Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären.

Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht....

Danke schon mal im voraus.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:42

Hallo, ich suche noch Leute die wirklich daran interessiert sind das Easter Egg auf Carrier zu machen, am besten wäre es wenn wir zu viert wären.

Da ich hier neu bin, könnte mir vielleicht auch jemand erklären wie ich selber einen Beitrag schreiben kann? Hab irgedwie nix gefunden wo ich drauf klucken kann "Beitrag verfassen" steht....

Danke schon mal im voraus.

Glaube ich habs raus gefunden... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die ganzen random guys nicht mehr ertragen kann, versuche ich mein Glück hier.

Ich suche Leute für die 4 Überlebenden in Infection. Es sollten mindestens 2 sein, da 2 Personen den Überlebenden bewachen und der Andere Zombies ablenken kann, damit in der Nähe des Überlebenden nicht mehr soviele Zombies auftauchen.

Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophäe.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht.

Also addet mich: Nikognito

Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit.

Danke :D

Grüße

Die 50 Runden fehlen mir auch noch immer

So richtig Plan hab ich auch noch ne aber zuasmmen hat man denk ich bessere Chancen.

Ich adde dich heute Abend mal!

Bin aber bestimmt ne vor 19 Uhr daheim.

PSn Name: IndianaKuenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße

Die 50 Runden fehlen mir auch noch immer

So richtig Plan hab ich auch noch ne aber zuasmmen hat man denk ich bessere Chancen.

Ich adde dich heute Abend mal!

Bin aber bestimmt ne vor 19 Uhr daheim.

PSn Name: IndianaKuenz

Alles klar :)

EDIT: Mir ist grad aufgefallen das ich im Flaschen Thread bin :facepalm: Du spielst das Spiel nicht auch zufällig auf der PS4?

Bearbeitet von Nikognito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Genossen

Ich bin gleich mit den Story Trophäen fertig und würde schon mal anfangen Leute für den Zombie Modus und evt. Für die überlebens kämpfe zu suchen.

Ich hab nur Erfahrung auf outbreak, die anderen maps hab ich noch nicht ausprobiert!

Selbstverständlich mit Headset!

Addet mich mit betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...