Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die demo gespielt, aber bin immernoch unschlüßig ob sich der kauf lohnt. könnt ihr mir vllt. auflisten, was euch an dem spiel gefällt und was nicht? was macht es so besonders?

am meisten unschlüßig bin ich bei der steuerung. finde die steuerung von shift ja super. die bei dirt kommt mir sehr schwammig vor. oder seh ich das falsch?

Also dann sag ich dir mal was mir besonders an Dirt2 gefällt:

1. Geniale Grafik, mit vielen Lichteffekten(vorallem bei Nachtrennen) und Wassereffekte, wie die Nassen Scheiben bei der Innenansicht(müsstest du von der Demo kennen)

2. Für mich eine gelungene KI, die halten auch mal dagegen wenn du sie rammst:dozey:

3. Geile Atmosphäre(Sehr über's Publikum, Rennsound's und die Durchsagen der gegnerischen Fahrer, etc)

4. Cooles Design der Menüs und Ladezeiten, die recht kurz gehalten sind

5. Abwechslungsreiche Strecken und Events(Von Landrusch, über Raid ..... bis zur normalen Rally)

6. Einfache Trophäen

7. ,,Über dem Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da ich nicht über die nötigen Mittel verfüge zum zocken:banghead:"

Nachteile oder das fehlt meiner Meinung:

1. Schneestrecken

2. Wettereffekte, wie Regen, Schnee, Nebel, wie es bei alten Rallyspielen immer der Fall war

3. Ein bisschen mehr Strecken zu den einzelnen Ländern in der Dirt-Tour

4. Autos könnten es auch mehr sein, aber an sich noch ok von der Menge

5. die Simmulation ist ein bisschen vernachlässigt worden im gegensatz zum Vorgänger, aber trotzdem sehr schön zu spielen

Fazit:

Im großen und ganzen ein echt gutes Spiel mit seinen Vorteilen und kleinen Nachteilen. An der Vielfallt hätten die Entwickler von Codemasters noch arbeiten können.

,,Kaufpflicht allemal"

PS: Dieser Beitrag beruht auf eigene Erfahrungen und Meinungen des Schreibers. Er kann für Fehleinkaufe, Probleme, etc. nicht zur Rechenschaft gezogen werden, da jeder eine andere Meinung für etwas empfindet .;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann sag ich dir mal was mir besonders an Dirt2 gefällt:

1. Geniale Grafik, mit vielen Lichteffekten(vorallem bei Nachtrennen) und Wassereffekte, wie die Nassen Scheiben bei der Innenansicht(müsstest du von der Demo kennen)

2. Für mich eine gelungene KI, die halten auch mal dagegen wenn du sie rammst:dozey:

3. Geile Atmosphäre(Sehr über's Publikum, Rennsound's und die Durchsagen der gegnerischen Fahrer, etc)

4. Cooles Design der Menüs und Ladezeiten, die recht kurz gehalten sind

5. Abwechslungsreiche Strecken und Events(Von Landrusch, über Raid ..... bis zur normalen Rally)

6. Einfache Trophäen

7. ,,Über dem Online-Modus kann ich noch nichts sagen, da ich nicht über die nötigen Mittel verfüge zum zocken:banghead:"

Nachteile oder das fehlt meiner Meinung:

1. Schneestrecken

2. Wettereffekte, wie Regen, Schnee, Nebel, wie es bei alten Rallyspielen immer der Fall war

3. Ein bisschen mehr Strecken zu den einzelnen Ländern in der Dirt-Tour

4. Autos könnten es auch mehr sein, aber an sich noch ok von der Menge

5. die Simmulation ist ein bisschen vernachlässigt worden im gegensatz zum Vorgänger, aber trotzdem sehr schön zu spielen

Fazit:

Im großen und ganzen ein echt gutes Spiel mit seinen Vorteilen und kleinen Nachteilen. An der Vielfallt hätten die Entwickler von Codemasters noch arbeiten können.

,,Kaufpflicht allemal"

PS: Dieser Beitrag beruht auf eigene Erfahrungen und Meinungen des Schreibers. Er kann für Fehleinkaufe, Probleme, etc. nicht zur Rechenschaft gezogen werden, da jeder eine andere Meinung für etwas empfindet .;)

also das was du da aufgelistet hast ist einfach nur richtig, genau das denke ich auch nur bei einem muss ich dir wiedersprechen

4. Autos könnten es auch mehr sein, aber an sich noch ok von der Menge
das sind schon mehr als genug, finde ich!!!
PS: Dieser Beitrag beruht auf eigene Erfahrungen und Meinungen des Schreibers. Er kann für Fehleinkaufe, Probleme, etc. nicht zur Rechenschaft gezogen werden, da jeder eine andere Meinung für etwas empfindet .;)
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: gute idee xD

EDIT: wir können dir nicht wirklich gut helfen mit der demo und dem spiel(vollversion) da die eig ziemlich ident sind mit dem gameplay, aber der geschmack von jedem mensch ist anders!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind schon mehr als genug, finde ich!!!

Sag ja das es ja ok ist, aber wenn die eh mehr Strecken, bzw. Rennmodi eingebaut hätten wäre mehr besser. Aber von der Anzahl gefällt mir das auch, bloß einige Buggy's lassen sich echt schwer fahren

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: gute idee xD

Danke!! Hab mal gedacht ich bau mal was lustiges ein.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sag ja das es ja ok ist, aber wenn die eh mehr Strecken, bzw. Rennmodi eingebaut hätten wäre mehr besser. Aber von der Anzahl gefällt mir das auch, bloß einige Buggy's lassen sich echt schwer fahren

Danke!! Hab mal gedacht ich bau mal was lustiges ein.:biggrin5:

das stimmt mit den buggys die drehen sich extrem leicht ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde mal in nächster zeit die lackierungen von den buggys frei schalten versuchen!!

lg

Das geht recht schnell. Hab alle Lackierungen mit Rang 20-25 bekommen, jetzt werd ich erstmal den letzten Wagen kaufen um die Trophäe zu holen. Dann kommt nur noch die Gold Trophy für alle 100 gewonnenen Events und die restlichen online Trophies. Dann Platin, aber das sollte noch dauern.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Events sind ja nicht ganz so schlimm, aber das die strecken sich so oft wiederholen, llllllaaaaaaannnnnnnggggggggwwwweeeeeeiiiiiilllllliiiiiiiggggggg

Da muß ich dir recht geben.

Aber sonst ist Dirt 2 ein echt klasse Spiel.

Grafik und Sound top - und auch die Trophies sind nicht zu schwer.

Manche sind eben zeitaufwendig.

Und online ist es (so wie die meisten Rennspiele) sehr unterhaltsam und motivierend.

Mann, mann - ich hab auch erst um die 60 Events.

Und online auch noch einiges vor mir.

Platin müßte kommen, aber das dauert noch. Ich hoffe ich bin fertig bevor Uncharted 2 rauskommt;), da ich aufgrund meines Jobs nur so um die 1 1/2 Stunden am Tag zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 2 ist (wie auch schon Dirt 1) nicht schlecht - nur entfernt sich die Reihe immer mehr von den ursprünglichen Colin McRae - Spielen.

Ich hätte mir einen richtigen Rallyemodus gewünscht der über mehrere Etappen geht und wo man zwischen den Etappen den Wagen reparieren muss, Wettereinflüsse fehlen gänzlich.

Auch im Online-Modus Pro-Tour hätte ich mir Wagenschäden gewünscht um die Fahrer etwas einzudämmen die nur mit der 'Hauruck'-Methode gewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...