Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Geschrieben

kurz offtopic.. weiß einer ob schon was gesagt wurde wegen den verbuggten Trophäen? nicht das wegen sowas dann Platin nicht möglich ist. patcht 2k sowas? hatte bisher nie Probleme bei 2k mit Trophäen deswegen meine frage

Also das hat mich letztes Mal auch aufgeregt, Trophy Problem wurde nicht gepatcht, man kann hier noch lesen (sind paar Jahre dazwischen): http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k10/21256-good-teammate-trophie-2.html#post979054

Eigentlich wollte ich kein Spiel mehr von 2k holen, hätte einfach nicht darauf hoffen sollen, dass man aus der Vergangenheit was gelernt hat

kann man die legenden nun ziehen oder war das einen einmalige aktion?

1 Onyx pack gestern gezogen, ellis war drin :)

Also laut Ronny2k ab heute Abend/Nacht soll es soweit sein:

Who's ready for Historics in #NBA2K15 MyTEAM? Finally, tomorrow is the day!
Ich hatte gestern sieben Packs geöffnet und nur silberne Spieler erhalten :facepalm:

Eine Frage hätte ich: Kann jemand von euch die Thunder Challange starten ? Ich stelle vier Spieler auf und es wird weiterhin behauptet, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich habe aktuelle keine Ahnung woran es liegt.

Geschrieben
Eine Frage hätte ich: Kann jemand von euch die Thunder Challange starten ? Ich stelle vier Spieler auf und es wird weiterhin behauptet, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt sind. Ich habe aktuelle keine Ahnung woran es liegt.

Das Problem hatte ich auch. Erst als ich mit Lenny Wilkens den fünften hinzu genommen habe, hat es funktioniert.

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:44

Mich würde mal interessieren, wie ihr gegen Dreierspezialisten eure Defense einstellt. Zwar bin ich Online schon auf Seed 1, aber mit Russel klappt es diesmal nicht. Manche haben einfach eine zu gute Dreierquote. Bisher habe ich dann als Defense Schwerpunkt Dreier begrenzen und bei On-Ball erdrücken sowie bei Off-Ball Deny Defense eingestellt. Wie macht ihr das wirkungsvoll?

Geschrieben
Also das hat mich letztes Mal auch aufgeregt, Trophy Problem wurde nicht gepatcht, man kann hier noch lesen (sind paar Jahre dazwischen): http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k10/21256-good-teammate-trophie-2.html#post979054

Eigentlich wollte ich kein Spiel mehr von 2k holen, hätte einfach nicht darauf hoffen sollen, dass man aus der Vergangenheit was gelernt hat

Also laut Ronny2k ab heute Abend/Nacht soll es soweit sein:

Ich hatte gestern sieben Packs geöffnet und nur silberne Spieler erhalten :facepalm:

na hoffentlich wird das diesmal gepatcht... nicht das der ganze aufwand umsonst war...

das mit den legenden hört sich super an hoffentlich reichen meine 1,4millionen mt :smile: sind glaub ich jetzt nicht soviele spieler wie in der 14-15er Sammlung oder? und Jordan könnte vielleicht auch billiger werden, da es ihn ja öfters gibt :biggrin5:

Geschrieben
na hoffentlich wird das diesmal gepatcht... nicht das der ganze aufwand umsonst war...

das mit den legenden hört sich super an hoffentlich reichen meine 1,4millionen mt :smile: sind glaub ich jetzt nicht soviele spieler wie in der 14-15er Sammlung oder? und Jordan könnte vielleicht auch billiger werden, da es ihn ja öfters gibt :biggrin5:

Oha, du hast deine 14-15 Sammlung verkauft und hast 1,4mio MT zusammen bekommen? o.O

Nicht schlecht. Denke Jordan wird aber trotzdem ne Menge kosten, wenn allerdings Shaq, Hakeem usw. sich preislich so einordnen, wie Durant und James (was ich fast nicht glaube), müsste es aber reichen.

Geschrieben

Es gab einen 94 Jordan für 235K Sofortkauf, denke kaum das die so teuer sind. Hab meinen Cousy für 200K losbekommen, soviel bekomme ich für den nie wieder.

Die Spiele von 2K sind seit 2010 nicht mehr verbuggt, seit 2011 hab ich jede Platin bekommen.

Geschrieben
Hab mir auch mal 20 packs geleistet , leider keine Gold legende und ansonsten auch nichts gutes dabei das man verkaufen könnte -.-

Ich hab mir 11 gegönnt , davon 7 Legenden , eine Gold , Steve Smith , für 19000 verkauft . Also mal wieder kein Glück gehabt ..

Geschrieben

hey leute könnt ihr mir ein paar gute spieler vorschlagen die ich mir für mein team holen kann.

hab kein gutes team da ich erst vor paar tagen angefangen habe zu zocken,bester ist nowitzki aus dem vorbestellercode.

hab knapp 5000mt zur verfügung da ich schon 50 karten gesammelt habe.

Geschrieben
die packpreise und packs selber sind ja mal mies, dachte das wären legends only packs... und für die Sammlung werden die 1,4mio wohl auch nicht reichen zwar paar schon für ablegepreis bekommen aber glaub das trotzdem nicht

Das ist richtig, ich werd das Spiel jetzt erstmal liegen lassen und in 4 Wochen nochmal schauen, da sollten dann die Preise für Spieler auch günstiger sein.

Geschrieben
Ich hab bisher 4 von den 50/50 Packs geöffnet und es war NIE ein historischer Spieler drin.

0,5*0,5*0,5*0,5=0,0625=6,25%

die lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.. hab 3 stück geöffnet, hatte lowry livingston und den wertlosen Steve kerr drin...

ich lass myteam jetzt auch mal liegen und schaue so gegen ende Januar wieder was preise machen. solange mycareer weiter :cool2:

Geschrieben
die lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht.. hab 3 stück geöffnet, hatte lowry livingston und den wertlosen Steve kerr drin...

ich lass myteam jetzt auch mal liegen und schaue so gegen ende Januar wieder was preise machen. solange mycareer weiter :cool2:

Ich hatte in 75 der Fälle ne Legende drinnen , wenn auch meistens schlechte . Aber Bryant gezogen , 50k wert .

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 23:18

So , jetzt ist es mir auch passiert .. Führe 57 zu 44 bei noch 8 sekunden , und der Gegner nimmt ne Auszeit nutzt den Bug und jetzt sitze ich mit den Freiwürfen fest ... Wirklich traurig solche Leute , die einfach nicht verlieren können .. Vor allem was bringt es ihnen ? Keiner sieht wie viele Niederlagen der Typ in dem Modus hat , es ist nur ne Niederlage .. hoffentlich wird das gepatcht mit dem 3 update ... Ich schau jetzt einfach nen Film , bis dahin wird er schon abgebrochen haben , er will ja heute bestimmt noch zocken :emot-what: . Eigentlich wärs mir ja egal hab aber 7 zu 3 in Liga 3 und brauche deswegen unbedingt den Sieg ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...