelt und somit die trophy bekommen wo man alle schlößer öffnen muss. Jetzt spiel ich neues spiel + und wollte die restlichen tonbänder und kartenteile sammeln um die Trophäe für alle sammelgegenstände zu bekommen. Jetzt meine frage ^^ xD muss ich jetzt alle staturn noch einmal sammeln oder weiß das spiel das ich bereits alle gesammelt habe? Es ist alles auf ein safe game. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... da bin ich um ehrlich zu sein etwas überfragt. Da es schon ein Weilchen her ist das ich mich damit beschäftigt habe. Ich würde dir nahelegen, falls du hier keine Antworten bekommst, dass noch einmal in den Allgemeinen Thread zu schreiben. Da sollte dir schnelle geholfen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... da bin ich um ehrlich zu sein etwas überfragt. Da es schon ein Weilchen her ist das ich mich damit beschäftigt habe. Ich würde dir nahelegen, falls du hier keine Antworten bekommst, dass noch einmal in den Allgemeinen Thread zu schreiben. Da sollte dir schnelle geholfen sein.

Ok mach ich. Trotzdem Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10. Wenn das langhaarige Mädchen besiegt ist kann man rechts vor dem Fahrstuhl den Schlüssel einsammeln. 

Keine Chance. Direkt nach dem Kampf kommt am Fahrstuhl ne Cutscene und ich bin wieder im Herrenhaus.

Ich verzweifle hier total. Das muss falsch beschrieben sein. Erbitte Antwort

Kapitel 10. Wenn das langhaarige Mädchen besiegt ist kann man rechts vor dem Fahrstuhl den Schlüssel einsammeln. 

Keine Chance. Direkt nach dem Kampf kommt am Fahrstuhl ne Cutscene und ich bin wieder im Herrenhaus.

Ich verzweifle hier total. Das muss falsch beschrieben sein. Erbitte Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @oOFrankfurtOo,

 

Ich meine, dass es da irgend einen Haken gab, leider kann ich mich nicht mehr entsinnen. Ich könnte mir nur erklären, dass du das Mädchen nicht besiegst vorweg. Man muss sie ich glaube vor dem Fahrstuhl töten und nicht am Fahrstuhl direkt. Dann kommt die Sequenz auch nicht mehr. Bin mir da aber echt nicht mehr ganz sicher, da es echt schon lange zurück liegt und viele Leitfäden und Guides dazwischen liegen. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...