Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß zufällig wer für welchen Zweck die Clank tokens gedacht sind!? Mittlerweile in der Bank glaube ich 600 an der Zahl, aber die Verwendungsmöglichkeit fehlt mir hierfür.

Geschrieben

ich habe eine frage zur trophy "heißer reifen". ich bin mir 100%ig sicher, dass ich den bereich mehrmals mit dem hoverbike fehlerfrei gefahren bin, ich bin nirgends angestoßen, habe keine pylonen mitgenommen, habe keinen schaden erlitten (auch nicht bei dem sprung als dann die beiden autos vor mir kommen) usw.

allerdings starte ich den checkpoint auf dem hoverbike mit schaden, sodass ich mit einem blutigen bildschirm starte, kann hier das problem liegen, dass ich die trophy nicht bekomme?

Geschrieben
ich habe eine frage zur trophy "heißer reifen". ich bin mir 100%ig sicher, dass ich den bereich mehrmals mit dem hoverbike fehlerfrei gefahren bin, ich bin nirgends angestoßen, habe keine pylonen mitgenommen, habe keinen schaden erlitten (auch nicht bei dem sprung als dann die beiden autos vor mir kommen) usw.

allerdings starte ich den checkpoint auf dem hoverbike mit schaden, sodass ich mit einem blutigen bildschirm starte, kann hier das problem liegen, dass ich die trophy nicht bekomme?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch habe es auch schön öfters probiert und bin mir eigentlich auch sicher nirgends hängen geblieben zu sein,nur am Anfang wen ich aufsteige habe ich auch den blutigen Bildschirm aber wie kann man das vermeiden?

Geschrieben

habs mir jetz gestern für PS4 nun auch geholt im Saturn (Berlin) für 49 € da konnte ich nicht nein sagen ^^ und auch prompt auf Veteran angefangen die 1. 2 levels, geht ja schon gut easy vorran muss ich sagen hätt ich nicht gedacht.

Geschrieben
Die gleiche Frage stelle ich mir auch habe es auch schön öfters probiert und bin mir eigentlich auch sicher nirgends hängen geblieben zu sein,nur am Anfang wen ich aufsteige habe ich auch den blutigen Bildschirm aber wie kann man das vermeiden?

ich hab die mission jetzt nochmal komplett neu gespielt. wenn gideon die tür zu den bikes aufmacht, steht draußen noch ein gegner, den habe ich gleich gekillt und habe dadurch keinen schaden gemacht - ich bin mir ziemlich sicher, dass der zur trophy dazuzählt, also dass man wirklich nicht mit einem blutigen bildschirm starten darf.

was ich noch gemacht habe: bei der letzten kurve bin ich rechts an der wand angekommen und habe nur den letzten checkpoint gestartet (nicht den spielstand neu runtergeladen) und das hat gezählt und man bekommt trotzdem die trophy.

Geschrieben
Hallo,

weiß einer von euch zufällig wie ich auf dem Überlebenskampf-Karten die verschiedenen Stufen freischalte und wie ich den aktuellen Fortschritt sehen kann?

Du mußt eine vorgegebene Anzahl Runden auf den Stufe 1 Karten machen, dann auf 2 usw. Geh einfach auf zB. Stufe 2 und da steht noch x Runden bis Stufe 2.

Und es geht doch! Ich habe gerade Runde 59 mit zufälligen Spielern auf Solar geschafft! :biggrin5: ich freue mich riesig.

Geschrieben

nabend all, hat jemand nen tipp für mich wie ich den AST in Bagdad auf Veteran besiege? ich schmeiße glaube gefühlte 6 EMP granaten aber der steht immernoch und macht mich platt, bin bisschen am ausrasten hier -.-

Geschrieben
nabend all, hat jemand nen tipp für mich wie ich den AST in Bagdad auf Veteran besiege? ich schmeiße glaube gefühlte 6 EMP granaten aber der steht immernoch und macht mich platt, bin bisschen am ausrasten hier -.-

Ich weiß nicht genau wo du meinst, aber wenn du ein Geschütz erledigt hast, kannst du es selber benutzen. MfG

Geschrieben

Hab mal ne Frage und zwar wenn ich die kill trophäen Farne zb 50 kills mit Hoverdrive oder so kann ich dann einfach immer den Kontrollpunkt laden wenn keine Gegner mehr da sind oder muss ich das level zu Ende spielen?

