Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

Hey, wollte mich ma erkundigen ob es vielen so geht wie mir, dass sich bei Serien der Stufen 4 und der NfS Live Tour die PS3 aufhängt. Habe das Game Neu gekauft und ist somit nicht aus 2. Hand und die Disc hat auch keine Kratzer. Komme maximal bis zum 3. Rennen und kann deswegen die Platin Trophy auch nicht holen... :banghead:

Also das Spiel hat sich bei mir hin und wieder aufgehängt. Und es ist von den Spielen die ich hab, sicher das mit den meisten Freezes. Mitten im Rennen, im Ladescreen usw. Aber das es unspielbar dadurch wird, ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel hat sich bei mir hin und wieder aufgehängt. Und es ist von den Spielen die ich hab, sicher das mit den meisten Freezes. Mitten im Rennen, im Ladescreen usw. Aber das es unspielbar dadurch wird, ist mir neu.

Naja direkt unspielbar ist es ja nicht. es ist so dass es sich z.B. immer bei der ersten Serie der NfS Live Tour aufhängt und so komme ich dann nicht dazu die NfS Live Tour zu gewinnen. Kann es vllt damit zusammenhängen dass meine Garage mit Autos voll ist? Ist erst danach aufgetreten. (Is mir in den Sinn gekommen denn ich hatte vor der PS3 ne Wii und in NfS Undercover hatte ich ebenfalls viele Autos und deswegen ist die Wii öfters gefreezd. Nachdem ich so ca. 25 der Wagen verkauft hatte lief alles wieder normal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, immer an derselben Stelle? Das hört sich schon eher nach nem Fehler an. Bei mir kamen die Freezes an den unterschiedlichsten Stellen.

Ob es an der Garage liegt kann ich nicht sagen.

Hier hat einer anscheinend dasselbe Problem.

Aber die Hilfestellungen sind nicht besonders, kannste aber vielleicht was draus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, immer an derselben Stelle? Das hört sich schon eher nach nem Fehler an. Bei mir kamen die Freezes an den unterschiedlichsten Stellen.

Ob es an der Garage liegt kann ich nicht sagen.

Hier hat einer anscheinend dasselbe Problem.

Aber die Hilfestellungen sind nicht besonders, kannste aber vielleicht was draus ziehen.

Ich fühl mich grad ein bisschen vera****t. Ich bin es grade nomma gefahren, weil bei amazon jemand das geschrieben hat: "Ich hatte das Problem auch. du musst einfach das Event so oft fahren bis es klappt. Bei mir klappte es beim 6. Versuch." Und ich glaub ich hab es nun an die 8x versucht und auf einmal klappts auch. :facepalm:

Jetzt bleibt nur noch eine Stelle wo es sich bis jetzt auch öfters aufgehangen hat (an unterschiedliche Stellen) und zwar ist das bei der letzten Serie der Werkswagen vs. Supercar Meisterschaft (Renn Serie XV). Werde mich wohl da genauso dransetzen und immer weiter versuchen...

Vielen Dank Sonkaioshin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell in den Optionen das automatische Speichern aus!

Das hat bei vielen (auch mir) geholfen.

Das ist bei einigen Multi-Events das Problem, dass das Spiel da durcheinander kommt. Ich bin deswegen 2mal die Silverstone-Rennen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Hab grad alle Kurven gemeistert und 3 epische Trophäen verdient und das am Fliessband.

Einfach Honda Civic, Nahtverschweisstes Chassis, Hauptbremszylinder und breite Reifen und ab gehts in die grüne Hölle.

Man sollte nur versuchen die Ideallinie etwas gelb zu lassen, dann passt auch vom Speed.

Probleme bereiten mir eher die Drift-Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auch am Anfang meine Probleme. Aber es lief ganz gut als ich sowohl den Lenkeinschlag als auch die Balance auf 25 gestellt hatte. Danach waren die Events recht einfach.

Mir bereitet die Nordschleife hingegen immer noch Kopfzerbrechen. Hab auf der großen Runde und im Teilabschnitt "Karussell" alle Kurven bis aufs Karussell.

Ausserdem klappt die letzte Kurve im Teilabschnitt "Nürburg" nicht. Die besteht ja im Grunde aus der steilen Linkskurve und der langegezogenen Rechtskurve. Ich bekomm bei beiden 50 Punkte für "kurve gemeistert" aber der Haken will einfach nicht kommen. Weis nicht was ich falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist nicht komplett offline machbar, es gibt Online Abzeichen. :D

Die Platin ist DEFINITIV komplett offline machbar. Ich hab es so gemacht.

Man kann nur wenn man will, anstatt einiger offline Abzeichen leichtere online Abzeichen holen. Aber um Platin zu holen braucht man sie definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich viele von euch, die die Kurvenmeisterabzeichen haben? Habe das Gefühl, dass manche Kurven unschaffbar sind, obwohl ich eigentlich perfekt durchgekommen bin...

Ich habe schon sehr lange die Platin. Ich meine dieses Abzeichen ausgelassen zu haben. Es gibt einige die man besser holen kann. Wenn ich mich recht entsinne habe ich alle Online-Abzeichen absolviert. Dann noch solche Abzeichen wie Streckensiege, schnelle Starts, perfekte Starts usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...