Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lastsora1990

Silent Kill

Recommended Posts

 

Silent Kill

Töte fünf Gegner nacheinander unentdeckt mit einem Schleichangriff.

[Offline-Trophäe]

Für die Trophäe muss man 5x hintereinander einen Gegner per Schleichangriff ( + ) töten. Die bereits getöteten Gegner werden nicht im Savegame selbst gespeichert, man kann daher auch zuerst 2 Gegner mit einem Schleichangriff töten und anschließend ein alten Speicherstand aus dem selben Kapitel laden, um die andere Gegner "nachzuholen". Wenn man entdeckt wird, wird die Anzahl jedoch komplett zurückgesetzt.

Die Trophäe lässt sich gut in Kaitel 2 erspielen:

Es empfielt sich, zur Sicherheit eine Flasche von hinter einem der Verstecke mitzunehmen und den Gegner, falls nötig, damit abzulenken.

1. Gegner, der gegen die Tür der Holzhütte hämmert, in die der überlebende Patient der Irrenanstalt gelaufen ist - man wird durch ein Tutorial auf den Gegner hingewiesen.

2. Nach der "Verwandlungscutscene" mit dem Lagerfeuer geht 1 Gegner geraudeaus in den Wald.

3. Der 2. Gegner geht rechts an dem Haus hinter dem Lagerfeuer vorbei.

4. Dem Weg folgen, etwas weiter hinten steht erneut ein Gegner bei einem Lagerfeuer.

5. Nach dem letzten Gegner links hinter den Mauern vorbeilaufen und beim nächsten Haus an der Wand entlanggehen. Der 5. Gegner geht vor dem offenen Eingang des Hauses auf und ab.

Ersatz für dem 1.: Nach 5. geradeaus durch das Haus gehen (auf die Falle aufpassen!), dann findet man noch einen Gegner, der auf und ab geht.

Diese Trophäe ist verbuggt ich habe jetzt mehr mals schon 5 Gegner getötet ohne entdeckt zu werden im 2 Kap. Töten und Save neu Laden aber es funktioniert nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ganz sicher, dass du nicht entdeckt wurdest? Bei mir (auf "Normal") wurde bisher nämlich noch nie dieses Augen-Symbol bei Zombies angezeigt (nur bei dem Fleischer-Typen aus Kapitel 1) und wenn man den Gegner schnell wieder abhängt, kann man ihn leicht übersehen.

Ich sag mal, wie es bei mir zu dem "neu laden"-Hinweis gekommen ist:

Ich habe 1. - 3. erledigt, ohne gesehen zu werden, wurde dann aber von dem 4. entdeckt. Den 5. und 6. habe ich wieder lautlos erledigt, habe dann meinen letzten Speicherstand vor dem 1. (also wenn man das 2. Mal ins Krankenhaus kommt) neu geladen und 1. - 3. lautlos erledigt. Kurz nach dem Tod des 3. kam auch schon die Trophy.

Bei welchen Gegnern hast du es denn versucht? Gerade bei dem 2., 3. und 5. muss man vorsichtig und schnell sein, damit man nicht gesehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kapitel 2 wo der eine Typ an dem feuer rum steht. Habe es so wie in Powerpyx video gemacht und naja es geht net ich denke mal das die verbuggt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie gesagt, ich glaube eher, dass dich einer gesehen hat, das ist leicht möglich und dann bricht natürlich die komplette Kette ab.

Hast du denn den Patch installiert? Wichtig ist halt, dass du in der Nähe des Gegners nicht rennst/gehst. Rechts neben dem Heuwagen aus PowerPyx' Video liegt übrigens eine Flasche, versuch es mal damit, also: Flasche rechts hinter das Feuer werfen und wenn der Gegner nachschauen geht, schnell hingehen (die restlichen Meter schleichen) und ihn töten. Eine Alternative, wobei ich nicht 100%-ig weiß, ob es damit funktioniert: Mach's mit dem 1. Gegner aus der Beschreibung, sprich mit dem, der dem Irrenhaus-Insassen folgt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...