Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sooo....

nach 241 gefahrenen rennen

knapp 1850 gefahrenen kilometern

und 17 std spielzeit bin ich nun durch mit dem spiel.

so dumm.. jetzt muß man wegen der turniere 2 wochen warten bis man platin holen kann :banghead:

jetzt steh ich bei 98% :biggrin5:

Gratz!!! Kommst du auf die 'Dirtnet'-Server bei mir klappt das immer noch nicht!? Kann keine Turniere anschauen, etc... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging's gestern auch nicht.Werde es heute nochmal probieren.

Sollte gerade noch das 2.Turnier laufen oder?

Battersea (2. Turnier) sollte zuende sein seit gestern soweit ich das im Gedächtnis habe. Ich meine jetzt sollte 'Wer hat die meisten Online-Rennen bestritten' oder so ähnlich laufen.

Aber wie gesagt ich komm immer noch nicht rein. Sollte eigentlich heute soweit sein wie Codemasters mir mitgeteilt hatte. :skep:

Das erste hab ich verpasst da mein Spiel zu spät geliefert wurde. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz!!! Kommst du auf die 'Dirtnet'-Server bei mir klappt das immer noch nicht!? Kann keine Turniere anschauen, etc... :frown:

nee... komme momentan auch wieder nicht rein.

glaube heute sollte es ja auf das 3. turnier wechseln.

das 1. habe ich noch verpaßt.

am 3. (für mich 2.) würde ich aber gerne noch schnell teilnehmen, weil ich das spiel nämlich verkaufen will.

für die fehlenden 2 turniere leihe ich es mir dann nochmal 2 tage aus.

wenn ich jetzt die 2 wochen warte mit dem verkaufen, dann fällt der preis schon gewaltig. da investier ich lieber nochmal drei vier euro in der videothek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu einfach? auch der höchste schwierigkeitsgrad?

Naja, doch! Der höchste Schwierigkeitsgrad war schon heftig.

Ich drück mich nochmal anders aus: Schade das die Platin Trophy so einfach war/ist!

Von miraus hätten da ruhig noch einige dabei sein können, die schwieriger erreichbar sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, doch! Der höchste Schwierigkeitsgrad war schon heftig.

Ich drück mich nochmal anders aus: Schade das die Platin Trophy so einfach war/ist!

Von miraus hätten da ruhig noch einige dabei sein können, die schwieriger erreichbar sind ;)

genau!

ich hab schon über 60%, ohne mich dabei irgendwie bemüht zu haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na sagen wir mal so:

Das Game bringt die Langzeitmotivation schon von Haus aus mit:

Schade das die Trophies das wieder ein bissel einbremsen, da sie recht easy geholt sind.

Zumindest wäre das ein Game wo ich gern um die Platin Kämpfen würde, auch wenn ich dafür alle Rennen auf "schwer" Gewinnen muss.

Das seh ich nicht bei jedem Spiel so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal ds die DIRTNET-Server bald mal wieder online gehen. Habe heute nochmal an Codemasters geschrieben, Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT 2.

Wir wissen es zur Zeit leider noch nicht, aber können nur hoffen, dass es bald sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Annabel

Codemasters Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sagen wir mal so:

Das Game bringt die Langzeitmotivation schon von Haus aus mit:

Schade das die Trophies das wieder ein bissel einbremsen, da sie recht easy geholt sind.

Zumindest wäre das ein Game wo ich gern um die Platin Kämpfen würde, auch wenn ich dafür alle Rennen auf "schwer" Gewinnen muss.

Das seh ich nicht bei jedem Spiel so ;)

Schlimm genug, dass Langzeitmotivation nur noch mit Trophys zu realisieren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...