Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir jemand helfen ich schaff deisen blöden ron kay nicht und ich kann nur ami schlitten nehemen ...

brauche dringend hilfe ??

er fehlt mir noch zum epiche abzeichen

Geschrieben

boah jetzt hab ich endlich den ron kay geshafft, jetzt mach ich die serien zu ende dann mach ich dabei noch die perfekten starts ,und dann muss ich noch 160 km mit einem japanischen wagen fahren und noch 160 km mit 3 ami schlitten (die mag i gar net ) jetzt fehlen mir noch zwei trophäen zur platin 20 Gold und 20 Epiche

ich glaub dann pack ich nfs Undercover von meinen bruder aus und hol mir platin

weiß jemand ob die schwer oder leicht ist ?

Geschrieben

Hey ich glaub ich hab ein BUG denn ich habe 1

Chevrolet Camaro SS

mit 166 km und da hab ich das abbzeichen bis 1 wagen mit 160 km hab ich alles dann hab ich fahre 1,6 und 8 km mit 3 deiner US-car wagen

aber ich habe noch ein Ford RS cosworth mit 45,24 km und ein Ford GT mit67,79 km hab aber nicht das abbzeichen für 3wagen mit 16 und 40 km ?

wie geht das , ich brauch nur noch die zewi wagen auf 160 km griegen und dann hab ich platin ?

man und auf die anderen sacxhen hab ich kein bock :banghead::banghead: die dauern mir zu lange

Geschrieben
Hey ich glaub ich hab ein BUG denn ich habe 1

Chevrolet Camaro SS

mit 166 km und da hab ich das abbzeichen bis 1 wagen mit 160 km hab ich alles dann hab ich fahre 1,6 und 8 km mit 3 deiner US-car wagen

aber ich habe noch ein Ford RS cosworth mit 45,24 km und ein Ford GT mit67,79 km hab aber nicht das abbzeichen für 3wagen mit 16 und 40 km ?

wie geht das , ich brauch nur noch die zewi wagen auf 160 km griegen und dann hab ich platin ?

man und auf die anderen sacxhen hab ich kein bock :banghead::banghead: die dauern mir zu lange

Du meinst du hast 3 Wagen, den neuen Chevrolet Camaro???, den Ford RS Cosworth und den Ford GT?

Der Camaro soll 166 km haben.Ist der aus dem Add-on oder der andere wo so im Spiel schon drin ist?

Geschrieben

also ich hab irgendwann mal bilder geschossen von den drei wägen hier sind sie

image

image

image

kp hab kein bock mit dem noch mal so viele km zu fahren und hab auch kein bock die bis auf 160 km fahren und dann müsste ich nochmal alles fahren :banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...