Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ne Frage: bei den Ausdauerrennen gibt es doch 2 oder 3 Strecken, bei denen ein Stern alle Kurven meistern beinhaltet. Wenn ich jetzt alle Kurven vorher schon gemeistert hatte, bekomme ich den dann automatisch? Weil dann wäre es ja sinnvoll, sich nur aufs Rennen zu konzentrieren und die Kurven vorher schon im Quickrace zu erledigen...

Geschrieben

Entschuldigung falls diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe keinen Thread dazu gefunden..

Ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad wieder ändern.

Ich habe jetzt alle schweren Auszeichnungen geholt und würde zurück auf einfach gehen, damit ich auch die Fahrhilfen wieder einschalten kann, um die Kurvenmeister Auszeichnungen zu machen.

Aber KI Schwierigkeit ändern ist ausgegraut. Geht garnix. Und Fahrhilfen kann ich nur unterste Stufe einstellen.

Auch bei Schadensmodell steht "komplett" und ist ausgegraut..

Edit: Sorry, hat sich erledigt. Habs hier im Forum doch gefunden.

Geschrieben
Entschuldigung falls diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe keinen Thread dazu gefunden..

Ich habe jetzt alle schweren Auszeichnungen geholt und würde zurück auf einfach gehen, damit ich auch die Fahrhilfen wieder einschalten kann, um die Kurvenmeister Auszeichnungen zu machen.

Aber KI Schwierigkeit ändern ist ausgegraut. Geht garnix. Und Fahrhilfen kann ich nur unterste Stufe einstellen.

unter optinen fahrerprofil ganz oben steht das ...

Geschrieben

ist kurvenmeister mit fahrhilfen echt einfacher? nur so für später:) bin im mom noch bei stufe 2 und hab bald 5 freigeschaltet.. will aber alles nacheinander machen

Geschrieben

Meine Meinung zu NFS: Shift

Sehr gelungenes Spiel. Dachte zuerst, dass dieses Spiel nicht zu NFS passt(kann mich irren kenne nur Undercover und underground;))

Als ich es das erste mal gespielt habe dachte ich nur: GEIL GEIL GEIL.

Und es ist sehr billig dafür.

Alles in allem sehr empfehlenswert

Geschrieben
Meine Meinung zu NFS: Shift

Sehr gelungenes Spiel. Dachte zuerst, dass dieses Spiel nicht zu NFS passt(kann mich irren kenne nur Undercover und underground;))

Als ich es das erste mal gespielt habe dachte ich nur: GEIL GEIL GEIL.

Und es ist sehr billig dafür.

Alles in allem sehr empfehlenswert

stimme ich dir voll und ganz zu!!! ist für mich das beste nfs seit hot pursuit und most wanted!!! endlich mal wieder ein teil den ich wirklich gerne zocke:)

Geschrieben

Ich finde auch das es sehr gelungen ist wobei ich die Vefolgungsjagd mit der Polizei ein bissl vermisse aber es ist im guten und ganzen sehr gut gelungen:biggrin5:

Geschrieben
ist kurvenmeister mit fahrhilfen echt einfacher? nur so für später:) bin im mom noch bei stufe 2 und hab bald 5 freigeschaltet.. will aber alles nacheinander machen

an manchen kurven verzweifle ich selbst MIT fahrhilfen schier.

im grossen und ganzen ersparen einem die fahrhilfen ne menge frust und machen aus ner harten simulation ein arcadelastiges rennspiel, so wie man sich need for speed eigentlich wünscht. zu dumm, dass ich das erst jetzt erkannt habe, am anfang als es released wurde wars mir nämlich viel zu schwer.

Geschrieben

Endlich die platin heut geholt. Das driften hat mir den letzten nerv geraubt u. bei kurvenmeister fand ich es einfach nur ätzend das man immer von hinten starten u. ohne kollision kommt man kaum an den anderen vorbei. Habe mir das meiste mit einem freund im online modus erspielt. Bei einstelling hatte ichs auf leicht u. hobby, fährt sich am besten, nur bei Quickracesachen hab ichs auf schwer gestellt.

So begeistert war ich nn nicht vom game, werde mir das 10 euro dlc verkneifen, obwohls mich ärgert nun keine 100% zu haben. Das ist es mir aber nicht wert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...