Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Geschrieben
Hey wollte fragen ob man den Code nicht mehr eingeben kann.

Der code den man beim Kauf des Spiels bekommt ?

Hallo doch der Code sollte noch bis zum 31.03.2015 einlößbar sein,vlt hast du was falsches eingegeben.

Geschrieben

also das mit den Herausforderungen ist jawohl der grösste Schwachsinn überhaupt.

Teilweise 5 Spiele für ne Belohnung von knappe 750 VC, haben die sie noch alle oder was!?

Naja, ich dachte wenigstens die wöchentlichen Spiele scheinen vernünftig zu sein mit vierstelligen Belohnungen!

Da steht überall keine Einschränkung aber wenn ich mit meinem Team aus Gold und Silberspielern ein match spielen möchte, sagt mir das System, ich wäre nicht qualifiziert!

So einen Quatsch, nach so vielen Updates bekommen die es nicht hin diesen Modus zu patchen oder gar gut zu übersetzen!!

ich finde, jeder der an diesem Modus gearbeitet hatte sollte gefeuert werden.

Sonst ist das Spiel super gut.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich muss noch einmal was fragen.

Wie kann ich meine Spieler in MT nicht mehr dazubringen, die Gegner direkt zu foulen kurz vor Ende wenn wir zurückliegen?

Das ist nervig, da liegen wir z.B. 3 Punkte zurück, haben noch 30 sec. und sobald der Gegner den Ball hat, foulen meine Spieler unmittelbar. FW folgt für den Gegner, der baut doch so nur Punkte auf. Finde ich total schwachsinnig

Danke

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich muss noch einmal was fragen.

Wie kann ich meine Spieler in MT nicht mehr dazubringen, die Gegner direkt zu foulen kurz vor Ende wenn wir zurückliegen?

Das ist nervig, da liegen wir z.B. 3 Punkte zurück, haben noch 30 sec. und sobald der Gegner den Ball hat, foulen meine Spieler unmittelbar. FW folgt für den Gegner, der baut doch so nur Punkte auf. Finde ich total schwachsinnig

Danke

Da musst du unter Coach Einstellungen nachgucken. Da gibt es einen Punkt namens Automatisches foulen. Das musst du von auto auf manuell umstellen. Da kann man auch timeouts, plays und auswechslungen auf manuell setzen.

Geschrieben
Da musst du unter Coach Einstellungen nachgucken. Da gibt es einen Punkt namens Automatisches foulen. Das musst du von auto auf manuell umstellen. Da kann man auch timeouts, plays und auswechslungen auf manuell setzen.

vielen Dank, hat geholfen.

Gibt es irgendwo eine Auflistung was diese Abkürzungen bei den Spielerwerten bedeuten?

z.B. beim Center diese DST oder PHOOK usw.

bei steal und ball kann ich das nachvollziehen.

Geschrieben
vielen Dank, hat geholfen.

Gibt es irgendwo eine Auflistung was diese Abkürzungen bei den Spielerwerten bedeuten?

z.B. beim Center diese DST oder PHOOK usw.

bei steal und ball kann ich das nachvollziehen.

PHOOK dürfte für Post Hook stehen. Wenn du das nich weisst, muss du dir mal alle Attribute ansehen, da wind die Sachen auch ausgeschrieben.

Geschrieben

Hey Leute!

Habe den aktuellen NBA Teil ausgelassen, werde wohl erst wieder beim 16er dieses Jahr zuschlagen.

Wollte mich nun aber nicht durch den ganzen Thread lesen, daher meine Frage: Ist der MyTeam Modus zumindest etwas benutzerfreundlicher geworden (99 Sterne bei Domination leichter gemacht, Vervollständigung der Kollektionen, Fairere Preise der Packs)?

Geschrieben
Hey Leute!

Habe den aktuellen NBA Teil ausgelassen, werde wohl erst wieder beim 16er dieses Jahr zuschlagen.

Wollte mich nun aber nicht durch den ganzen Thread lesen, daher meine Frage: Ist der MyTeam Modus zumindest etwas benutzerfreundlicher geworden (99 Sterne bei Domination leichter gemacht, Vervollständigung der Kollektionen, Fairere Preise der Packs)?

Domination ist mMn zwar leichter geworden, da man nun auch Gold/Smaragd/Rubin Spieler nutzen kann, aber man muss schon auf eine bestimmte Art spielen, um genug MT zu bekommen. Die Preise für Packs sind totale Abzocke, weshalb gerade die Legenden Collection unmöglich zu schaffen sind, ohne Tonnen von Geld rein zu stecken. Für ein gutes Team muss man das aber nich.

Ich hab dieses Jahr keinen Penny reingesteckt und hab trotzdem Spieler wie Lebron, Diamond KD, Diamond Harden, Diamond Lillard, Onyx Howard, Hakeem oder Robertson.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar kurze Fragen zu dem MT-Modus:

Ich habe jetzt 160.000 MT nachdem ich viele Spieler verkauft habe. Was würdet ihr mir vorschlagen ist der beste Spieler den ich mir damit holen kann, also der den größten Unterschied machen kann?

Und was noch wichtiger ist. Hat von euch auch jemand das Problem, dass er bei fast allen Packs die Beschreibung nicht angezeigt bekommt, was das überhaupt für ein Pack ist?

