Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift

Raini

Recommended Posts

Geschrieben

wenn man ingame geld nicht gerade viel hat kann man sich die autos auch übern psn (also echtes geld) kaufen. weiß aber keinen grund warum man das machen soll. habe shift jetzt auf platin und 31.000.000$ ;)

Geschrieben

habs ma versucht.

Dann kostet z.B. der Lambogini 1,99€uro über PSN

kann man wählen ob man es zahlen will - hab ich natürlich nicht;)

Geschrieben
ahso thx aber müsst ich dann für nen 500.000 $ wagen so ungefähr

300.000€ von meinem echten Geld bezahlen?

das kann ja eig nich sein oder?

:emot-what: natürlich musst du nicht 300.000€ für einen virtuellen wagen ausgeben

Geschrieben

mal so eine allgemein frage .. brauch ja ich 250 perfekte starts für das epische abzeichen .. kann ich einfach ein rennen beginnen perfekter start und dann gleich neustarten wird das gespeichert oder muss ich dann auch das rennen beenden

EDIT: hat sich erledigt

Geschrieben

also ich glaube nicht weil wenn du im drift die fahrerlevel punkte machst und dann wenn du das 50 geschafft hast und dann einfach rausgehst behälst du zwar die trophäe aber du wirst nciht alle 50 level voll haben

Geschrieben

Das Spiel nervt so langsam! Ich hänge bei einem rennen fest wo ich eine Kurve nicht gebacken bekomme obwohl ich absolut auf der Idiallienie fahre und bei nem anderen Rennen mit den 4 Gegnern umdrehen... Hat das Spiel Bugs das es nicht klappt? Heisst jetzt "Drehe 4 Gegner um" eine 180 Grad drehung oder auf den Kopf drehen?

Geschrieben

Mir fehlen noch zwei Kurven (u.a. Karussel :banghead:) zur Platin...

Da ich diese Kurven jetzt schon ungefühlte 100mal versucht habe, habe ich mich entschlossen das letzte Epische Symbol woanders zu holen...

Zur Auswahl stehen mir:

1. Online-Domination (ausschl. Europ.Strecken)

oder

2. Serien-Events (Karriere) / "welches Auto?"

Welche würdet Ihr machen? bzw. welche Aufgabe geht am schnellsten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...