Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

richtig auch die trophy :J: schon ein cooles gefühl Diamond durant und lillard gleichzeitig zu bekommen :biggrin5:

hmm okay, scheint als hätte ich in nba echt glück mit den packs, bei mir waren wirklich fast immer wertvolle goldspieler drin.

ich verkauf jetzt wieder alles, glaube das dauert länger als alles zu kaufen :banghead: gerade sanders für 11k verkauft, geholt für 7,6k :biggrin5: ich kann ja mal dann schreiben wie viele mt ich wieder rausbekomme + 15%, aber sobald die legenden da sind braucht man vielleicht nur noch die hälfte von den mt die ich jetzt gebraucht habe

Ich hab jetzt 921 Karten, nur noch 79 bis Harden:eek6:

Die Trophäe hab ich auch bekommen, glaube es zählen nur die Spieler dafür da mir noch 2 Trikots gefehlt haben. Ich könnte jetzt auch alles verkaufen und dann die historische Komplett machen. Die Onyx Karten und andere Specialcards zählen für die Trophäe nicht. Wenn ich MJ habe wofür brauche ich Harden Diamant? Denke werde auch alles verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt 921 Karten, nur noch 79 bis Harden:eek6:

Die Trophäe hab ich auch bekommen, glaube es zählen nur die Spieler dafür da mir noch 2 Trikots gefehlt haben. Ich könnte jetzt auch alles verkaufen und dann die historische Komplett machen. Die Onyx Karten und andere Specialcards zählen für die Trophäe nicht. Wenn ich MJ habe wofür brauche ich Harden Diamant? Denke werde auch alles verkaufen.

eben so siehts aus, wäre jetzt blöd alles zu behalten und MT-Verluste einzustecken für die history collection. DeAndre vorhin für 27k verkauft, Einkauf war 19k :biggrin5: ich mache sogar noch gewinn trotz 15%:cool2:

@phoenix... es hieß mal um die Weihnachtszeit herum, aber würde mich da nicht drauf festlegen

edit: gerade geschaut was Currys aktueller preis ist und was sehe ich da? einen Curry für 11k sofortkauf :D

sofort geholt und nochmal 9k gewinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommen denn die Legenden ? :J:

Vielleicht heute: http://i.imgur.com/YjINOox.jpg?1

Ich habe diesen Hinweis nicht erhalten, auch für heute Abend/Nacht ist ein Stream mit neuen Lockercodes und Pink Diamond Spieler angekündigt, Ronny2k schreibt über Twitter:

#NBA2K15 Weekly Live Broadcast in 24 hours, including very cool #LockerCodes & discussion of upcoming Historic MyTEAM players. Tune in then!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heute: http://i.imgur.com/YjINOox.jpg?1

Ich habe diesen Hinweis nicht erhalten, auch für heute Abend/Nacht ist ein Stream mit neuen Lockercodes und Pink Diamond Spieler angekündigt, Ronny2k schreibt über Twitter:

zum glück ist alles teure schon weg :biggrin5::biggrin5:

hört sich aber gut an wenn die zeitnah kommen.

kurz offtopic.. weiß einer ob schon was gesagt wurde wegen den verbuggten Trophäen? nicht das wegen sowas dann Platin nicht möglich ist. patcht 2k sowas? hatte bisher nie Probleme bei 2k mit Trophäen deswegen meine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heute: http://i.imgur.com/YjINOox.jpg?1

Ich habe diesen Hinweis nicht erhalten, auch für heute Abend/Nacht ist ein Stream mit neuen Lockercodes und Pink Diamond Spieler angekündigt, Ronny2k schreibt über Twitter:

Also ich habe auch keine meldung bekommen was das betrifft ...Gibts dazu schon aktuelle Neuigkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Chance auf Legendplayers, Code: #FIFTYFIFTYNBA2KLEGEND

Hab bei meinen 12 Accounts getestet und hatte 5 Bronze Legenden, mit unterirdischen Wertungen.:facepalm:

Auf meinem ehemaligen Hauptaccount, wo ich NBA2K seit 2010 spiele, habe ich Bob Cousy (90) gezogen!!! Die anderen wurden Mitte des Jahres angelegt.

Ob das Zufall ist? Bitte mal bei euch prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...