Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ich bin auch dabei, ich hoffe das es jetzt in meinem 3ten anlauf auch zu einem termin stattfindet wo ich auch aus arbeitstechnischen gründen dran teilnehmen kann..

1. holymoses78

2. BasSsFreAK

3. rovers

4. klar16

5.Sterbehilfe187

6.

7.

8.

habe mich auch mal eingetragen

Geschrieben

Ja, das wäre toll... wie lange hat das denn beim letzten mal gedauert? je nachdem wie lange das dauert kann man ja vielleicht auch noch später die sache angehen...

Geschrieben

ich denk mal so 1,5-2,0 stunden sollte man schon einplanen. es sind zwar nur 8 rennen, wenn jeder einmal gewinnen muss aber dann muss auch alles klappen, also die trophy gibt es für den sieger nur wenn keiner der anderen disqualifiziert wird. also alle bis auf den vor dem start abgesprochene sieger sollten langsam das rennen durchfahren. stehen bleiben führt auch zur disqualifikation.

Geschrieben

Aktuelle Liste:

1. holymoses78

2. BasSsFreAK

3. rovers

4. klar16

5. Sterbehilfe187

6. Piete74

7. Spy-1972

8. pauleffo

Habe pauleffo auch noch mal eingetragen... dann wären wir ja vollständig super... wann sollen wir das denn dann angehen?

Geschrieben

ich wäre für 19 uhr. um 22uhr bin ich in midnight club L.A verabredet, wäre cool wenn wir bis dahin fertig sind...ich seh grad spy kann erst ab 20 uhr. dann sollten wir pünktlich um 20 uhr srarten....

Geschrieben

Aktuelle Liste:

1. holymoses78 - ab 19:30 Uhr bis OpenEnd

2. BasSsFreAK

3. RoversGE (rovers)

4. 192.168.178.22 ist das deine PSN-ID? (klar16) - ab 19 Uhr bis 22 Uhr

5. Sterbehilfe187 - ab 22 Uhr

6. Muelles2003 (Piete74)

7. Spy-1972 - ab 19 Uhr

8. pauleffo

Also bei mir geht es frühestens um 19:30 Uhr - OpenEnd. Ich habe die aktuelle Liste mal um die richtigen PSN-IDs ergänzt.

Geschrieben
Aktuelle Liste:

1. holymoses78 - ab 19:30 Uhr bis OpenEnd

2. BasSsFreAK

3. RoversGE (rovers)

4. 192.168.178.22 ist das deine PSN-ID? (klar16) - ab 19 Uhr bis 22 Uhr

5. Sterbehilfe187 - ab 22 Uhr

6. Muelles2003 (Piete74)

7. Spy-1972 - ab 19 Uhr

8. pauleffo

Also bei mir geht es frühestens um 19:30 Uhr - OpenEnd. Ich habe die aktuelle Liste mal um die richtigen PSN-IDs ergänzt.

Ich frag jetzt lieber nicht, wie das klappen soll, wenn klar16 nur bis 22h kann und Sterbehilfe187 erst um 22h kommt... Ich bin einfach mal da und laß mich überraschen...

Geschrieben

Na, dann starte ich doch mal ne Liste für Donnerstag ab 20h - jemand dabei???

1. Pietie74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Alternative Liste für "Mitmachen ja, aber nicht am Donnerstag":

1. Pietie74

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sofern sich keine acht Leute finden, brauchen wir es erst gar nicht versuchen - das hat man heute deutlich gesehen, dass da Leute online fahren, die einen sicherlich NICHT gewinnen lassen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...