Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supercar Challenge / Absolute Supercars


Nel0

Recommended Posts

hey weiss einer wie das gemeint ist und was ich machen muss?ein rennen on oder off ohne seitenspiegel gewinnen wie mache ich das?

ich hab es off gemacht.ich hab ei schnelles rennen gestartet.3runden,alle fahrhilfen eingeschlten.als ich auf platz1 war und etwas vorsprung hatte(geht ganz einfach)bin ich einmal links und einmal rechts in die mauer gefahren und ab waren die seitenspiegel.^^und dann mußt du nur noch gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es off gemacht.ich hab ei schnelles rennen gestartet.3runden,alle fahrhilfen eingeschlten.als ich auf platz1 war und etwas vorsprung hatte(geht ganz einfach)bin ich einmal links und einmal rechts in die mauer gefahren und ab waren die seitenspiegel.^^und dann mußt du nur noch gewinnen.

hey vielen dank ich dachte schon wie seitenspiegel ausmachen.aber vielen dank für den tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du"Shopaholic"(100000cr ausgeben)und"Millionär"(1000000erreichen)?

hey ich hab bestimmt über 100000 credits ausgegeben aber kein erfolg.verstehe das nicht.genau da wo ich autos gekauft habe ist die ps3 einmal hängengebleben und seitdem steht immer 18000 credits.irgendwas stimmt da nicht oder ich mache was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Allgemeine Frage:

Ist das Spiel vom Aufbau her mit Ferrari challenge zu vergleichen?

Und gibt es irgendwelche schwierigen Trophys?

hi,

zu deiner ersten frage: ja.

zu deiner zweiten frage: ich schwanke bei der bewertung zur platin zwischen einer 4 und 5.

und nun hab ich auch eine frage. weiss einer was das bedeuten soll?

karriereziele runde 5: vor dem 3. rennen an 3. stelle qualifizieren

bedeutet das etwa, das ich in einer der ersten 3 rennen auf platz 3 kommen muss(quali)? darf ich nur 3 rennen fahren? finde das dies ziemlich blöd beschrieben ist und das wäre ja ne glückssache genau den 3. platz zu machen.

edit:glaub ich hab es selber rausbekommen, war in 3 verschiedenen rennen 1. in der quali.

desweiteren ist das spiel ja gut verbuggt, aber anscheinend arbeiten die schon an patch 1.1. mal schauen :)

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

zu deiner ersten frage: ja.

zu deiner zweiten frage: ich schwanke bei der bewertung zur platin zwischen einer 4 und 5.

und nun hab ich auch eine frage. weiss einer was das bedeuten soll?

karriereziele runde 5: vor dem 3. rennen an 3. stelle qualifizieren

bedeutet das etwa, das ich in einer der ersten 3 rennen auf platz 3 kommen muss(quali)? darf ich nur 3 rennen fahren? finde das dies ziemlich blöd beschrieben ist und das wäre ja ne glückssache genau den 3. platz zu machen.

edit:glaub ich hab es selber rausbekommen, war in 3 verschiedenen rennen 1. in der quali.

desweiteren ist das spiel ja gut verbuggt, aber anscheinend arbeiten die schon an patch 1.1. mal schauen :)

gruss

Es ist leicht zu verstehen!! wenn du Herrausforderung spielst hast du doch unten Runde stehen und das ist mit Runde 1 gemeint, das du in Runde 1 halt alle Karriereziele erfüllst sprich im ersten(2 supercars benutzen u.s.w)

wenn du da alle Ziele hast kriegst du die Trophys

Es sind viele Trophys Im Spiel z.b

-Karriereziele erreichen

-Viele Punkte In denn Runden schaffen!!

Alles bei Herrausfoderung!!

Die andere Gold Trophy (SOLIDES GOLD)

ist unter Supercars Turnier zuschaffen einfach eins von den vielen schon freispielbaren Turniere auswählen (ich bevorzuge das Turnier mit den DB7 Aston Martin) und auf alle 3 Strecken 1.werden das bringt pro Strecke 30.Pkt das 3x und ihr habt die Trophy.Alle 3 Strecken Erster werden!

Ich versuche gerade Die Karriereziele zu machen.

Aber muss noch dazu sagen, das ich es total schwierig finde

Das sind meine 3 Gründe weshalb zu schwer:

1.Strafen kann man nicht mehr ausschalten so wie bei Ferrari Challange(man kann nicht mehr bei den Strecken abkürzen)

2.Finde das die KI der gegner immer noch zu hoch ist obwohl man leicht gewählt hat.

3.Qualikationsrunden ist nur 1.Runde, schwer die Rundenzeit zu topen bsw.Erster Platz werden in der Quali.

