Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Samurai Warriors 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich mir gestern samurai warriors 4 aus dem psn srore gekauft.

Installiert und konnte es auch zocken. Hab das erste level mit Yukimura geschafft und wollte danach das nächste level machen ging aber nicht da stand was von wegen "Diese Phase hat noch nicht vollständig heruntergeladen. Bitte warten Sie eine Weile, bevor Sie es erneut versuchen".

Dann mir da jemand vielleicht helfen?

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Und zwar habe ich mir gestern samurai warriors 4 aus dem psn srore gekauft.

Installiert und konnte es auch zocken. Hab das erste level mit Yukimura geschafft und wollte danach das nächste level machen ging aber nicht da stand was von wegen "Diese Phase hat noch nicht vollständig heruntergeladen. Bitte warten Sie eine Weile, bevor Sie es erneut versuchen".

Dann mir da jemand vielleicht helfen?

Danke im voraus.

Wenn da steht das es nicht richtig geladen ist sollst du warten bis es alles runter geladen ist bevor du es richtig zocken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich ja da stand oben links Samurai Warriors 4 installiert. Habs danach noch mal gelöscht und neu runterladen so aber das komische was ich beim erstenmal nicht gesehen habe war das die ersten paar Sekunden da stand von 20gb oder so und paar Sekunden später dann nur noch 5gb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wie genau unterscheidet sich das Spiel von den DW Spielen?

Gibt es einen deutschen Text, oder ist es komplett auf englisch?

Das Spiel ist fast wie DW reihe gemacht,

also man finde sich da sehr schnell rein wer schon mal so ein game gezockt hat ^^

Die Hauptsprache ist Japanische und der text im spiel ist Englisch :smile:

Also es macht echt viel spaß das zu zocken :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist fast wie DW reihe gemacht,

also man finde sich da sehr schnell rein wer schon mal so ein game gezockt hat ^^

Die Hauptsprache ist Japanische und der text im spiel ist Englisch :smile:

Also es macht echt viel spaß das zu zocken :xd::'>

Oh man wieso bekommen diese Spiele nie einen deutschen Text :( Mein Englisch ist jetzt zwar nicht soooo schlecht, aber ich würde trotzdem gerne das Menü, ect. auf deutsch lesen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mit dir , aber Game ist richtig gut .

Du kannst 2 Charaktere wählen , wenn du mit einem spielst kannst du den anderen Char. zu einem Offizier oder Mission schicken und kannst dann beliebig wechseln . Hoffe bei Warriors Orochi 4 (falls einer kommt) es auch so gemacht wird .

Nur der Story Modus ist viel zu kurz geraten . Hätte mir für jeden Charakter eigene Story gewünscht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mit dir , aber Game ist richtig gut .

Du kannst 2 Charaktere wählen , wenn du mit einem spielst kannst du den anderen Char. zu einem Offizier oder Mission schicken und kannst dann beliebig wechseln . Hoffe bei Warriors Orochi 4 (falls einer kommt) es auch so gemacht wird .

Nur der Story Modus ist viel zu kurz geraten . Hätte mir für jeden Charakter eigene Story gewünscht .

Hat es Elemente von DW Empire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wieso bekommen diese Spiele nie einen deutschen Text :( Mein Englisch ist jetzt zwar nicht soooo schlecht, aber ich würde trotzdem gerne das Menü, ect. auf deutsch lesen-

ich glaube mal nicht das diese spiele wieder ein deutsches Menü sehen werden

also wird es immer auf englisch sein ist halt doof wenn keiner oder viele nicht diese Sprache können aber ist nun mal so :dozey:

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:00

Hat es Elemente von DW Empire?

ich habe hier eine seite gefunden wo alle Items abgebildet sind :smile:

http://koei.wikia.com/wiki/Samurai_Warriors_4/Items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube mal nicht das diese spiele wieder ein deutsches Menü sehen werden

also wird es immer auf englisch sein ist halt doof wenn keiner oder viele nicht diese Sprache können aber ist nun mal so :dozey:

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:00

ich habe hier eine seite gefunden wo alle Items abgebildet sind :smile:

http://koei.wikia.com/wiki/Samurai_Warriors_4/Items

Wieso schickst du ihm diesen Link von Items ? :D

Wieso werden die Spiele kein Deutsches Menü haben ?

DW8 und XL haben deutsches Menü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schickst du ihm diesen Link von Items ? :D

Wieso werden die Spiele kein Deutsches Menü haben ?

DW8 und XL haben deutsches Menü

Er wollt doch wissen was es für items es gibt und ja es gibt keine DW empies items im spiel ^^

und warum es keine deutsches Menü gibt ist ganz einfach weil englisch nun mal die Welt Sprache ist und darum wird es auch immer auf Englisch sein.

aber ist nur meine Meinung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum habe ich denn link ja auch gemacht das er selber gucken kann :biggrin5:

Hahhahaha danke für die Liste. Es hat mir sehr geholfen *hust

Also jetzt Weltsprache hin oder her und ich kann die Sprache auch ganz gut und finde mich im Menü natürlich auch zurecht, aber ich erwarte trotzdem ein deutsches Menü. Das kann man ja in DEUTSCHLAND erwarten :D

Aber das liegt wahrscheinlich an den geringen Verkaufszahlen. Das Spiel kostet mittlerweile nur noch 35€. Die machen sich da wohl erst gar nicht die Mühe es zu übersetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...