TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hab mal ne Frage: bei den Ausdauerrennen gibt es doch 2 oder 3 Strecken, bei denen ein Stern alle Kurven meistern beinhaltet. Wenn ich jetzt alle Kurven vorher schon gemeistert hatte, bekomme ich den dann automatisch? Weil dann wäre es ja sinnvoll, sich nur aufs Rennen zu konzentrieren und die Kurven vorher schon im Quickrace zu erledigen...
SolidSteak Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 ja dann geht der ein stern für dich auf
TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Und ich muss das ganze noch fertig fahren, oder reicht da den Stern holen und beenden?
Robeeer Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Musst schon ins Ziel kommen, sonst wird der Stern nicht gespeichert.
TylerD82 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Okay, vielen dank für die Antworten! Jetzt weiß ich bescheid!
LORDI22 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kann mir einer Bitte sagen wie/wann man die NFS World Championship freischaltet für die Gold Throphie ?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Kann mir einer Bitte sagen wie/wann man die NFS World Championship freischaltet für die Gold Throphie ? das ist glaub ich stufe 4 und dafür braucht man 180 sterne
LORDI22 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 das ist glaub ich stufe 4 und dafür braucht man 180 sterne Ich habs schon Ab Stufe 5 und man brauch 280 Sterne ! Trotzdem Danke
Myx23 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Entschuldigung falls diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe keinen Thread dazu gefunden.. Ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad wieder ändern. Ich habe jetzt alle schweren Auszeichnungen geholt und würde zurück auf einfach gehen, damit ich auch die Fahrhilfen wieder einschalten kann, um die Kurvenmeister Auszeichnungen zu machen. Aber KI Schwierigkeit ändern ist ausgegraut. Geht garnix. Und Fahrhilfen kann ich nur unterste Stufe einstellen. Auch bei Schadensmodell steht "komplett" und ist ausgegraut.. Edit: Sorry, hat sich erledigt. Habs hier im Forum doch gefunden.
MasterTHO Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Entschuldigung falls diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe keinen Thread dazu gefunden..Ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad wieder ändern. Ich habe jetzt alle schweren Auszeichnungen geholt und würde zurück auf einfach gehen, damit ich auch die Fahrhilfen wieder einschalten kann, um die Kurvenmeister Auszeichnungen zu machen. Aber KI Schwierigkeit ändern ist ausgegraut. Geht garnix. Und Fahrhilfen kann ich nur unterste Stufe einstellen. Auch bei Schadensmodell steht "komplett" und ist ausgegraut.. Edit: Sorry, hat sich erledigt. Habs hier im Forum doch gefunden. unter optinen fahrerprofil ganz oben steht das ...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Entschuldigung falls diese Frage bereits gestellt wurde, ich habe keinen Thread dazu gefunden..Ich würde gerne den Schwierigkeitsgrad wieder ändern. Ich habe jetzt alle schweren Auszeichnungen geholt und würde zurück auf einfach gehen, damit ich auch die Fahrhilfen wieder einschalten kann, um die Kurvenmeister Auszeichnungen zu machen. Aber KI Schwierigkeit ändern ist ausgegraut. Geht garnix. Und Fahrhilfen kann ich nur unterste Stufe einstellen. Auch bei Schadensmodell steht "komplett" und ist ausgegraut.. Edit: Sorry, hat sich erledigt. Habs hier im Forum doch gefunden. ist kurvenmeister mit fahrhilfen echt einfacher? nur so für später:) bin im mom noch bei stufe 2 und hab bald 5 freigeschaltet.. will aber alles nacheinander machen
Tombstone Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Meine Meinung zu NFS: Shift Sehr gelungenes Spiel. Dachte zuerst, dass dieses Spiel nicht zu NFS passt(kann mich irren kenne nur Undercover und underground;)) Als ich es das erste mal gespielt habe dachte ich nur: GEIL GEIL GEIL. Und es ist sehr billig dafür. Alles in allem sehr empfehlenswert
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 das stimmt fand nfs mit freier fahrt besser aber dieses ist echt genial ...
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 gibt es in dem spiel viele bugs oder ähnliches?
MasterTHO Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 gibt es in dem spiel viele bugs oder ähnliches? hab bisher nichts gehört/ geshen oder ähnliches ...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Meine Meinung zu NFS: ShiftSehr gelungenes Spiel. Dachte zuerst, dass dieses Spiel nicht zu NFS passt(kann mich irren kenne nur Undercover und underground;)) Als ich es das erste mal gespielt habe dachte ich nur: GEIL GEIL GEIL. Und es ist sehr billig dafür. Alles in allem sehr empfehlenswert stimme ich dir voll und ganz zu!!! ist für mich das beste nfs seit hot pursuit und most wanted!!! endlich mal wieder ein teil den ich wirklich gerne zocke:)
miwula Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ich finde auch das es sehr gelungen ist wobei ich die Vefolgungsjagd mit der Polizei ein bissl vermisse aber es ist im guten und ganzen sehr gut gelungen:biggrin5:
Mafia2bestgame Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ich glaube das werde ich mir kaufen. wird eh lange dauern bis Mafie 2 rauskommt
Myx23 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 ist kurvenmeister mit fahrhilfen echt einfacher? nur so für später:) bin im mom noch bei stufe 2 und hab bald 5 freigeschaltet.. will aber alles nacheinander machen an manchen kurven verzweifle ich selbst MIT fahrhilfen schier. im grossen und ganzen ersparen einem die fahrhilfen ne menge frust und machen aus ner harten simulation ein arcadelastiges rennspiel, so wie man sich need for speed eigentlich wünscht. zu dumm, dass ich das erst jetzt erkannt habe, am anfang als es released wurde wars mir nämlich viel zu schwer.
entenben Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Endlich die platin heut geholt. Das driften hat mir den letzten nerv geraubt u. bei kurvenmeister fand ich es einfach nur ätzend das man immer von hinten starten u. ohne kollision kommt man kaum an den anderen vorbei. Habe mir das meiste mit einem freund im online modus erspielt. Bei einstelling hatte ichs auf leicht u. hobby, fährt sich am besten, nur bei Quickracesachen hab ichs auf schwer gestellt. So begeistert war ich nn nicht vom game, werde mir das 10 euro dlc verkneifen, obwohls mich ärgert nun keine 100% zu haben. Das ist es mir aber nicht wert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.