Geschrieben
Ich weiß nicht genau wo du meinst, aber wenn du ein Geschütz erledigt hast, kannst du es selber benutzen. MfG

ich meine den wo der AST das erste mal vorkommt als Feind, bin in Neu Bagdad wo ich vor Atlas flüchten muss und spiele auf Veteran.

Geschrieben
ich meine den wo der AST das erste mal vorkommt als Feind, bin in Neu Bagdad wo ich vor Atlas flüchten muss und spiele auf Veteran.

Achso. Also wo du dann in das Boot steigst. Ich habe es gerade noch mal gemacht. Also die Granaten auf EMP stellen, dann eine vor die Füße und dann einfach draufballern was geht. Dann wiederholen. Du kannst den Gang wieder zurück laufen von dem du gekommen bist. So hast du immer etwas Abstand. Viel Glück.

Geschrieben
Achso. Also wo du dann in das Boot steigst. Ich habe es gerade noch mal gemacht. Also die Granaten auf EMP stellen, dann eine vor die Füße und dann einfach draufballern was geht. Dann wiederholen. Du kannst den Gang wieder zurück laufen von dem du gekommen bist. So hast du immer etwas Abstand. Viel Glück.

ah okay super, danke dir, dann am besten auf den Kopf ballern richtig?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Speicherdatei. Ich hoffe ich bin hier richtig, sonst stellich die Frage in den Allegemeinen Fragen-Teil.

Also - Ich habe ein wenig meine PS4-Platte aufgeräumt und Spieldateien gelöscht, sowei Speicherdateien in den PS+ OnlineSpeicher geladen.

CoD AW zieht sich jetzt nicht mehr das Spiel die Speicherdatei nicht mehr. Ich habe auch schonb mehrfach meine Konsole neugestartet und die Datei gelöscht und neu aus dem Speicher runtergeladen, hat leider alles nix geholfen.

Brauche (nur) noch die EXO-Trophäe und eine Storybezogene, geht mir mehr um die Zeit.

Hoffnungsvoll:cry2::cry2:

Geschrieben

Guten Leute.

Fixe Frage.

Ich wollte die Trophie Fliegenklatsche machen mit den 25 EMP granaten kills an drohnen. Bin so vorgegangen wie veschrieben.

Aber ich bekomme sie einfach nicht.

Ist die verbugged oder so ?

#Edit:

Mittlerweile müsste ich 1000 von den dinger mit EMP kaputt genacht haben aber immer noch ohne trophy.

Ich habe selbst die lvl geändert auch nichts.

Das ist meine letzte trophy die fehlt -_-

Geschrieben
Auf welcher Maps ist es am leichtesten die Karte zwei mal umzugehen?

Ich fand "solar" zu zweit einfach, wenns zuviel wird in die röhre bei der b Flagge verstecken. Oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/130494-exo-uberlebenskampf-stufe-3-100-runden-easy.html

Guten Leute.

Fixe Frage.

Ich wollte die Trophie Fliegenklatsche machen mit den 25 EMP granaten kills an drohnen. Bin so vorgegangen wie veschrieben.

Aber ich bekomme sie einfach nicht.

Ist die verbugged oder so ?

#Edit:

Mittlerweile müsste ich 1000 von den dinger mit EMP kaputt genacht haben aber immer noch ohne trophy.

Ich habe selbst die lvl geändert auch nichts.

Das ist meine letzte trophy die fehlt -_-

Spiel/speicherdaten löschen, mit/ohne Patch versuchen? Sag wenn es funktioniert hat :)

Hat mittlerweile jemand Tipps wie man im MP mit dem MAWWS/MAHEM Paladins abschießen kann?

Geschrieben
Ich fand "solar" zu zweit einfach, wenns zuviel wird in die röhre bei der b Flagge verstecken. Oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-advanced-warfare/130494-exo-uberlebenskampf-stufe-3-100-runden-easy.html

Spiel/speicherdaten löschen, mit/ohne Patch versuchen? Sag wenn es funktioniert hat :)

Hat mittlerweile jemand Tipps wie man im MP mit dem MAWWS/MAHEM Paladins abschießen kann?

Hat leider auch nichts gebracht.

Langsam verzweifel ich. Und das alles wieder nur wegen einer richtig unnötigen troohy -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...