BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Ihr müsst euch vorallendingen Zeit nehmen!Ich war beim Vorletzten Rennen, musste es aber abbrechen, weil ich weg musste:banghead: 5 Rennen muß man alle rennen gewinnen oder nur die gesamt wertung? man da brauch ich ja nur noch die sterne. ich dachte das man die schon ab 180 sternen bekommt , also level 4.
Infern0 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 muß man alle rennen gewinnen oder nur die gesamt wertung?man da brauch ich ja nur noch die sterne. ich dachte das man die schon ab 180 sternen bekommt , also level 4. Nee nur die meisten Punkte haben. Ab 180 wird nur die Wagenstufe freigeschaltet:smile:
BVBCHRIS Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Nee nur die meisten Punkte haben.Ab 180 wird nur die Wagenstufe freigeschaltet:smile: hmm, gar nicht gut. das dauert ja noch ewig bis ich die zusammen hab.:emot-what:
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hmm, gar nicht gut.das dauert ja noch ewig bis ich die zusammen hab.:emot-what: Wieviele haste denn schon? Geht eigentlich ganz schnell. Haste schon die Online Abzeichen?
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wieviele haste denn schon?Geht eigentlich ganz schnell. Haste schon die Online Abzeichen? 204 sterne. nein habe ich noch nicht, möchtest du mit mir die online abzeichen machen ?
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 204 sterne.nein habe ich noch nicht, möchtest du mit mir die online abzeichen machen ? Ja können wir, aber ich habe schon ein paar und nie so viel Zeit. Am besten am nächsten Wochenende.
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ja können wir, aber ich habe schon ein paarund nie so viel Zeit. Am besten am nächsten Wochenende. hmm, weiß leider nicht ob ich das spiel nächstes wochenende noch habe.
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hmm, weiß leider nicht ob ich das spiel nächstes wochenende noch habe. Haste es dir ausgeliehen? Welches ist dein Lieblingsauto?(bei Shift)
Infern0 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Fahren ja fast alle gleich! NEE! Der Stufe 1 Toyota ist langsam:biggrin5:
BVBCHRIS Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Haste es dir ausgeliehen?Welches ist dein Lieblingsauto?(bei Shift) ne , aber ist wahrscheinlich schon getauscht. son richtiges lieblingsauto hab ich gar nicht. hab in der garage zwei porsche ,ein lambo, und nen shelby. also insgesammt 6 stück.
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Ich finde es sch***e das man die Team Racing Autos nicht vekaufen kann!
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir mal einer sagen welche abbzeichen am leichtesten zu holen sind (ich denk ich werde epiche europa, alle kurven meistern nicht machen "Nordschleife" ist zu schwer und dauert zu lange )
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 kann mir mal einer sagen welche abbzeichen am leichtesten zu holen sind (ich denk ich werde epiche europa, alle kurven meistern nicht machen "Nordschleife" ist zu schwer und dauert zu lange ) -Online boosten -Kilometer für Autos fahren,dabei gleich Sachen wie Unsauber/Sauber überholt machen -Events fahren und die Herrausfoderer (am Ende der letzen Events) schlagen
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 jetzt werde ich km von den japanischen und amerikanischen epiche abbzeichen machen undserien ,dann versuch ich noch perfekter start ... des dauert noch n bissle
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 jetzt werde ich km von den japanischen und amerikanischen epiche abbzeichen machen undserien ,dann versuch ich noch perfekter start ... des dauert noch n bissle und die sauberen Runden kannst du auch noch fahren
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hab ich schon kann mir jemand sagen mit welchgem auto ich am besten Ron Kay besiegen kann irgendwie schaff ich des nicht PS: egal welches auto geld hab ich genug 22 mio
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hmm der grigt mich immer in den letzten kurven da ist der viel besser was könnt ich nur machen ?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 hmm der grigt mich immer in den letzten kurven da ist der viel besser was könnt ich nur machen ? mach so: wenn du startest,versuch ihn zu rammen,so das er sich a)aufs Dach legt b)sich dreht dann fahr fix dein 5 Sek. Vorsprung raus
Robin94Rk Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 stimmt so hab ich des auch mit dem pagan zonda auf der nordschleife gemacht thx
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.