Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich die online mast abzeichen auch im privat bekommen ne leider nicht!
propi Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 kann ich die online mast abzeichen auch im privat bekommen wenn du 2 ps3 hast.....
Nin0__R9 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wie kann ich die Exoten Autos des DLC im MP benutzen? Für die Trophy eben ich kann die Autos bei schnellem SPiel ohne Rangliste nie auswählen -.- Gruß
Senik_de Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wie kann ich die Exoten Autos des DLC im MP benutzen? Für die Trophy eben ich kann die Autos bei schnellem SPiel ohne Rangliste nie auswählen -.-Gruß du must bei online noch als modus ganz unten dazu auswählen! Da stehn ja die einstelungen und da ganz unten Dlc an must du machne!
Popelmetzger Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 mal eine andere frage, keine ahnung ob es dazu hier schon ein thema gibt, ich frag einfach mal: Zählt das abzeichen, das für die fahrerpunkte zählt, auch für die trophys, da muss man am ende ja 20 epische haben??? ich überlege schon, welche ich zusammen sammle. aber wenn das abzeichen für die fahrerpukte auch zählt, habe ich ein problem weniger!!! gl hf
Senik_de Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 mal eine andere frage, keine ahnung ob es dazu hier schon ein thema gibt, ich frag einfach mal: Zählt das abzeichen, das für die fahrerpunkte zählt, auch für die trophys, da muss man am ende ja 20 epische haben??? ich überlege schon, welche ich zusammen sammle. aber wenn das abzeichen für die fahrerpukte auch zählt, habe ich ein problem weniger!!!gl hf wenn ich das richtig verstanden haben nein!
Popelmetzger Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja ich weiss, hab das schei... umschrieben, hab keie ahnung wie das ding heisst. ich meine das große symbol, das mit den 2 zündkerzen in der mitte. habe gestern fahrerlevel 30 erreicht und da ist das bronze farbend geworden, deswegen komme ich da überhaupt drauf. spätestens wenn ich 19 bronze für kurven, etc habe, melde ich mich nochmal. dann müsste ich ja die trophy für 20 bronze bekommen. wenn das ding zählt!?!?!? gl hf
propi Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 ja ich weiss, hab das schei... umschrieben, hab keie ahnung wie das ding heisst. ich meine das große symbol, das mit den 2 zündkerzen in der mitte. habe gestern fahrerlevel 30 erreicht und da ist das bronze farbend geworden, deswegen komme ich da überhaupt drauf. spätestens wenn ich 19 bronze für kurven, etc habe, melde ich mich nochmal. dann müsste ich ja die trophy für 20 bronze bekommen. wenn das ding zählt!?!?!? ne... vergiss es ....dieses abzeichen zaelt NICHT dazu..da hat xDr house vollkommen recht;)
Popelmetzger Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ja, kann ich jetzt bestätigen, habe gestern 19 bronze gehabt und dieses dingen in bronze und habe die trophy für 20 bronze nicht bekommen. erst als ich eine weitere erspielt hatte. trotzdem besten dank!!! gl hf
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ja, kann ich jetzt bestätigen, habe gestern 19 bronze gehabt und dieses dingen in bronze und habe die trophy für 20 bronze nicht bekommen. erst als ich eine weitere erspielt hatte. trotzdem besten dank!!!gl hf Irgendwie ist das komisch, du hast anscheinend viele Bugs... Bei mir hats geklappt
Popelmetzger Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ich glaube das hatte ich etwas blöd formuliert. hatte 19 bronze und eben den fahrerlevel in bronze. also, war das korrekt, denn die trophy für 20 bronze, bekommt man nur, für 20 masterabzeichen und der fahrerlevel zählt nicht mit. der fahrerlevel, geht ja auch nur bis gold, episch gibts da ja auch gar nicht.
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ich glaube das hatte ich etwas blöd formuliert.hatte 19 bronze und eben den fahrerlevel in bronze. also, war das korrekt, denn die trophy für 20 bronze, bekommt man nur, für 20 masterabzeichen und der fahrerlevel zählt nicht mit. der fahrerlevel, geht ja auch nur bis gold, episch gibts da ja auch gar nicht. Aso, das hatten aber schon viele andere gedacjt...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 das spiel ist super gewesen hat echt fun gemacht außer den Bug den ich andauernd bei der NFS Live World Championship hatte wo die PS3 immer automatisch ins Hauptmenü ging
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 das spiel ist super gewesen hat echt fun gemacht außer den Bug den ich andauernd bei der NFS Live World Championship hatte wo die PS3 immer automatisch ins Hauptmenü ging Von vielen hör ich hier da ein Bug und hier einer, ich find bei mir höchstens einen, ist das Glück, aber ich fnad auch das es einen riesen Fun gemachtt hat!
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Von vielen hör ich hier da ein Bug und hier einer, ich find bei mir höchstens einen, ist das Glück, aber ich fnad auch das es einen riesen Fun gemachtt hat! ja der Bug ist ziemlich nervig gewesen vorallem weil ich nie die championships gewinnen konnte aber irgendwann war der nicht mehr da und ich hab die letzte trophäe geholt
baystu Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe mir das Game heute geholt. Als ich die Aktualisierungsdaten runterladen wollte, stand dort bitte warten, so 5min alang, danach download fehler. Das war 4mal so. beim 5. mal kam dann endlich das download fenster, jetzt möchte ich es downloaden, aber dort steht, nich 829 minuten, wobei es 1000- 600 minuten wartezeit sind. das war vor 10 minuten, jetzt sind es gerade 788 Minuten, aber noch 0% weiß jemand warum? hat jetzt 1%
syko Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Es scheint dass entweder deine DSL Leitung zu lahm ist oder der Downloadserver von EA ist überlastet. Versuch es am besten zu einer anderen Uhrzeit erneut.
Senik_de Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich habe mir das Game heute geholt. Als ich die Aktualisierungsdaten runterladen wollte, stand dort bitte warten, so 5min alang, danach download fehler. Das war 4mal so. beim 5. mal kam dann endlich das download fenster, jetzt möchte ich es downloaden, aber dort steht, nich 829 minuten, wobei es 1000- 600 minuten wartezeit sind. das war vor 10 minuten, jetzt sind es gerade 788 Minuten, aber noch 0% weiß jemand warum?hat jetzt 1% ich habe das gleich problem mit BFBC 2!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.