Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 stimmt so hab ich des auch mit dem pagan zonda auf der nordschleife gemacht thx vlt nimmst du den Lambo,mit dem kann man ganz gut die Gegner "hochheben" indem man ihnen hinten drauf fährt
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 vlt nimmst du den Lambo,mit dem kann man ganz gut die Gegner "hochheben" indem man ihnen hinten drauf fährt ja , genau so habe ich das auch gemacht.
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich finde es sch***e das man die Team Racing Autos nicht vekaufen kann! Du kannst das Add-on unter Spielstände oder so löschen;)
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir mal einer sagen wo ich die autos finde die ich gewonnen habe ?
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir mal einer sagen wo ich die autos finde die ich gewonnen habe ? Die kannst du nur im Quickrace verwenden:smile:
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Die kannst du nur im Quickrace verwenden:smile: gut danke , habe sie gefunden. hab jetzt auch schon die sterne voll und auch schon die need for speed tour gewonnen.
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 gut danke , habe sie gefunden. hab jetzt auch schon die sterne voll und auch schon die need for speed tour gewonnen. Glückwunsch, ging doch schnell:biggrin5:
BVBCHRIS Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Glückwunsch, ging doch schnell:biggrin5: ja hattest recht , hab wirklich nicht so lange gebraucht. jetzt fehlen mir nur noch die blöden abzeichen.
Infern0 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ja hattest recht , hab wirklich nicht so lange gebraucht.jetzt fehlen mir nur noch die blöden abzeichen. Das ist auch mein Problem
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir jemand helfen ich schaff deisen blöden ron kay nicht und ich kann nur ami schlitten nehemen ... brauche dringend hilfe ?? er fehlt mir noch zum epiche abzeichen
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Endlich Platin zum Glück muste ich die Kurven nicht machen. Wäre da bestimmt jezt noch dran verzweifelt.
Robin94Rk Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 boah jetzt hab ich endlich den ron kay geshafft, jetzt mach ich die serien zu ende dann mach ich dabei noch die perfekten starts ,und dann muss ich noch 160 km mit einem japanischen wagen fahren und noch 160 km mit 3 ami schlitten (die mag i gar net ) jetzt fehlen mir noch zwei trophäen zur platin 20 Gold und 20 Epiche ich glaub dann pack ich nfs Undercover von meinen bruder aus und hol mir platin weiß jemand ob die schwer oder leicht ist ?
Robin94Rk Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hey ich glaub ich hab ein BUG denn ich habe 1 Chevrolet Camaro SS mit 166 km und da hab ich das abbzeichen bis 1 wagen mit 160 km hab ich alles dann hab ich fahre 1,6 und 8 km mit 3 deiner US-car wagen aber ich habe noch ein Ford RS cosworth mit 45,24 km und ein Ford GT mit67,79 km hab aber nicht das abbzeichen für 3wagen mit 16 und 40 km ? wie geht das , ich brauch nur noch die zewi wagen auf 160 km griegen und dann hab ich platin ? man und auf die anderen sacxhen hab ich kein bock die dauern mir zu lange
Infern0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hey ich glaub ich hab ein BUG denn ich habe 1 Chevrolet Camaro SS mit 166 km und da hab ich das abbzeichen bis 1 wagen mit 160 km hab ich alles dann hab ich fahre 1,6 und 8 km mit 3 deiner US-car wagen aber ich habe noch ein Ford RS cosworth mit 45,24 km und ein Ford GT mit67,79 km hab aber nicht das abbzeichen für 3wagen mit 16 und 40 km ? wie geht das , ich brauch nur noch die zewi wagen auf 160 km griegen und dann hab ich platin ? man und auf die anderen sacxhen hab ich kein bock die dauern mir zu lange Du meinst du hast 3 Wagen, den neuen Chevrolet Camaro???, den Ford RS Cosworth und den Ford GT? Der Camaro soll 166 km haben.Ist der aus dem Add-on oder der andere wo so im Spiel schon drin ist?
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Vielleicht nachgucken ob sie wirklich alle auds einer nation sind! Aber ich glaube sie waren in einer! Einfach munter weiterfahren! Irgendwann muss ja das für das nächste kommen!
Robin94Rk Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 also ich hab irgendwann mal bilder geschossen von den drei wägen hier sind sie kp hab kein bock mit dem noch mal so viele km zu fahren und hab auch kein bock die bis auf 160 km fahren und dann müsste ich nochmal alles fahren
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wenn es nicht kopiergeschützte daten hätte, hätte ich geschrieben : Daten auf einen Stick, spiel löschen und wieder installieren!
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Naja mir fehlen noch 20 Silberne, 20Goldene, 15 Epische(mir fehlt noch eins dazu) und 20 epische
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.