Ganz komisch, aber bei mir scheinen an mehreren Stellen von MT-Modus die Texte zu fehlen.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich bin neu hier in dem Forum und habe ein paar kurze Fragen zu dem MT-Modus:

Ich habe jetzt 160.000 MT nachdem ich viele Spieler verkauft habe. Was würdet ihr mir vorschlagen ist der beste Spieler den ich mir damit holen kann, also der den größten Unterschied machen kann?

Und was noch wichtiger ist. Hat von euch auch jemand das Problem, dass er bei fast allen Packs die Beschreibung nicht angezeigt bekommt, was das überhaupt für ein Pack ist?

Ganz komisch, aber bei mir scheinen an mehreren Stellen von MT-Modus die Texte zu fehlen.

2K hat hier nicht richtig übersetzt, bzw. die Übersetzung einfach komplett weggelassen. Stell das Spiel auf Englisch um, dann kannst Du alles lesen. Ist im Übrigen auch bei den Herausforderungen so.

Zu den Spielern kann ich nichts sagen. Für mich ist Rudy Gay richtig gut und auch günstig, aber den kennst Du bestimmt bereits schon. Falls Du nicht weißt wohin mit deinen MT, gib mir sie einfach.. :cool2:

Geschrieben
2K hat hier nicht richtig übersetzt, bzw. die Übersetzung einfach komplett weggelassen. Stell das Spiel auf Englisch um, dann kannst Du alles lesen. Ist im Übrigen auch bei den Herausforderungen so.

Zu den Spielern kann ich nichts sagen. Für mich ist Rudy Gay richtig gut und auch günstig, aber den kennst Du bestimmt bereits schon. Falls Du nicht weißt wohin mit deinen MT, gib mir sie einfach.. :cool2:

Danke für die schnelle und nette Antwort.

Jetzt klappt es!

Den kannte ich noch nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Spielerempfehlung.

Geschrieben
Danke für die schnelle und nette Antwort.

Jetzt klappt es!

Den kannte ich noch nicht.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Spielerempfehlung.

Ich würde mir an deiner Stelle von den 160k ein komplettes gutes Team kaufen anstatt alles in einen einzigen Spieler zu investieren. Bringt dir deutlich mehr :)

Wie sieht denn dein aktuelles Team aus und wie spielst du (dünken, Post, driving, Shooting etc)

Geschrieben
Ich würde mir an deiner Stelle von den 160k ein komplettes gutes Team kaufen anstatt alles in einen einzigen Spieler zu investieren. Bringt dir deutlich mehr :)

Wie sieht denn dein aktuelles Team aus und wie spielst du (dünken, Post, driving, Shooting etc)

Hier ist meine aktuelle Starting-Five:

PG: Tony Parker

Komme mit ihm eigentlich super zurecht, da ich ihn von Anfang an in meinem Team habe. Nehme auch des Öfteren mal den Dreier und den Wurf aus der Mitteldistanz.

SG: Kobe Bryant

Mit ihm ziehe ich oft zum Korb oder gehe auch mal in der Halbdistanz in den Post.

Genialer Spieler!

SF: Jabari Parker

Habe ich mir erst gekauft. Muss noch schauen wie ich mit ihm umgehe.

PF: Elvin Hayes

Super Defensiv-Spieler!

C: Larry Sanders

Ebenso. Beide sind richtig gut in Sachen Blocks und Rebounds.

Spiele aktuell Seed 6 und würde nach dem Aufstieg in Seed 5 mir dann gerne ein Top-Team zusammenstellen.

Werfe allgemein oft aus der Distanz oder spiele die Spieler unterm Korb frei.

Nate Archibald Saphir habe ich auch noch in meinem Kader, kann ihn allerdings noch nicht spielen lassen in Seed 6 :-/

Geschrieben

Hey leute. Kann mir einer kurz helfen? Versuche die Ming Dynastie zu spielen um Saphire yao zu bekommen. Jedoch kann ich es nicht starten. Erfülle die vorraussetzungen nicht. Habe alle! Spieler von rockets.. habe sie komplett in Silber versucht... nichts geht.

Wer weiß was?

Gruß

Geschrieben
Hey leute. Kann mir einer kurz helfen? Versuche die Ming Dynastie zu spielen um Saphire yao zu bekommen. Jedoch kann ich es nicht starten. Erfülle die vorraussetzungen nicht. Habe alle! Spieler von rockets.. habe sie komplett in Silber versucht... nichts geht.

Wer weiß was?

Gruß

Die deutsche Beschreibung ist mal wieder totaler Müll. Deine Starter müssen Saphir Spieler sein, deine Bank Silber. Aber genau Silber, schlechter geht nich.

Geschrieben

ich habe dasselbe Problem, dass ich die Herausforderungen (mich interessieren nur die wöchentlichen) nicht spielen kann, obwohl dort für alle Spiele KEINE Einschränkungen vorgegeben sind!

Wo kann ich die Sprache ändern? und weiss jemand, was die Bestimmungen sind für die wöchentlichen Herausforderungen?

danke

Geschrieben
ich habe dasselbe Problem, dass ich die Herausforderungen (mich interessieren nur die wöchentlichen) nicht spielen kann, obwohl dort für alle Spiele KEINE Einschränkungen vorgegeben sind!

Wo kann ich die Sprache ändern? und weiss jemand, was die Bestimmungen sind für die wöchentlichen Herausforderungen?

danke

Im Hauptmenu auf Optionen, da auf Sprache und auf Englisch stellen. Dann werden dir für jede Herausforderung die richtigen Anforderungen angezeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...