Ok jeder hat jetzt natürlich ne andere Meinung aber ich persönlich fande Ferrari Challange eine geschenkte Platin in gegensatz zum Nachfolger Supercars Challange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

zur schwere des spiels kann ich sagen, das ich eine 5 für die platin geben werde, da mir mehr oder weniger nur noch die 1 000 000 credits trophy fehlt. ich hab jedoch das problem das ich 3 oder 4 trophys nich bekomme, weil das spiel total trophy verbuggt ist.

mir fehlt nur noch:

Shopaholic (hab aber schon über 100 000 credits ausgegeben, ist ein bekannter bug)

keine unfälle (ist auch ein bekannter bug)

runde 3 kein problem (hätte ich auch schon bekommen, aber hab nen trophy bug. hab das herrausforderungs rennen schon 2 mal gewonnen, jedoch stehe ich immer noch auf platz 4 in der liste. aber der ferrari f430 challenge ist freigeschalten. hab das mal ins offiziele forum geschrieben.)

herrausforderung gemeistert (ich hab genau 32 000 punkte und hoffe das dies kein bug ist und man über 32 000 punkte braucht. dies ist aber auch kein problem, denn hätte ich die "runde 3 kein problem" trophy bekommen, hätte ich 32 200 punkte)

gruss

ps. ich bin etwas sauer auf das spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

zur schwere des spiels kann ich sagen, das ich eine 5 für die platin geben werde, da mir mehr oder weniger nur noch die 1 000 000 credits trophy fehlt. ich hab jedoch das problem das ich 3 oder 4 trophys nich bekomme, weil das spiel total trophy verbuggt ist.

mir fehlt nur noch:

Shopaholic (hab aber schon über 100 000 credits ausgegeben, ist ein bekannter bug)

keine unfälle (ist auch ein bekannter bug)

runde 3 kein problem (hätte ich auch schon bekommen, aber hab nen trophy bug. hab das herrausforderungs rennen schon 2 mal gewonnen, jedoch stehe ich immer noch auf platz 4 in der liste. aber der ferrari f430 challenge ist freigeschalten. hab das mal ins offiziele forum geschrieben.)

herrausforderung gemeistert (ich hab genau 32 000 punkte und hoffe das dies kein bug ist und man über 32 000 punkte braucht. dies ist aber auch kein problem, denn hätte ich die "runde 3 kein problem" trophy bekommen, hätte ich 32 200 punkte)

gruss

ps. ich bin etwas sauer auf das spiel :(

wow dann bist du ja viel weiter als ich also ich will auch langsam mit dem spiel voran kommen,kannst du mir da irgendwelche tipps zu Karriereziele geben ggf.Herausforderungen?

i-wie schaffe ich nie erster zu werden in der quali woran kann es liegen?

und ich fahre echt super in der quali kriege keine Strafen oder so.

das beste was ich bis jetzt geschafft habe ist 6 oder 7 Platz.LOL :S

Und jetzt zu deinen Bugs naja ich hab bis jetzt noch keine gehabt.kann dir mal als tipp geben dir fehlt doch die trophy in Nürnbergring keine Hinderniss treffen?!

Mach mal die trophy mit ein Freund online der soll dich dann gewinnen lassen!

Dann bekommst du die trophy sicher hast bestimmt immer nur offline probiert

So Leute brauche Tipps damit ich immer 1.Platz werde in der quali raffe das sonst nicht traurig :(

bin nicht mal bei 30% der Trophys ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel echt wieder Trophybugs?

Mh, das wäre dann ein Grund mir das Spiel nicht zu holen, da mich das bei Superstar V8 Racing schon den letzten Nerv gekostet hat!

naja ich muss sagen das ich bis jetzt nichts hatte und du weißst das ich immer voll verzweifle wenn ein spiel bugs hat bestes beispiel : SBK 09,V8 Racing

aber muss sagen das Supercars Challange bis jetzt nichts hat.hatte echt immer alle trophys bekommen.

WER MACHT EIGENTLICH EIN LEITFADEN???

Hat da schon jmd interesse?

itakker.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute eine frage wie schaffe ich in der dritten runde herausforderungschallenge,wo ich eingeladen werde ein supercar zu gewinnen,wo ich als achter starte und erster werden muss?isz sogar ein karriereziel in der 3.etappe.schaffe es ums verrecken nicht erster zu werden,alles andere war kein problem mir fehlt nur noch SHOPAHOLIC die verbugt ist weil ich schon mehr als 100000 ausgegeben habe dann 1000000 credits erreichen was sehr lange dauern wird und die scheiss trophy runde 3 - kein problem alle karriereziel in runde 3 des karrieremodus erreichen.habe alle ziel geschaft bis auf das einladungsrennen als erster zu beenden.hat da einer einen tip wie man das am besten schafft?werde immer nur fünfter oder sechster.also wenn einer ein tip hat dann bitte sagen wie ich das einladungsrennen gewinnen kann.danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja und zu den trophys bis auf die shopaholic ist alles perfekt gewesen habe alle sofort bekommen.vielleicht muss man bestimmte 100000 credits gewinnen und in bestimmten autos investieren aber das sehe ich noch.aber bitte hilfe im einladungsrennen in etappe 3.wer hat da ein tip wie ich erster werde???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-wie schaffe ich nie erster zu werden in der quali woran kann es liegen?

und ich fahre echt super in der quali kriege keine Strafen oder so.

das beste was ich bis jetzt geschafft habe ist 6 oder 7 Platz.LOL :S

So Leute brauche Tipps damit ich immer 1.Platz werde in der quali raffe das sonst nicht traurig :(

kauf dir den ferrari 333 sp, mit dem sollte das alles kein problem sein.

Hat das Spiel echt wieder Trophybugs?

Mh, das wäre dann ein Grund mir das Spiel nicht zu holen, da mich das bei Superstar V8 Racing schon den letzten Nerv gekostet hat!

ja, das spiel hat trophy bugs. im offizielen forum wurde patch 1.1 angekündigt der einige bugs behebt, unter anderem die 100 000 credits ausgeben trophy.

bei superstar v8 und sbk09 hatte ich zb keine trophy bugs. blöde sache alles.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...