Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map ist

Samstag 6.12.2014 um 15:00Uhr

-Raiiir

-aemuu

-

-

headset wäre wünschenswert aber keine pflicht

wer zeit und ein bisschen können mitbringen kann ist gerne willkommen und kann mir gerne eine freundesanfrage mit betreff ,,exo ps3,, schicken PSN: Raiiir

ps. ich habe auch Riot freigeschaltet, die Trophäe könnten wir dannach angehen

Insofern ich da zuhause bin.

Ich brauche nurnoch die Riot-trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map ist

Samstag 6.12.2014 um 15:00Uhr

-Raiiir

- aemuu

-Kaede-1988

-

headset wäre wünschenswert aber keine pflicht

wer zeit und ein bisschen können mitbringen kann ist gerne willkommen und kann mir gerne eine freundesanfrage mit betreff ,,exo ps3,, schicken PSN: Raiiir

ps. ich habe auch Riot freigeschaltet, die Trophäe könnten wir dannach angehen

15 Uhr wäre ein wenig knapp bei mir. Ich schreib noch Samstag ne dicke Klausur. Aber abends hätt ich alle Zeit der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich müsste auch wohl eine karte noch 2 mal umdrehen auf der PS3, auf der PS4 habe ich schon Platin, und ich würde bio lab vorschlagen da das die leichteste map ist

Samstag 6.12.2014 um 15:00Uhr

-Raiiir

- aemuu

-Kaede-1988

-sammithekid

headset habe ich

Ich sag mal zwischen 15.00 und 16.00 bin ich in habe Erfahrung da ich es schon auf ps4 platiniert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde heut nochmal nen versuch starten mit den 50wellen im exo ü-kampf...

wer mit machen möchte kann mich gerne adden... werde gegen 20uhr online sein...

gestern ging es ganz gut zu 4. mit randoms auf comeback bis runde 24 ohne probleme soweit, ausser das einer bei war, der die vorräte immer gegeiert hat, am ende hatte der 23 und die anderen beiden und ich jeweils 2-3... das war sehr mieß weil wir so keine verbesserungen bekamen bzw. abschuss unterstützungen, und der alles immer eingesammelt hat is immer ur drauf gegangen dabei und konnte nur rum meckern das ihn keiner von uns deckt, beim einsammeln und so...

also auch ohne teamplay kommt man man nicht weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...